Unser Yorki Notfellchen hat es geschafft!!!!!!

jaaaaaaaa :D
und madamchen hat natürlich auch zukunftspläne, da sie ja nun eine zukunft hat.
SO stellt sie sich ihr leben vor..... :cool:

bhipdyq9mw54w72i2.jpg

Ich würd einen etwas kleineren Helm besorgen:p Der scheint mir doch recht groß für ein Mädchen:D:D

Gratuliere, sehr schön zu lesen, dass es ihr so gut geht!!!:):)
 
ja doch, alles okay, ich wollte euch bloss nicht langweilen..... :cool:
der schnecke geht es sehr gut, sie frisst wie ein scheunendrescher und mir scheint, sie wächst auch. ;)
sie ist lustig und munter und wieselt auch eifrig draussen rum.
gott sei dank wird es endlich wärmer, sie soll ja viel
laufen um muskeln aufzubauen.
 
hab das alles still verfolgt und bin soooooooo froh dass es der kleinen maus schon wieder so gut geht!!!!!!!!!!!

ein hoch auf die tolle hundemama... schön, dass es menschen wie dich gibt!!! :)
 
@ bluedog: habe jetzt alle Seiten von 1-9 gelesen, war richtig spannend und ich habe inständig gehofft, es würde gut ausgehen.
Und zum Glück, alles ist gut gegangen!:)

Das Foto am Motorrad ist einfach der Hammer! So eine Idee muss man mal haben!:D:D

Alles, alles Gute und halt uns "Asha - Fans" alle weiter am Laufenden, kann mir kaum vorstellen, dass du damit jemanden langweilst.... :confused:

LG, Lisa :p
 
danke euch für eure lieben worte.....

das foto ist übrigens nicht gestellt !
die maus heisst auch asha (welch zufall !? :cool: ) und fährt leidenschaftlich motorrad !
sie hat so ein eigenes tragegeschirr, mit dem fährt sie gut befestigt vorne mit.
ich seh nur schwarz für schnecki, ich fahre nämlich nicht motorrad.
ich muss mir wohl nen rocker anlachen..... :D
 
nächste woche gibts schöne neue fotos, diese woche hab ich stress ! :p

schnecki gehts gut, keine sorge..... ;)
 
was, gleich von allen ????????? :eek:

ja, du hast ja recht, es ist höchste zeit für neue fotos.
werd morgen fotosafari machen. :D

kann aber berichten, dass es der maus sehr gut geht, sie sehr schlimm ist (wohl zu lange verwöhnt worden, weil sie ja so arm war.... :rolleyes: ), und ihr ihr diätfrass nicht mehr schmeckt.
 
was, gleich von allen ????????? :eek:

ja, du hast ja recht, es ist höchste zeit für neue fotos.
werd morgen fotosafari machen. :D

kann aber berichten, dass es der maus sehr gut geht, sie sehr schlimm ist (wohl zu lange verwöhnt worden, weil sie ja so arm war.... :rolleyes: ), und ihr ihr diätfrass nicht mehr schmeckt.

Hmmm, den wuerde ich allerdings auch nicht freiwillig fressen:eek::D
 
was, gleich von allen ????????? :eek:

kann aber berichten, dass es der maus sehr gut geht, sie sehr schlimm ist (wohl zu lange verwöhnt worden, weil sie ja so arm war.... :rolleyes: ), und ihr ihr diätfrass nicht mehr schmeckt.

also
1. sie ist nicht schlimm :eek: sie hat sämtliches mitgefühl und nachsicht wirklich verdient :D - und wenn sie es nach wie vor fordert - es steht ihr zu :D
2. diätfrass ist nie gut :)
 
dem asha-schnecki geht es auch gut, sie ist schlimm, und sie ist höchstens eine ganz kleine spur gewachsen.
unter der mausmaus geht sie bequem unten durch wenn die wieder mal im weg steht.....

bi5z2t2cl3xn62efe.jpg


was ist ??

bi5z3dbdpk8ds99ca.jpg


bi5z3sz1i0cyrbyq2.jpg


bi5z49nim6qg0gdca.jpg


und dieser blöde ball lässt sich auch nicht toschütteln.....

bi5z4xgdcdhldfkp6.jpg


bi5z5hm6zgdmiw13e.jpg


bi5z5zrlau8ncvybu.jpg


bi5z6iycfh4htwvbe.jpg


bi5z7i5hglm2u0cy2.jpg
 
Deine tollen Bilder verkörpern das Leben pur. Sie geniesst es in vollen Zügen und hat die OP super weggesteckt.:) Weiterhin alles gute und viel Spass mit der Maus.
 
@ulli - heilig ist sie nicht, und marie heisst sie auch nicht ! :D

ich fürchte allerdings, sie ist ziemlich verzogen, das prinzesschen, der mitleidsfaktor war wohl zu gross, das merkt man jetzt...... :eek:
 
das schnecki war heute beim homöopathen und hat einen zaubertrank gemixt bekommen.
und sie hat zugenommen, wir halten bei stolzen 3,00 kg !! :)
(vor der op. waren es 2,40 kg)

und drei milchzähne, die nicht freiwillig weichen wollten, haben wir ihr heute auch entrissen..... :eek:
 
Oben