Sticha Georg
Super Knochen
Edit................
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich frag mich nur von wo er das weiss?War er dabei?
Wenns stimmt würde das den Fall in ein ganz anderes Licht rücken.
Das fragen sich viele Personen
Die Mutmassungen gehen von ......... hoffentlich Wahrheit bis zu Manöver der ÖHU Züchter bzw. Vorstand um vom Pool-Leiter abzulenken.
Hoffen wir mal, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Die StPO Reform (1.1.2008) ist spurlos an Dir vorrüber gegeangen (Dein Link ist von 2006)...
http://www.jusline.at/80._Anzeige-_und_Anhalterecht_StPO.html
(Berücksichtigter Stand der Gesetzgebung: 1. Februar 2010)
Übrigens kann man Hunde auch rein über den Beutetrieb zivil arbeiten...
Brauchst eine Erklärung für das Tun von Sch. weil Zivilschutzarbeit in Ö verboten ist?
Wann kapiert ihr eigentlich, dass hier einer kompletten Rasse geschadet wird, wenn die tatsächlichen Umstände nicht ans Licht kommen?
Ich brauch gar keine Erklärung, ich stelle nur falsche Aussagen richtig.
Der Rasse nützt man durch Aufklärung, nicht durch Hetzkampagnen und Wichtigmacherei.
Ich brauch gar keine Erklärung, ich stelle nur falsche Aussagen richtig.
Der Rasse nützt man durch Aufklärung, nicht durch Hetzkampagnen und Wichtigmacherei.
Meiner Anschuldigungen? Offensichtlich bringst du etwas durcheinander.
Ich schildere lediglich die Aussagen von Nachbarn und Informationsgeber, welche ich lediglich vor einem Gericht bzw. einer ermittelnden Behörde preisgeben werde bzw. schon getan habe.
Du kennst Kurt Schifkowits nicht? Na das ist mir aber neu.
Aber vielleicht willst du mir meine Frage beantworten:
"Stimmt es, dass K. Schifkowits (ÖHU-Figurantenpoolleiter) als Teammitglied einer sogenannten Trainingseinheit tätig ist, welche Zivilschutzhunde "abrichtet"?
Lass mich raten .................... DU weißt natürlich nichts darüber.
Informationen zur Sache, welche ich Eurer Wertung überlasse:
In einem meiner ersten Postings, in meinen Medienaussagen bzw. in den Medienaussagen des ÖRK Präsidenten kam es zur Sprache, dass ein ÖRK-Züchter abgelehnt hatte an den Sohn des Opfers Hunde zu verkaufen.
NIRGENDWO wurde der Name des Züchters genannt.
Interressanterweise bekam die Züchterin aus der Steiermark nun ein Mail aus der Schweiz !! in welchen sie nicht nur beschimpft wird, sondern auch nachfolgendes sinngemäß verbreitet wird.
"Die alte Frau hätte einen Herzinfarkt gehabt, wäre Bluter gewesen und daran gestorben. Die Hunde hätten lediglich an ihr herumgekratzt und gezerrt."
Sogern ich diese Aussagen glauben würde, verstehe ich nicht, dass sollte ein Wahrheitsgehalt an diesen Aussagen sein, die Presse schweigt.
Vielleicht können sich nun die User ein Bild machen, was da im Hintergrund läuft - Anrufe, Mails, Beschimpfungen, Unterstellungen von Wichtigmachen ect.
Hallo!
Ich frag mich nur von wo er das weiss?War er dabei?
Wenns stimmt würde das den Fall in ein ganz anderes Licht rücken.
in "manchen" redaktionen sitzen ja leute, die sich (anscheinend erst nach dutzenden leserbriefen) gedanken über das thema machen.
"madame knecht" gehört nicht dazu! wer diese frau "bekehrt" bekommt eine flasche schampus von mir
aber achtung! sie ist ja eine expertin, weil eine freundin züchtet!
Sag mal, bist Du der Peter, der hatt auch 'nen Rotti
der in der HuZo bei der Lorettowiese mir erzählt hat, den Jagdtrieb von meiner Hündin könnte man in man nur mittels
Elektroschocker
stoppen, er hätte es schon mal bei einer Hündin von einem Freund gemacht und einen wunderbaren Erfolg damit erzielt.
lg caro
Nein, ich besuche keine Hundezonen.
Na dann klär uns auf Meister Schlau. Fragen sind ja genug zu beantworten. Wenn du dies nicht kannst oder willst, solltest dich vielleicht im Thema zurückhalten um nicht deine eigenen Aussagen - Wichtigmacherei - zu bestätigen.
Interressant das das Otto K. - ÖHU Züchter aus der Steiermark nun folgendes gegenüber anderen Personen behauptet:
Das hängt im AUER WELSPARK im 15.Bez.
Das war der Gandalf und ich
Ist die offizielle Presseerklärung vom Wuff