Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Doppelmoral der USA. Wir sollen kein Gas bekommen, damit die USA an uns verticken kann.

US-Außenminister Blinken hat den Widerstand gegen die Gaspipeline zwischen Russland und Deutschland bekräftigt. Bei den eigenen Rohstoffimporten sind die USA weniger streng.


Soviel zur Glaubwürdigkeit.....
 
Sie haben recht, die Klitschko Brüder... Der Krieg muss gestoppt werden, die Welt darf dabei nicht zusehen, weil er sich tatsächlich ausbreiten könnte, wenn Putin nicht aufgehalten wird...

Es müssten härtere Sanktionen gegen Putin beschlossen werden, Deutschland hätte den Swift Ausschluss nicht blockieren dürfen, nur harte Sanktionen können Putin treffen... Wenn der Krieg sich erst einmal richtig ausgebreitet hat, wird es immer schwieriger, ihn aufzuhalten... Es nutzt auch nichts wenn bei uns die Menschen auf die Straße gehen, weil Putin sich davon nicht beeindrucken lässt... Es muss ihm richtig weh tun, nur so kann man ihn treffen und vielleicht diesen sinnlosen Krieg beenden...

Es kann doch nicht sein, dass die ganze Welt zuschaut und nichts dagegen unternimmt, dass Putin so viel Leid und Elend über eine Bevölkerung bringt.. das Land zerstört, den Menschen ihr Zuhause, ihre Heimat, die Familie nimmt, mit diesem sinnlosen Krieg...

"Dieser sinnlose Krieg wird keinen einzigen Sieger hervorbringen"
Wladimir betonte in einem ntv-Interview unterdessen, dass es "ohne Unterstützung und einen gewissen Druck auf Russland" nicht geht. Man müsse gemeinsam agieren, um den Krieg zu stoppen, so der jüngere der beiden Brüder: "Dieser Krieg ist in der Ukraine. Dieser Krieg wird auch weitergehen in das weitere Europa, wenn man ihn nicht aufhält. Ich möchte nicht ausschließen in die Welt." (tno/sid)

https://www.rtl.de/cms/wladimir-und...x-legenden-sorgt-fuer-gaensehaut-4925733.html
 
Es wird angeblich schon „mit Hochdruck“ daran gearbeitet, wie man Russland gezielt von Swift ausschließen könnte, so dass es vor allem die trifft, die es treffen soll.
 
Sie haben recht, die Klitschko Brüder... Der Krieg muss gestoppt werden, die Welt darf dabei nicht zusehen, weil er sich tatsächlich ausbreiten könnte, wenn Putin nicht aufgehalten wird...


"Dieser sinnlose Krieg wird keinen einzigen Sieger hervorbringen"
Wladimir betonte in einem ntv-Interview unterdessen, dass es "ohne Unterstützung und einen gewissen Druck auf Russland" nicht geht. Man müsse gemeinsam agieren, um den Krieg zu stoppen, so der jüngere der beiden Brüder: "Dieser Krieg ist in der Ukraine. Dieser Krieg wird auch weitergehen in das weitere Europa, wenn man ihn nicht aufhält. Ich möchte nicht ausschließen in die Welt." (tno/sid)

https://www.rtl.de/cms/wladimir-und...x-legenden-sorgt-fuer-gaensehaut-4925733.html

Die Klitschkos Brüder sind nicht dumm ... sie haben recht, wie auch viele andere in diesem Thema. Ich finde es abscheulich, die Zivilbevölkerung abzumetzeln. Ich frag mich auch, wie man einen Putin die Stange halten kann, denn er lebt keine Demokratie ... soviele Menschen wurden von der Demo verhaftet. Bei uns in Österreich und Deutschland bekrittelt man die Regierung ... Demos können aber abgehalten werden ohne große Anzahl von Verhafteten und Geprügelteten. Mag wirklich jemand von den Coronademogegner in Russland leben? Dann gratulier ich ganz herzlich ... der Putin wird sich sicher freuen über Kampfzugang
 

Eine solche Paranoia ist nur zu verständlich, wenn man bedenkt, das Putin Gegner mit Nowitschok ausschalten lässt. Dieses Nervengift ist so stark, das die letale Dosis bei einem Milligramm liegt - bei Hautkontakt!
Nawalny hatte Glück, dass er sofort die richtige Behandlung bekam. Niemand weiß wieviele ander erfolgreich (und ohne dass es weiter bekannt wurde) mit Nowitschok ausgeschaltet wurden.
Klar dass Putin sich da fürchtet, dass jemand bei ihm das Gleiche versuchen könnte.
 
