Unser Yorki Notfellchen hat es geschafft!!!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaalso....

ich glaub ja nix einfach so unbesehen..... :cool:
ich habe mich gründlich durchs internet gewühlt und gelesen.....
mit tierärzten und kliniken gesprochen.....
ashas befunde hingeschickt.....

langer reden gar kein sinn - der shunt ist nicht inoperabel und die vet-uni in zürich hat viel erfahrung mit dieser op.
sie schätzen die chancen sehr gut ein, ein erhöhtes risiko besteht bei so einer op immer, aber ohne op. stehen ihre chancen sehr schlecht, und sie meinen im normalfall dürfte es bei ihr keine probleme geben.
also wird die maus um den 10.3. herum nach zürich reisen.....
den genauen termin bekommen wir erst.

es war eine sehr schwierige entscheidung mit viel bauchweh und schlaflosen nächten, aber es ist ihre einzige chance auf ein halbwegs gesundes und langes leben.....
(wie ich das bezahlen soll weiss ich auch noch nicht, aber das wird auch noch.....)

ihr seid dann alle zum daumenhalten engagiert !!!!
 
Bluedog, das ist die richtige Entscheidung, jetzt wo es ihr noch gut geht.......und ehrlich.....finde es unglaublich, dass du alle Befunde erst nach Leipzig und dann nach Zuerich geschickt hast. Tja, ich wusste schon, warum ich dir auf die Nerven ging......:D

Und zur OP: wir finden eine Loesng, wenn wir alle helfen, klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluedog Dein Einsatz ist ein Wahnsinn, meinen größten Respekt :)

Hast Du vielleicht eine Bankverbindung für mich - gerne per PN - wo ich Dir eine Kleinigkeit überweisen kann.

Beziehungsweise solltest Du Deine Bankverbindung reinstellen, dass Dich viele für Deinen beispielosen Einsatz unterstützen können.

Hut ab vor Dir !!!

Liebe Grüße


Amaz
 
ach du lieber gott - der termin rückt an..... :eek:

wir haben 2 termine vorgeschlagen bekommen, den 9. oder den 16.3., haben uns für den 9. entschieden.
warten jetzt nur noch auf die rückbestätigung, dann ist es am 9. soweit....
voruntersuchung am 9., op. am 10., wenn alles passt.

wenn nur alles gut geht, ich würde es mir nie verzeihen, wenn nicht.....
 
ach du lieber gott - der termin rückt an..... :eek:

wir haben 2 termine vorgeschlagen bekommen, den 9. oder den 16.3., haben uns für den 9. entschieden.
warten jetzt nur noch auf die rückbestätigung, dann ist es am 9. soweit....
voruntersuchung am 9., op. am 10., wenn alles passt.

wenn nur alles gut geht, ich würde es mir nie verzeihen, wenn nicht.....

Uh der 16.3. wäre mein Geburtstag:D:D:D:D
Du bist wie immer das beste was einem Tier je passieren kann.
Bezügl. OP Kosten kannst mit mir rechnen.
lg
 
ja, das ist so lieb, danke..... :eek:

wir haben heute den ersten frühlingstag und die sonne genossen, waren den ganzen tag draussen.
die kleine maus lernt endlich spielen. :)

bh4jb5euty2seymp4.jpg


bh4jcwj5cntm2wgh4.jpg


bh4jdsf6obl4g4oko.jpg


bh4jea0edm4xddze0.jpg


bh4jeo1jmegqa27oo.jpg


bh4jfhokfnyml87l4.jpg


bh4jh5pyfoeh1q5wo.jpg


bh4jfvhw88urvd4yw.jpg
 
Huch:eek::eek::D, die Maus ist gewachsen? Richte bitte Madame Ashanti aus, dass sie sich am 9 und 10. Maerz zamreissen soll um das Ganze gut zu ueberstehen......Daumen sind gedrueckt und wieeeeee!!!

Die Kleine ist einfach nur......ohne Worte.:eek: Allerliebst ist sie, die Maus!
 
Sehr schön zu sehen, dass es der Kleinen offenbar sehr gut geht.
Sie sieht total glücklich und zufrieden aus:):):)
 
ja, mir kommt auch vor, dass sie gewachsen ist, leide rhab ich sie am anfang nicht vermessen. ;)
auf alle fälle hat sie aber einen entwicklungsschub gemacht.
sie ist selbständiger geworden, lustiger und sie lernt spielen.
sie ist ja so eine entzückende knuddelmaus.

:heart:
 
hab ich es noch gar nicht erzählt.... ?
unser termin wurde vorverlegt.
asha hat schon montag nachmittag die voruntersuchung und wenn alles passt, wird sie dienstag operiert.

meine nerven liegen blank, und bis dienstag werde ich sie wahrscheinlich bündelweise wegschmeissen..... :eek:
das ist wirklich keine 08/15 operation, es besteht ein erhöhtes risiko, dass es komplikationen gibt. es ist aber auch ihre einzige chance auf ein normales leben.
zürich hat einen sehr guten ruf und viel erfahrung mit dieser op. und wendet die modernste methode an, und üblicherweise geht alles gut.
bitte haltet uns die daumen und betet für asha !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Artikel auch gelesen....sehr berührend geschrieben. Habe die Maus gleich erkannt.:)

Wünsche Asha und dir für die OP alles gute. Wirst sehen die kleine Dame schafft das schon.

LG

Amaz
 
danke amaz....

alle sachen sind gepackt.
die maus fährt heute nacht los richtung zürich....
frauchen badet in notfallstropfen....
 
Kopf hoch bluedog, Du schaffst das und ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die Kleine und das hat sie nur Dir zu verdanken.:)

Alle Daumen sind gedrückt.....hoffe dir gehen die Notfallstropfen nicht aus...

Ganz liebe Grüße

Amaz
 
Oben