Unser Yorki Notfellchen hat es geschafft!!!!!!

wir sind umgezogen und klein-asha hat neue freunde, oder soll ich sagen verehrer ?, gefunden..... :cool:

bn6g47rr6phbdbwx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
asha hat es überstanden. *uff*
sie ist in der aufwachphase, die naturgemäss bei ihr etwas länger dauert, die OP ging gut.

die guten nachrichten, die es so nebenbei noch gab:
die blutwerte sind sehr schön.
die HD ist fast nicht mehr feststelbar, die zehenfehlstellung hat sich völlig normalisiert, die patellaluxation ebenfalls, die tierärztin war sehr erstaunt.
tja, homöopathie wirkt. :D
 
asha hat es überstanden. *uff*
sie ist in der aufwachphase, die naturgemäss bei ihr etwas länger dauert, die OP ging gut.

die guten nachrichten, die es so nebenbei noch gab:
die blutwerte sind sehr schön.
die HD ist fast nicht mehr feststelbar, die zehenfehlstellung hat sich völlig normalisiert, die patellaluxation ebenfalls, die tierärztin war sehr erstaunt.
tja, homöopathie wirkt. :D

Suuuper, unser Mausilein:D:D Freut mich total....!!!! Hab schon gewusst, warum ich sie dir "andreh":D:p
 
das schnecki ist wieder zuhause, sie ist putzmunter, alles ist bestens, appetit gut, alles gut. :D
die tierärztin war wirklich überrascht, wie gut sie aufgeholt und sich erholt hat und vor allem, wie sehr die HD, patellaluxation und die zehenfehlstellung sich gebessert hat. nix mehr x-beinchen.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
das schnecki ist wiede rzuhause, sie ist putzmunter, alles ist bestens, appetit gut, alles gut.
die tierärztin war wirklich überrascht, wie gut sie aufgeholt und sich erholt hat und vor allem, wie sehr die HD, patellaluxation und die zehenfehlstellung sich gebessert hat. nix mehr x-beinchen.... :cool:

Ich bin ehrlich gesagt wirklich super gluecklich, dass sie es geschafft hat, in jeder Hinsicht. Sie hat ein tolles Zuhause gefunden, hat sich gesundheitlich sehr gut erholt, bedenkt man, dass ihr die Vetmed keine lange Lebenserwartung gegeben hat (Op nicht moeglich, bla bla bla). Das hat sie DIR zu verdanken! Deiner Beharrlichkeit und deinem Engagement. Wir sind uns bei 2 Themen nicht einig (ich erwaehn sie besser nicht:D), ansonsten mag ich dich sehr (deine Sturheit und v.a. dass du nicht mit dem Strom schwimmst) und ich moechte hier auch nochmals sagen: DANKE Margit und schoen, dass es solche Menschen wie dich gibt!:)

Gibt ein bisschen Hoffnung, wo im Moment so wenig davon vorhanden ist.
 
hab ja bei asha schon ewig nix gepostet.....

der schnecke geht es gut, hier beim kampfschmusen mit der mausmaus.....

bei besuch muss man sich entsprechend produzieren.... ;)

bxqm5xw0691hsoqv6.jpg


bxqm6wtj40pbgoxz6.jpg


bxqm789hig1ne6s5e.jpg
 
Oh Gott, da weiß man ja nicht, welche Zuckerschnecke süßer ist.... :p :)

Ganz toll, freu mich, dass es der kleinen Maus so gut geht und sie dir so viel Freude macht!

LG, Lisa :)
 
habs ganz vergessen zu schreiben.... das schnecki hat am 1.2. ihren 3 jahrestag bei uns gefeiert und es geht ihr gut. :)
 
vielleicht erinnert sich der ein oder andere hier noch an Schnecki.
sie hat nach 13,5 jahren die seite gewechselt und ist nun ein kleines engelchen.
sie hat damals ein neues leben geschenkt bekommen und konnte es in voller gesundheit geniessen.
wir sind so dankbar für dieses geschenk. ❤️
nun hat sie wieder ein neues leben begonnen.
wir haben dich so lieb, Schneckenkind, wir werden dich vermissen, aber irgendwann sehen wir uns wieder. 💖
 
vielleicht erinnert sich der ein oder andere hier noch an Schnecki.
sie hat nach 13,5 jahren die seite gewechselt und ist nun ein kleines engelchen.
sie hat damals ein neues leben geschenkt bekommen und konnte es in voller gesundheit geniessen.
wir sind so dankbar für dieses geschenk. ❤️
nun hat sie wieder ein neues leben begonnen.
wir haben dich so lieb, Schneckenkind, wir werden dich vermissen, aber irgendwann sehen wir uns wieder. 💖
Du hast der süßen Zwergin so ein tolles Leben geschenkt und das ist/war wie immer eine unglaubliche Leistung von dir!
Mäuschen trägt nun sichtbar ihre Flügel - deine Flügel hier auf Erden sind nur unsichtbar.
Kommt mit viel Kraft durch die nächste Zeit ❤️
❤️❤️
 
Oben