Eine solche Paranoia ist nur zu verständlich, wenn man bedenkt, das Putin Gegner mit Nowitschok ausschalten lässt. Dieses Nervengift ist so stark, das die letale Dosis bei einem Milligramm liegt - bei Hautkontakt!
Nawalny hatte Glück, dass er sofort die richtige Behandlung bekam. Niemand weiß wieviele ander erfolgreich (und ohne dass es weiter bekannt wurde) mit Nowitschok ausgeschaltet wurden.
Klar dass Putin sich da fürchtet, dass jemand bei ihm das Gleiche versuchen könnte.

Ja da hatte er noch Glück, dann hat ihn der Despot in's Straflager geschickt. Nein, durch die Justiz, die keine ist sondern der verlängerte Arm, schicken lassen Und jetzt wird er auf seiner Liste offiziell als Terrorist und Extremist geführt....weil der die Regierung kritisiert hat.
 
Sie haben recht, die Klitschko Brüder... Der Krieg muss gestoppt werden, die Welt darf dabei nicht zusehen, weil er sich tatsächlich ausbreiten könnte, wenn Putin nicht aufgehalten wird...

Wo warst du die letzten 8 Jahre als die ukrainische Armee im Donbass die eigene Bevölkerung angreift und jetzt nach 8 Jahren dort 14.000 Tote gezählt wurden???

Eine Sache haben diese Vorkommnisse gemeinsam. die legitime und russlandfreundliche Regierung Jazenjuk wurde 2014 von waschechten brutalen NAZIS verjagt! Diese Aktion wurde von den USA mit 1 Mrd Dollar plus Söldner finanziert. Menschen wurden bei lebendigen Leib verbrannt und schlimmer....
Sie bauten ein Terrorregime auf und gingen gegen den Donbass vor. Was hat die EU, die Nato....was hat Deutschland getan um das zu stoppen?
NICHTS....also nicht ganz...viele Millionen Euro gingen an Poroschenko als Unterstützung!!! Unsere Qualitätspresse erzählt das ganz anders, nicht wahr!?

Ist das nicht traurig dass das hier so gar keinen Interessiert.

JEDER Krieg ist gleich schlimm, oder wieso wird es nur einseitig dargestellt?

Die Klitschko Brüder sind alles andere als glaubwürdig, haben sie doch an den ganzen Schlamassel zu beigetragen und Gelder von den USA eingeheimst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er ist noch am Leben. Das allein ist schonmal erstaunlich, irgendwer hält seine Hand über ihn. Vermute ich
 
Ja da hatte er noch Glück, dann hat ihn der Despot in's Straflager geschickt. Nein, durch die Justiz, die keine ist sondern der verlängerte Arm, schicken lassen Und jetzt wird er auf seiner Liste offiziell als Terrorist und Extremist geführt....weil der die Regierung kritisiert hat.

Aber er ist noch am Leben. Das allein ist schonmal erstaunlich, irgendwer hält seine Hand über ihn. Vermute ich

Ah, ihr habt natürlich wieder den Mainstreams gelesen und oder gehört, dann muss es natürlich auch stimmen. Es ist nach wie vor "nur" eine unbewiesene Behauptung.... aber ja, ihr habt es ja gelesen.
 
Ich bin auf Facebook mit mindestens 1,000 US Bürgern befreundet. Einer von ihnen schrieb.
Ob es niemanden auffällt.

2014 war Obama US Präsident und wurde 2017 von Trump abgelöst. Der Krieg in der Ukraine ging 2014 los. Bei Trump passierte gar nichts, er war nach Roland Reagan der nächste US Präsident der keine Kriege angezettelt hat.

