Vergewaltigung durch ÖHU-Leistungsrichters nur ein Kavaliersdelikt?

ne nicht der mumm, sondern das nötige kleingeld für den anwalt, der dich dann aus der eingereichten klage rausboxen muss.
ich habs meinem vergewaltiger auf offener strasse lautstark auf den kopf zugesagt was ich von ihm heute halte...prompt..klage und schwierigkeiten.
die haben öffentlichen schutz bei uns...leider

:eek::eek::eek:

das darf aber nicht wahr sein!?!

du bist ja wohl nicht handgreiflich geworden, oder?
 
In D werden Kinderschänder und Vergewaltiger vor anderen Strafgefangenen geschützt,kommen in Einzelzellen,bzw.in andere Trakts,damit ihnen kein Härchen gekrümt wird.*sehrschade*:mad:

Die Ehefrau des Verg.......müsste m.E.ebenso gerichtlich belangt und verurteilt werden.

Der Präsident des Vereines schoss wohl die typische Sorte von Vogel ab,er gehörte sofort suspendiert,bzw.ganz und gar aus dem Verband ausgeschlossen.
 
nein dazu hab ich mich nicht herabgelassen,

allerdings hab ich auch nicht damit gerechnet das ich eine anzeige bekomme.
es darf bei uns halt nicht öffentlich ausgeplaudert werden, das herr xy
ein *netter* zeitgenosse ist.
man darf nur schweigen.
 
nein dazu hab ich mich nicht herabgelassen, .

gut so! :) bin nicht so der freund von selbstjustiz - wobei, wenn man sich die urteile anschaut könnt ich vl. doch noch mal in versuchung kommen :(:mad:

allerdings hab ich auch nicht damit gerechnet das ich eine anzeige bekomme.
es darf bei uns halt nicht öffentlich ausgeplaudert werden, das herr xy
ein *netter* zeitgenosse ist.
man darf nur schweigen.

hätt ich auch nicht! :eek:
ich find das so arg! ich mein, was ist schon dabei, wenn man seine meinung sagt??? und immerhin ist das doch wohl das mindeste, dass er sich das jetzt "anhören" muss :cool: jemand, der zu so einer tat fähig ist, wird's dann auch aushalten müssen, dass er angemotzt wird :mad:
 
ich bin echt geschockt!!
Was ich halt auch so schlimm finde, ist wenn sich dann die opfer womöglich auch noch anhören können, dass sie das mit kleidung,verhalten oder was auch immer herausgefordert haben!! ich mein, hallo!! ich denke wenn frau sich einen kartoffelsack überzieht, gibts sicher auch männer die das als " herausforderung" empfinden!
Die Strafen finde ich da auch viel zu milde, da gehört härter durch gegriffen. aber das ist sicher so wie bei süchtigen, die sind halt alle krank und arm...:mad:
 
Hab das grad in ganzen woche gelesen und mich regt das voll auf, ich wäre für öffentlcihe Kastration....
Öffentlich und an den Pranger!!


Österreichs Gesetze sind sowieso eine Frechheit! Ich frag mich manchmal welche Trotteln die erlassen....

Wenn ein Familienvater der aus lauter Verzweiflung, weil er den Job verliert und nicht mehr weiß wie er seine Familie ernähren soll, eine Bank überfällt und keinem passiert was, dann kriegt der viele Jahre Knast, aber bei so Sch***Vergewaltigern drücken alle die Augen zu, die kriegen im Bestfall eine Bedingte.......
Ein Witz ist sowas!!

Für mich sind solche kranken Typen einfach nicht gesellschaftsfähig, egal in welcher Position sie stehen, die gehören einfach kastriert und weg!!
Genau das gleiche wie Kinderschänder oder Sodomisten!!!
Es ist einfach nur krank!!!!
 
ich bin echt geschockt!!
Was ich halt auch so schlimm finde, ist wenn sich dann die opfer womöglich auch noch anhören können, dass sie das mit kleidung,verhalten oder was auch immer herausgefordert haben!! ich mein, hallo!! ich denke wenn frau sich einen kartoffelsack überzieht, gibts sicher auch männer die das als " herausforderung" empfinden!
Die Strafen finde ich da auch viel zu milde, da gehört härter durch gegriffen. aber das ist sicher so wie bei süchtigen, die sind halt alle krank und arm...:mad:
Na wenn da so ist, dann geh ich einfach hin und erschlage einen Vergewaltiger, denn er hat es durch sein Verhalten herausgefordert......

