Unser Yorki Notfellchen hat es geschafft!!!!!!

Mann war ich nervös, ich habe mich gar nicht nachschauen getraut.
ICH FREUE MICH SO und die nächsten Tage steckt die Supermaus locker weg.
BLUE DU BIST EINFACH NUR........... mir fällt keine Superlative mehr ein, aber du weißt schon.
lg

Hast PN
 
:) :) :) :)

hab eben telefoniert.
dem asha-mausi geht es sehr gut, sie ist munter und hat schon gefressen !!! :eek:
bis jetzt gab es keinerlei komplikationen, alles im grünen bereich, das heisst die erste kritische phase hat sie damit bravourös gemeistert. :) :)
die zeit nach der op. ist die kritischste zeit, technisch ist die op. nicht so schwierig oder gefährlich, heikel sind die begleitumstände.
nach der op. kann der kreislauf und die leber auf die veränderte durchblutungssituation reagieren, die gefürchtetetste reaktion ist die entwicklung eines portalen hochdrucks und aszites etc.
die kritische zeit dafür sind eben die ersten zwei tage.
bis jetzt gibt es aber keinerlei anzeichen, der morgige tag ist zwar auch noch heikel, aber es besteht anlass zu optimismus.
die kleine ist auf der intensivstation und wird ständig überwacht.
brave kleine tapfere kämmpfermaus !
d080.gif


*vieleriesengrossewackersteinevomherzenplumpsen*
 
:D stiiimmt, aber ich kanns ihr net verdenken, bei all der aufregung.
hach, schön, dass sie es so toll überstanden hat. nun werden die nächsten 2 tage noch heftiger daumen gedrückt. die kämpfernuss schafft das! sie muss doch in vollen zügen ihr neues leben genießen können!:)
alles gute weiterhin, süße maus!
lg heidi
 
danke euch allen !
euer zuspruch tut wirklich gut. :)

ja, bisher hält die leber offenbar tadellos durch, wenn heute alles so bleibt und weiterhin kein ascites auftritt, wird sie vl. morgen schon entlassen.
mein lebensgefährte darf sie zu mittag besuchen, d.h. nachmittag gibt es die nächsten news.

:)
 
:eek: :eek:

ich hab gerade mit schnecki telefoniert, sie hat mir ins ohr gequietscht !!! :eek:
sie wurde eben entlassen weil es ihr so gut geht und ist jetzt zuhause bei der nichte meines lebensgefährten. :eek:
damit hab ich nicht gerechnet....
das geht mir ja fast zu schnell..... :eek:

nein, ich freu mich, es geht ihr gut, sie ist putzmunter und offenbar ist alles so im grünen bereich, dass man keine gefahr sieht, dass da noch was kommt. :)
die nichte ist ja TÄ und wohnt nur ein paar minuten von der klinik weg.
also steht sie ja genaugenommen noch unter beobachtung.

ach wir hatten wirklich glück und die zuckerschnecke ist eine echte kämpfernatur.
a044.gif
 
:eek: :eek:

ich hab gerade mit schnecki telefoniert, sie hat mir ins ohr gequietscht !!! :eek:
sie wurde eben entlassen weil es ihr so gut geht und ist jetzt zuhause bei der nichte meines lebensgefährten. :eek:
damit hab ich nicht gerechnet....
das geht mir ja fast zu schnell..... :eek:

nein, ich freu mich, es geht ihr gut, sie ist putzmunter und offenbar ist alles so im grünen bereich, dass man keine gefahr sieht, dass da noch was kommt. :)
die nichte ist ja TÄ und wohnt nur ein paar minuten von der klinik weg.
also steht sie ja genaugenommen noch unter beobachtung.

ach wir hatten wirklich glück und die zuckerschnecke ist eine echte kämpfernatur.
a044.gif

Oh Margit, ich freu mich so - endlich einmal gute Nachrichten! :love:

Ich wünsche der kleinen Schnecke alles Gute und dass sie sich weiterhin so schnell erholt! :daisy:
LG
Uni
 
:eek: :eek:

ich hab gerade mit schnecki telefoniert, sie hat mir ins ohr gequietscht !!! :eek:
sie wurde eben entlassen weil es ihr so gut geht und ist jetzt zuhause bei der nichte meines lebensgefährten.
damit hab ich nicht gerechnet....
das geht mir ja fast zu schnell..... :eek:

nein, ich freu mich, es geht ihr gut, sie ist putzmunter und offenbar ist alles so im grünen bereich, dass man keine gefahr sieht, dass da noch was kommt. :)
die nichte ist ja TÄ und wohnt nur ein paar minuten von der klinik weg.
also steht sie ja genaugenommen noch unter beobachtung.

ach wir hatten wirklich glück und die zuckerschnecke ist eine echte kämpfernatur.
a044.gif

Suuuupeeeeer!!!!!!! :D

Die Kleine ist eine Kaempferin, das war schnell klar, weil so wie sie ins TH gekommen ist, war sie mit 3 Pfoten bereits im Jenseits. Niemand dachte, dass sie das damals ueberleben wuerde. Nix da, dachte sich das Mausiiiiiii:D:D

Freu mich riesig!:)
 
last news.... ;)
dem wunderschnecki geht es sehr gut, es ist alles bestens, sie ist quietschfidel, sie war heute schon lange spazieren und frisst wie ein scheunendrescher.
morgen hat sie noch einmal untersuchungen, wenn da alles okay ist, darf sie am freitag vl. schon heimfahren.
wobei wir überlegen ihr vl. noch einen tag erholung zu gönnen, damit die reise sie nicht zu sehr anstrengt.
mal sehen.

auf jeden fall ist der erste teil, die op. ein voller erfolg.
jetzt kommt es noch darauf an, ob ihr körper wunschgemäss reagiert, und das bindegewebe bildet, das den shunt ganz verschliesst.
dann erst ist die op. zu 100% gelungen, derzeit ist der shunt, der ürbigens riesig war, nur teilweise verschlossen.
aber so brav wie die maus ist und mit entsprechender unterstützung macht sie das auch noch.

:) :)
 
Suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!
Gratuliere kleine Maus und daumenhalt, dass alles weitere auch so gut klappt.

lg Manu!
 
jaaaaaaa
mein schnecki !!! :)

asha wurde heute heute noch einmal untersucht, es ist alles bestens !!
sie darf damit nach hause fahren, aufgrund der wetterlage werden sie aber wahrscheinlich erst samstag fahren....

und sie ist kleine krätze, sie zeigt jedem ihren bauch und schindet mitleid..... :rolleyes: :D
 
So ein frisch operiertes Bauchi, wos vielleicht noch ein bischen ziept, muss doch auch jeder sehen!!! :D

Und dank Dir und Deinem Einsatz, Blue, beginnt das Püppchen Asha jetzt ein ganz neues Leben.

Ich bin sehr gerührt und drück die Daumen, dass alles weiterhin so toll läuft!
Ulla
 
Oben