Dann kam Jo Biden und kaum das Biden im Amt war, gingen seine Provokationen gegen Putin los, indem er ihm als Killer beschimpfte und so weiter. Und mit Biden eskaliert es wieder auf der Krim. Biden, Bush, Obama und die Clintons sind im selben Lager. Als Bush mit Lug und Betrug in den Irakkrieg zog war Jo Biden sein Befürworter und unterstützte Bush.

Der Sonnyboy Obama führte in seiner Amtszeit unzählige Drohnenkriege.

Das ist echter Mut. Ob sich das unsere „Spaziergänger“ auch trauen würden?

Aber wehe das währe wegen Corona....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klitschkos Brüder sind nicht dumm ... sie haben recht, wie auch viele andere in diesem Thema. Ich finde es abscheulich, die Zivilbevölkerung abzumetzeln. Ich frag mich auch, wie man einen Putin die Stange halten kann, denn er lebt keine Demokratie ... soviele Menschen wurden von der Demo verhaftet. Bei uns in Österreich und Deutschland bekrittelt man die Regierung ... Demos können aber abgehalten werden ohne große Anzahl von Verhafteten und Geprügelteten. Mag wirklich jemand von den Coronademogegner in Russland leben? Dann gratulier ich ganz herzlich ... der Putin wird sich sicher freuen über Kampfzugang

Putin ist gefährlich und ich finde, auch irre… Die Menschen leiden unter Putin, der das Land in eine zwei Klassen Gesellschaft geführt hat, die extrem reichen und die extrem armen Menschen, die nicht einmal genug zu essen haben…

Putin ist ein eiskalter und unberechenbarer Machthaber, der die Gesetze so geändert hat, dass egal was passiert, er bis an sein Lebensende Macht über das Land und die Menschen hat..

Die meisten Menschen wissen gar nicht was in diesem Land alles geschieht und wie arm die normale Bevölkerung besonders auf dem Land leben muss.

Ich habe eine Freundin, die war 5 mal in Russland, weil sie damals ein Kind adoptiert haben.. diese Armut und wie die Kinder gehalten werden, tatsächlich gehalten, so würde man hier kein Tier halten.. verdunkelte Fenster, alle mit Klappläden verschlossen.. keine Spielsachen vor dem Haus, Schaukel, Rutsche oder Sandkasten, Fehlanzeige.. Ein Kinderheim weit ab jeder Zivilisation, dort gibt es nicht einmal richtige Straßen… nichts, nur ein altes Haus mit verschlossenen Klappläden..

Meine Freundin und ihr Mann hatten sich bewusst für ein Kind aus Russland entschieden und alles offiziell über Russland laufen lassen.. Sie haben dann nach 5 Besuchen ein behindertes Kind adoptieren dürfen, von denen es wegen der enormen Armut sehr viele in Russland gibt, weil von ihren Müttern zur Adoption frei gegeben.. Alle Kinder durften sie nie sehen und mussten das Kind nehmen, was die Behörde den Eltern zugewiesen hat… Dafür wurde ihnen vorher ein Bild gezeigt.. In dem Heim wurden sie in ein Zimmer geführt und durften auch das Heim nicht besichtigen, nur dieses eine Zimmer, dunkel und kalt, da hätte niemand vermutet, dass dort Kinder leben.

Es war ein enormer Aufwand zudem extrem schwer, weil sie eine große Strecke mit dem Zug und dann auf unbefestigten Straßen zurück legen mussten.. vom Zug aus konnten sie die Dörfer an der Strecken sehen, welch eine Armut, die sich in unserer Welt sicher niemand vorstellen kann..

Ein zweites Kind durften sie nicht adoptieren, weil Putin von heute auf morgen die Adaption von Kindern für Länder wie Amerika, Deutschland (ich weiß gar nicht wer noch betroffen war) verboten hatte… damit wollte er die Länder bestrafen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass er die Kinder bestraft, weil die in Russland keine Zukunft und schon gar keine Aussicht auf eine Adoption haben..

