Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider wurde um 15 Uhr auf Radio Arabella nichts von dir gesendet, Georg
Hat denn jemand das Interview und kann es hier online stellen?
Liebe Grüße
Das ist einfach Unfug, bei einem TÖDLICHEN Vorfall steht das groß auf allen Titel- bzw. Startseiten aller Print- und Webmedien, egal welche Rasse.
Und wie schon vor mir jemand schrieb: Bilder von zähnefletschenden Hunden sind mir zu diesem Vorfall noch keine untergekommen, auch keine polemischen Artikel. Im Gegenteil, man darf erfreulicher Weise feststellen, dass diesmal bisher ausgesprochen objektiv berichtet wird.
edit:tippfehler korr.
Georg hat die Nachrichten schon eingestellt Ivy.
LG
Uni
Das ist einfach Unfug, bei einem TÖDLICHEN Vorfall steht das groß auf allen Titel- bzw. Startseiten aller Print- und Webmedien, egal welche Rasse.
Und wie schon vor mir jemand schrieb: Bilder von zähnefletschenden Hunden sind mir zu diesem Vorfall noch keine untergekommen, auch keine polemischen Artikel. Im Gegenteil, man darf erfreulicher Weise feststellen, dass diesmal bisher ausgesprochen objektiv berichtet wird.
edit:tippfehler korr.
echt? wo?
Hab nur dein kleinen Teil gesehen, aber nicht das ganze...
oder war das schon alles?
Seltsam, dass sie es jetzt doch nicht gesendet haben, oder?
Liebe Grüße
echt? wo?
Hab nur dein kleinen Teil gesehen, aber nicht das ganze...
oder war das schon alles?
Seltsam, dass sie es jetzt doch nicht gesendet haben, oder?
Liebe Grüße
Super WUFF - danke!
auf www.oe24.at geht man schon auf die meldung von wuff ein!
auf www.oe24.at geht man schon auf die meldung von wuff ein!
na, deine auffassung von objektivität möcht i ned haben:
alles informationen aus den medien:
tathergang nach wie vor unklar
rottweiler zerfleischten frau
es gab keine zeugen
...fielen die hunde in einen regelrechten blutrausch...
man fand die frau blutüberströmt, regungslos am boden liegen
....die hunden brachten die frau zu fall und bissen mehrmals auf sie ein...
Aufällig an der Sache ist, das genau jetzt während der Volksbefragung passende Berichte in den Medien sind.
Ich glaub da nicht mehr an Zufälle. Als in Deutschland der kleine Junge einen Pitbull zum Opfer gefallen ist, war es genauso.
Jede Menge Berichte über Pitbulls dazu reisserische Bilder. Auch bei uns.
Das mit den Bildern hält sich bei uns jetzt, wenigstens noch in Grenzen.
Manchmal glaub ich, daß vieles nur erfunden wird um nur ja den gewünschen Effekt im Volk zu erreichen.
Wie auch immer, ich halte die Berichterstattung bisher, zumindest was die halbwegs seriösen Medien angeht, für ausgesprochen sachlich. Wenn ein paar Revolverblätter in ihren Formulierungen bei derartigen Vorfällen reißerisch werden, darf das allerdings nicht verwundern, und sich nun gerade darüber zu beklagen, dient der Sache bestimmt auch nicht.