Krank und arm, jaja......wiss ma eh:mad::mad:

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich aber solche werden ja noch getätschelt auch von Justitia!
Ich schäme mich für die österreichische Gesetzgebung und bin wahrlich NICHT stolz Österreicher zu sein in dieser Beziehung!!!
 
Das schlimme an der Geschichte ist, das der Brückler eine Zeitlang weitergerichtet hat..........und bis vor ein paar Wochen sogar noch Kurse abgehalten hat:mad::mad:

Und seine Frau, die wegen Mangel an Beweisen freigesprochen wurde (der Mißbrauch/vergewaltigung fand im gemeinsamen Ehebett neben ihr statt, sie habe ja geschlafen und deswegen nichts mitbekommen) sitzt nach wie vor im Präsidium der ÖHU :mad:
 
Das schlimme an der Geschichte ist, das der Brückler eine Zeitlang weitergerichtet hat..........und bis vor ein paar Wochen sogar noch Kurse abgehalten hat:mad::mad:

Und seine Frau, die wegen Mangel an Beweisen freigesprochen wurde (der Mißbrauch/vergewaltigung fand im gemeinsamen Ehebett neben ihr statt, sie habe ja geschlafen und deswegen nichts mitbekommen) sitzt nach wie vor im Präsidium der ÖHU :mad:
Na klasse ist das!!! Hut ab vor dem ÖHU!!! Respekt!! Sarkasmusbuttonoff....
 
Das schlimme an der Geschichte ist, das der Brückler eine Zeitlang weitergerichtet hat..........und bis vor ein paar Wochen sogar noch Kurse abgehalten hat:mad::mad:

Und seine Frau, die wegen Mangel an Beweisen freigesprochen wurde (der Mißbrauch/vergewaltigung fand im gemeinsamen Ehebett neben ihr statt, sie habe ja geschlafen und deswegen nichts mitbekommen) sitzt nach wie vor im Präsidium der ÖHU :mad:

Wohlgemerkt nach erstinstanzlicher Verurteilung!!!
 
Wohlgemerkt nach erstinstanzlicher Verurteilung!!!


Freispruch für die Ehefrau,das macht mich sehr betroffen!
Heisst das,dass noch ein anderes Urteil aussteht,hoffen wir ja,weil ich die Ehefrau für sehr mitschuldig halte.

Das Opfer,das Mädel wird ungeachtet dessen,was sie mitmachte und wohl nie richtig verarbeiten wird,von keiner Seite unterstützt und die so notwendige psych.therap.Behandlungen ihr wenigstens angeboten???
 
Ich durfte das Mädchen, diese junge Frau kennen lernen und kann nur sagen, dass ich niemanden wünsche, was sie durchmachen musste...

Hoffentlich siegt in der heutigen Zeit die Gerechtigkeit !!!
 
Hoffentlich siegt in der heutigen Zeit die Gerechtigkeit !!!

Von Gerechtigkeit kann man nicht mehr reden,Heutzutage zeigt das System in österreich echt enorme fehler auf....
was das angeht, bin ich mir nicht mehr sicher, einer aus meiner klasse ist es passiert, sperma konnte gefunden werden aber der täter noch immer auf freiem fuss :mad::mad:
8 Monate wie kann das sein bzw dem mädl aus meiner klasse wurde gesagt sie hätte gleich danach anzeige machen müssen, was soll man noch dazu sagen
 
Von Gerechtigkeit kann man nicht mehr reden,Heutzutage zeigt das System in österreich echt enorme fehler auf....
was das angeht, bin ich mir nicht mehr sicher, einer aus meiner klasse ist es passiert, sperma konnte gefunden werden aber der täter noch immer auf freiem fuss :mad::mad:
8 Monate wie kann das sein bzw dem mädl aus meiner klasse wurde gesagt sie hätte gleich danach anzeige machen müssen, was soll man noch dazu sagen
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mich erinnern zu können, da es da schon ein verjährungsfrist gibt.

z.b:
http://www.taraweb.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=76

deine freundin sollte sich da unbedingt nochmal erkundigen
 
Oben