So grausam ist dieser Mensch.. Meine Freundin hat heute noch Tränen in den Augen, wenn sie an diese Zeit denkt, dieses fürchterliche Kinderheim, weitab jeder Zivilisation.. zudem es etliche von diesen Heimen gibt, die irgendwo in der Pampa stehen… Man sieht die Kinder nicht, nur das weinen und wimmern hört man.. sie wäre gerne durch die Räume und hätte noch mehr Kinder mitgenommen, was natürlich nicht möglich war..

Ich glaube nicht, dass das Menschen in unserem Land befürworten würden, weil die meisten kaum eine Ahnung davon haben, wie brutal und rau es in diesem Land zugeht.. Eine Freundin hat ihre Eltern in Litauen, die haben tatsächlich bissi die Befürchtung, wenn der Krieg nicht beendet wird, dass Putin auch diese Länder einnimmt.. und ganz so weit hergeholt ist diese Befürchtung nicht.

Kaum einer weiß was in Russland passiert.. ich hätte da noch etliche Geschichten, wie korrupt dieses Land ist, was auch die Industrie betrifft. aber das weiß man ja auch.. zudem es in Russland keine Demokratie gibt, nicht einmal Versammlungen, wenn Putin das nicht will… Mein Nachbar wurde vor vielen Jahren von russischen Historikern eingeladen, er selbst ist Historiker, in Russland eine Rede vor anderen Historikern aus aller Welt zu halten…Ein Treffen, ich weiß gar nicht mehr was das Thema war.. Aber er kam nur bis Moskau, wurde dann mit den anderen Historikern in einem Hotel festgehalten und mussten am Tag darauf wieder abreisen, weil diese Versammlung kurzfristig und ohne Grund abgesagt wurde.. Selbst die Historiker in Russland trauten sich nicht, etwas dagegen zu sagen, geschweige es zu bemängeln..

Putin spricht ja deutsch, weil zu KGB-Zeiten ein führender Mitarbeiter der sowjetischen Auslandsaufklärung als Spion in Deutschland… Dieser Mann ist eiskalt, gefährlich und unberechenbar.. Putin geht über Leichen, dem sind Menschen egal, selbst seine eigene Bevölkerung, weil es ihm nur um seine Macht geht.. Ich denke, mit Putin kann man niemanden vergleichen, vielleicht noch Lukaschenka, auch so ein gefährlicher Diktator..

Ich hoffe wirklich, dass unsere Länder bzw die Welt nicht zuschaut und härtere Sanktionen gegen Putin erlässt, weil das auch die Industrie und besonders die Banken in seinem Land betrifft.. es muss richtig weh tun.. und noch lieber wäre mir, er würde verhaftet und in einem seiner Straflager in Sibirien einsitzen, damit er nie wieder Schaden anrichten kann… wäre so ein Wunschdenken von mir, mit der Hoffnung, dass dieses Land und seine Bürger zukünftig von einem Menschen und keinem Teufel regiert wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo warst du die letzten 8 Jahre als die ukrainische Armee im Donbass die eigene Bevölkerung angreift und jetzt nach 8 Jahren dort 14.000 Tote gezählt wurden???

Eine Sache haben diese Vorkommnisse gemeinsam. die legitime und russlandfreundliche Regierung Jazenjuk wurde 2014 von waschechten brutalen NAZIS verjagt! Diese Aktion wurde von den USA mit 1 Mrd Dollar plus Söldner finanziert. Menschen wurden bei lebendigen Leib verbrannt und schlimmer....
Sie bauten ein Terrorregime auf und gingen gegen den Donbass vor. Was hat die EU, die Nato....was hat Deutschland getan um das zu stoppen?
NICHTS....also nicht ganz...viele Millionen Euro gingen an Poroschenko als Unterstützung!!! Unsere Qualitätspresse erzählt das ganz anders, nicht wahr!?

Ist das nicht traurig dass das hier so gar keinen Interessiert.

JEDER Krieg ist gleich schlimm, oder wieso wird es nur einseitig dargestellt?

Die Klitschko Brüder sind alles andere als glaubwürdig, haben sie doch an den ganzen Schlamassel zu beigetragen und Gelder von den USA eingeheimst.

