bluedog
Super Knochen
aaaaaaaaaaaaaaaaalso....
ich glaub ja nix einfach so unbesehen.....
ich habe mich gründlich durchs internet gewühlt und gelesen.....
mit tierärzten und kliniken gesprochen.....
ashas befunde hingeschickt.....
langer reden gar kein sinn - der shunt ist nicht inoperabel und die vet-uni in zürich hat viel erfahrung mit dieser op.
sie schätzen die chancen sehr gut ein, ein erhöhtes risiko besteht bei so einer op immer, aber ohne op. stehen ihre chancen sehr schlecht, und sie meinen im normalfall dürfte es bei ihr keine probleme geben.
also wird die maus um den 10.3. herum nach zürich reisen.....
den genauen termin bekommen wir erst.
es war eine sehr schwierige entscheidung mit viel bauchweh und schlaflosen nächten, aber es ist ihre einzige chance auf ein halbwegs gesundes und langes leben.....
(wie ich das bezahlen soll weiss ich auch noch nicht, aber das wird auch noch.....)
ihr seid dann alle zum daumenhalten engagiert !!!!
ich glaub ja nix einfach so unbesehen.....
ich habe mich gründlich durchs internet gewühlt und gelesen.....
mit tierärzten und kliniken gesprochen.....
ashas befunde hingeschickt.....
langer reden gar kein sinn - der shunt ist nicht inoperabel und die vet-uni in zürich hat viel erfahrung mit dieser op.
sie schätzen die chancen sehr gut ein, ein erhöhtes risiko besteht bei so einer op immer, aber ohne op. stehen ihre chancen sehr schlecht, und sie meinen im normalfall dürfte es bei ihr keine probleme geben.
also wird die maus um den 10.3. herum nach zürich reisen.....
den genauen termin bekommen wir erst.
es war eine sehr schwierige entscheidung mit viel bauchweh und schlaflosen nächten, aber es ist ihre einzige chance auf ein halbwegs gesundes und langes leben.....
(wie ich das bezahlen soll weiss ich auch noch nicht, aber das wird auch noch.....)
ihr seid dann alle zum daumenhalten engagiert !!!!