Unser Yorki Notfellchen hat es geschafft!!!!!!

danke euch !

die nerven vibrieren ganz leicht..... :rolleyes: :cool:

ja, sie schafft das, sie hat ein langes und glückliches leben verdient.....
 
und ob sie das schafft! glasklar! alle pfötchen, hände, krallen, daumen bleiben dennoch gaaaanz fest gedrückt! und wenns soweit ist, drück sie fest an dich, sag ihr dass sie ab nun ein besseres leben erwartet und du dich freust. und meins auch so. dann geht deine nervosität ein bissl weg..
lg heidi
 
eben kam der anruf.....
das schnecki ist gut in zürich angekommen. :)
sie war ganz brav, hat fast die ganze fahrt geschlafen, jetzt gibts fressi und dann ruhen sich beide noch aus, bevor es zur voruntersuchung um 14 uhr geht.

ich hoffe, dass bei der voruntersuchung auch keine bedenken auftauchen....
*haareraufundhändering*
 
wir denken ganz, gaaaanz fest an die kleine dame und schicken euch alles an positiver energie, was wir haben :)

wirst sehen, es wird alles gut
smiley_emoticons_blume.gif
 
so, also......
alles besprochen....

die maus wird morgen vormittag operiert.
die leber schon sehr stark beeinträchtigt in ihrer funktion, und ohne operation sind ihre aussichten SEHR schlecht.
die gerinnung ist stark beeinträchtigt und das bluteiweiss auch, es ist stark erniedrigt - damit kann sie nicht mehr lange (gut) leben.

es gibt nur den schritt nach vorn.....
das risiko ist natürlich erhöht, vor allem auch das risiko auf komplikationen nach der op, aber es ist ihre einzige chance.....

ich hoffe, dass sie ein glückskind ist und alles gut geht.....
 
Ich drück euch ganz fest die Daumen, sie schafft das. :)

Bitte berichte gleich sobald du etwas weisst
 
danke euch !
sie kann es wirklich brauchen....

die kleine maus ist schon in der klinik und wir vorbereitet, sie bekommt plasma und blutkonserven für die gerinnung etc...
danach wird sie operiert...

sei tapfer, meine kleine....
 
Das Mausiiiiii hat die OP gut ueberstanden!! Die Op ist komplikationslos ueber die Buehne gegangen, aber die TA meinten, ohne OP.....keine Chance!

Die naechsten 2 Tage werden jedoch noch kritisch.....da man schauen muss, wie ihre Leber das verkraftet.

Aber sie ist schon wach........jetzt heisst es weiter die Daumen druecken!!!!!:):):

Bluedog wird eh noch genaueres dazu schreiben:)
 
Das Mausiiiiii hat die OP gut ueberstanden!! Die Op ist komplikationslos ueber die Buehne gegangen, aber die TA meinten, ohne OP.....keine Chance!

Die naechsten 2 Tage werden jedoch noch kritisch.....da man schauen muss, wie ihre Leber das verkraftet.

Aber sie ist schon wach........jetzt heisst es weiter die Daumen druecken!!!!!:):):

Bluedog wird eh noch genaueres dazu schreiben:)

Die Kleine schaut auf den Fotos schon so aus, als wär sie eine richtige kleine Kämpferin mit großem Herz & Willen! DIE schafft das!!!!!:):):)
 
jaaaaaaaa :)

viel mehr weiss ich im moment auch noch nicht.
es ging alles glatt ohne probleme, sie ist schon wieder wach und wird jetzt intensiv überwacht.
die nichte meines lebensgefährten, die herzspezialistin in der tierklinik zürich ist, ist bei irh und war auch bei der op. dabei.

die ersten 2 tage nach der op. sind noch heikel, da könnten noch komplikationen auftreten.
entscheidend ist jetzt, wie der organismus, bes. die leber mit der veränderung fertig wird.

aber, wie schon festgestellt wurde - die kleine maus ist eine kämpferin.
sie hat schon so viel überstanden, und nun muss sie noch einmal um ihr neues leben kämpfen.

an dieser stelle einmal danke an alle für eure unterstützung, und einen ganz grossen und spezillen dank an die zwei helfer-engel, die die op für die kleine maus mit ihrer grosszügigen spende möglich gemacht haben !!
DANKE !!

a010.gif
a010.gif
 
Oben