Ich weiß nicht wer Gelder einheimst oder was da mit Amerika am laufen ist, aber das rechtfertigt alles keinen Krieg... und Putin ist kein Heiliger,
der muss gestoppt werden.. natürlich gibt es Unrecht und ist es traurig, dass in der heutigen Zeit überhaupt Waffen gegen Menschen gerichtet werden... aber lässt sich nicht mit einem Krieg lösen, indem man unschuldige Menschen umbringt und so viel Leid über ein Land bringt.. somit, jeder Krieg ist gleich schlimm, weshalb es gar keine mehr geben darf, das müsste das Ziel sein..
 
Ich weiß nicht wer Gelder einheimst oder was da mit Amerika am laufen ist, aber das rechtfertigt alles keinen Krieg... und Putin ist kein Heiliger,
der muss gestoppt werden.. natürlich gibt es Unrecht und ist es traurig, dass in der heutigen Zeit überhaupt Waffen gegen Menschen gerichtet werden... aber lässt sich nicht mit einem Krieg lösen, indem man unschuldige Menschen umbringt und so viel Leid über ein Land bringt.. somit, jeder Krieg ist gleich schlimm, weshalb es gar keine mehr geben darf, das müsste das Ziel sein..

Dann musst du mal lesen gehen, dann weißt du auch wer was von wem bekommt. Natürlich gibt es keine Rechtfertigung für einen Krieg, egal von wem und natürlich ist auch Putin kein Heiliger, wer ist das schon? Wer stoppt den Amerikaner? Die für den Krieg von 2014 mitverantwortlich sind?

In jedem Krieg sterben unzählige Menschen oder sind 14.000 Tote auf der Krim etwa nichts?

Lese mal das Buch vom Obama... es ist nicht immer so wie es scheint.. ich finde, er war ein guter Präsident...

Oh Gott bewahre, nein....

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo warst du die letzten 8 Jahre als die ukrainische Armee im Donbass die eigene Bevölkerung angreift und jetzt nach 8 Jahren dort 14.000 Tote gezählt wurden???

Eine Sache haben diese Vorkommnisse gemeinsam. die legitime und russlandfreundliche Regierung Jazenjuk wurde 2014 von waschechten brutalen NAZIS verjagt! Diese Aktion wurde von den USA mit 1 Mrd Dollar plus Söldner finanziert. Menschen wurden bei lebendigen Leib verbrannt und schlimmer....
Sie bauten ein Terrorregime auf und gingen gegen den Donbass vor. Was hat die EU, die Nato....was hat Deutschland getan um das zu stoppen?
NICHTS....also nicht ganz...viele Millionen Euro gingen an Poroschenko als Unterstützung!!! Unsere Qualitätspresse erzählt das ganz anders, nicht wahr!?

Ist das nicht traurig dass das hier so gar keinen Interessiert.

JEDER Krieg ist gleich schlimm, oder wieso wird es nur einseitig dargestellt?

Die Klitschko Brüder sind alles andere als glaubwürdig, haben sie doch an den ganzen Schlamassel zu beigetragen und Gelder von den USA eingeheimst.
Warum zitierst du nie deine Quellen? Immer, wenn du ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler schreibst, sieht man doch, dass das nicht deine eigenen Worte sind
Ich bin auf Facebook mit mindestens 1,000 US Bürgern befreundet. Einer von ihnen schrieb.
Ob es niemanden auffällt.

2014 war Obama US Präsident und wurde 2017 von Trump abgelöst. Der Krieg in der Ukraine ging 2014 los. Bei Trump passierte gar nichts, er war nach Roland Reagan der nächste US Präsident der keine Kriege angezettelt hat.

Dann kam Jo Biden und kaum das Biden im Amt war, gingen seine Provokationen gegen Putin los, indem er ihm als Killer beschimpfte und so weiter. Und mit Biden eskaliert es wieder auf der Krim. Biden, Bush, Obama und die Clintons sind im selben Lager. Als Bush mit Lug und Betrug in den Irakkrieg zog war Jo Biden sein Befürworter und unterstützte Bush.

Der Sonnyboy Obama führte in seiner Amtszeit unzählige Drohnenkriege.
Hast du jetzt nicht den Trump vergessen? Zum Glück ist der nicht mehr an der Macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben