Unser Yorki Notfellchen hat es geschafft!!!!!!

das schnecki wird immer lustiger......

bie2p7xmfg99doli4.jpg


bie2qrvpabkiacwyk.jpg


bie2kdtxjdw189yos.jpg


bie2u31edpg3pv2l8.jpg
 
asha geht es auch gut, sie ist gewachsen und hat zugenommen.
ich füttere ihr mittlerweile fleisch zu, ohne probleme, und der kot ist auch schon dunkel geworden.
ich hoffe, dass der shunt sich planmässig ganz geschlossen hat, ich denke aber schon, wenn man sieht, wie gut es ihr geht. :)

bitayiv5qw8i7lyrj.jpg


bitb28sm0125j0ri7.jpg
 
wir warten gespannt auf die ergebnisse der blutuntersuchung....
asha-maus ist das aber wurscht, sie führt einstweilen ihre stolzen 3,40 kilo (!!) spazieren..... :D

dieser blöde ball....

bjdjvmg6qroxetgi5.jpg


muss sich doch.....

bjdk1pp05ofdrgqtp.jpg



totschütteln lassen....

bjdjxuija591c5uq5.jpg


mah, ist der widerspenstig....

bjdjymnrwcdmeg3bh.jpg


aber warte nur, ich krieg dich noch....

bjdjz20dazja2eua5.jpg


fortsetzung folgt..... :D
 
heute ist der tag der guten neuigkeiten... :)

die blutwerte, die vor der OP teilweise sehr schlecht waren, sind alle im grünen bereich, um nicht zu sagen, sogar bestens !!! :)

b020.gif


d040.gif
 
wann soll mich denn meine PN's noch lesen ?
ich bin ja nur unterwegs mit sir kroko zu seinen therapien.... :freak:
 
tja, fräulein asha wird jetzt erwachsen...
madamchen ist läufig, was in einem rudel doch gewisse probleme mit sich bringt.
die kastrierten rüden sind mässig aus dem häuschen, baldi läuft auch hochtouren und auch kroko ist hormonell keineswegs behindert..... :rolleyes:

das schamlose kleine luder bietet sich kritiklos jedem an, und baldi wäre auch nur zu willig, das angebot anzunehmen.
leider bekommt frauchen da horrorhalluzinationen vom ergebnis - Yorgies ? Corkies ? - jedenfalls einer mischung aus kleinen, zarten, seidenhaarigen langhaarhunden mit klopsigen, stämmigen, glubschäugigen kurzbeinmonstern.... :eek:

darum strikte trennung der am rad drehenden testosteronjunkies und der kleinen schamlosen kokotte, was dazu führt, dass frauchen bald reif für die klapse sein wird..... :dizzy2:
 
tja, fräulein asha wird jetzt erwachsen...
madamchen ist läufig, was in einem rudel doch gewisse probleme mit sich bringt.
die kastrierten rüden sind mässig aus dem häuschen, baldi läuft auch hochtouren und auch kroko ist hormonell keineswegs behindert..... :rolleyes:

das schamlose kleine luder bietet sich kritiklos jedem an, und baldi wäre auch nur zu willig, das angebot anzunehmen.
leider bekommt frauchen da horrorhalluzinationen vom ergebnis - Yorgies ? Corkies ? - jedenfalls einer mischung aus kleinen, zarten, seidenhaarigen langhaarhunden mit klopsigen, stämmigen, glubschäugigen kurzbeinmonstern.... :eek:

darum strikte trennung der am rad drehenden testosteronjunkies und der kleinen schamlosen kokotte, was dazu führt, dass frauchen bald reif für die klapse sein wird..... :dizzy2:

Oh je:eek: Mein....hmmmm, was soll ich dazu eigentlich schreiben? 3 Wochen oder so vergehen ja eh im Nu.................duck und renn.............:D:D:eek::D
 
mal neue bilder von asha.....
madamchen ist erwachsen geworden, die läufigkeit haben wir auch irgendwie überstanden, sie hat ein lautes, schrilles stimmchen bekommen, :rolleyes: ist noch mehr prinzessin geworden und ist schlimm, laut und unerzogen..... :cool:

blck2b6zdkeiuxg83.jpg


blck47s19tjzr0cir.jpg


blck50z6xq90o9qhv.jpg


blck5cpg6tt59ihk3.jpg
 
Hab mir gerade alles durchgelesen und von Bericht zu Bericht mitgelesen!
Ich finde es toll dass alles so super funktioniert hat!

Eine Zuckermaus!

Gibts denn vielleicht aktuelle Fotos? :D

EDIT: Hab grad gesehen dass die letzten ja ganz aktuell sind :D
 
ein paar neue.....

immer mittendrin....

blknyx5e6wustuvdj.jpg


das bin ich, jawoll....

blko0dw8z8zf7dt1z.jpg


ein bisschen frech....

blko0uw3h78f7t653.jpg


immer am spielen....

blko1khdq41v6wrx3.jpg


und die anderen....

blko26e7kip9jo8d3.jpg


nerven..... :D

blko2p8wl7hc5bryv.jpg
 
Ja ja, so kann es einen ergehen, gg. Man nehme sich eine kleine Maus, die laut Aussagen und Diagnostik von Vetmed nicht lange zu leben hat, man fahre mit ihr nach Zuerich und laesst sie operieren und man erhaelt eine "Nuss" die noch ein langes und erfuelltes Leben vor sich hat:D:D:D:p

Hi, hi, wusste schon warum ich sie dir anhaenge:D;)
 
Oben