Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DANKE!!!! Die Schweiz ist da wirklich einzigartig drin.

Hier das Video WAS eindeutig beweist, dass die Nato die Ostgebiete nicht vereinnahmen wollte. Es wird heute auf Teufel komm raus bestritten. Das Internet vergisst nie


Und hier mit Roger Göppel, der Einzige noch mit klarem Verstand, aber er ist ja auch Schweizer.....er erklärt den Deutschen die wirklichen Fakten

 
Oh ja...wie lang ist Genscher jetzt schon tot? Ja, warum wollen denn so viele ehemalige Ostblockstaaten zur Nato? Weil sie sich vor Putin und dessen Unberechenbarkeit fürchten! Und wie man sieht - völlig zu Recht! Putin träumt von einem zaristischen russischen Großreich. Man sieht ja eh, wer sein großes Vorbild ist. Liberale Demokratien haben darin keinen Platz!
 
Prof. Gabriele Krone-Schmalz war Jahrelang als ARD Korrespondentin in Russland, sie spricht fließend Russisch und kann ein Lied von der Hetze des Westens singen. Sie hat zu Putin ein sehr gutes Verhältnis. Auch sie sagt, es wird von Seitens des Westens gelogen was das Zeug hält. Über sie gibt es genügend Material im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja...wie lang ist Genscher jetzt schon tot?
Was spielt dass denn für eine Rolle für die Vereinbarungen die getroffen wurden?

Ja, warum wollen denn so viele ehemalige Ostblockstaaten zur Nato? Weil sie sich vor Putin und dessen Unberechenbarkeit fürchten!
Unberechenbar (da eine ganz andere Mentalität als der Westen) ist Putin für den Osten sicher nicht.
Aber er hat trotzdem, dass er vom Westen so ve.arscht wurde, jahrelang stillgehalten und hat die Faxen geduldet und i-wann ist auch bei ihm dann mal Schluß damit
 
Na genau. Was weiß denn schon ein studierter Historiker? Da wissen sämtliche Verschwörungstheoretiker mehr....
Was ist denn deiner Meinung nach ein Historiker?

Er ist ein Geschichtsforscher und Wissenschaftler, er beschäftigt sich mit der Vergangenheit und in diesem Fall mit der Ukraine.
Eben damit, was vor der Gründung geschah, was der Ausschlag für die Gründung gegeben hat und was seit dem passiert ist und durchforstet die Zusammenhänge.
Ganz grob erklärt.
Einmal kurz ins Netz geschaut, das hätte dir vll. diese Blamage erspart...;)

Und das ist nun in deinen Augen nicht richtig, wenn er sich zu Wort meldet und alles mal erklärt?

Vll. sollte man sich doch auch mal mit der Ukraine selbst beschäftigen was da bisher so abging, statt den Fokus nur auf Putin zu legen....denn genau das ist es, was div. Regierungen/Minister usw. wollen, damit sie ihr handeln rechtfertigen können vor dem Volke.
Man sieht es ja schon bei m versuchten Ausschluß von der Swift was das alles für Eigentore gibt.
Wer bezahlt denn dann die Zeche?
Die Bürger die frierend in ihren Wohnungen sitzen?
Die Autofahrer mit den E-Autos?
Oder wer?

Das ist doch nur blinder Aktionismus, um das Volk zu beruhigen und damit man sagen kann: Wir tun was....
 
Wo ist also der Vertrag, in dem sich die Ukraine dazu verpflichtet, niemals für alle Zukunft der Nato beitreten zu wollen?
Diese Frage stellt sich doch gar nicht.
Wie kommst du denn darauf?

Aber sicher kannst du dich mal um die Minsker Verträge kümmern oder über die OSZE schlau machen.

Schon mal daran gedacht, wie viele Geheimdienste es bereits wußten, was Putin vor hat?
Und was hat man dagegen unternommen?
Nichts......

Aber alle waschen ihre Hände in Unschuld und versuchen deeskalierend zu vermitteln.....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der kleine wahre Kern, den jede gute Lüge braucht, schön beschrieben.

Es gibt natürlich auch in der Ukraine so wie in fast jedem europäischen Land ein paar Neonazis.
Politisch haben die Rechtsextremen zuletzt aber deutlich verloren.
 
Hier ist der kleine wahre Kern, den jede gute Lüge braucht, schön beschrieben.
Sag bloss.....
Und was genau soll uns das deiner Ansicht nach sagen?
Das Putin einen falschen Ausdruck benutzt hat?
Dass Putin lügt?
Da gibt es doch viele Möglichkeiten.....

Ich finde es ganz schlecht, wenn man immer nur Links einstellt, ohne etwas dazu zu schreiben
 
Hier ist der kleine wahre Kern, den jede gute Lüge braucht, schön beschrieben.

Es gibt natürlich auch in der Ukraine so wie in fast jedem europäischen Land ein paar Neonazis.
Politisch haben die Rechtsextremen zuletzt aber deutlich verloren.

Das ist jetzt die Wahrheit? ORF ist wie in Deutschland ZDF Aber klar doch, deine Links stimmen immer.....
 
Könnte man nicht einfach mal zur Übereinkunft kommen, dass man links und Argumente der Gegenseite nicht anerkennt und somit diese ganze Posterei einfach nur ein Streit um des Kaisers Bart ist?
Und Links vorallem so kennzeichnen, dass man die Quelle erkennen und damit selbst entscheiden, ob dieser Link für einen selbst zielführend ist, so wie es eigentlich auch von den Betreibern des Forums erbeten ist?
.
Auf unserem Speditionshof haben sich Freitagabend 2 Fahrer (Russe / Litauer) eine Prügelei geliefert - sozusagen als Stellvertreterkrieg. Beide haben jetzt Hausverbot - schade, dass so was hier nicht geht.
 
Könnte man nicht einfach mal zur Übereinkunft kommen, dass man links und Argumente der Gegenseite nicht anerkennt und somit diese ganze Posterei einfach nur ein Streit um des Kaisers Bart ist?
Warum siehst du diesen Austausch (mehr ist es doch gar nicht) so negativ?
Es wird ja auch niemand gezwungen hier zu lesen....einfach den Thread auf "nicht weiter beobachten" setzen und schon ist dein Problem gelöst

Und Links vorallem so kennzeichnen, dass man die Quelle erkennen und damit selbst entscheiden, ob dieser Link für einen selbst zielführend ist, so wie es eigentlich auch von den Betreibern des Forums erbeten ist?

Man braucht nur über den Text mit der Maus gehen (ohne anzuklicken), dann sieht man von welcher Seite der Link genommen wurde.
Allerdings ist das ein ganz üblicher Gerbauch, dass man einen sog. Hyperlink setzt.

Genau deshalb ist es ja auch im Texteditor so mit eingebaut.

Der Forenbetreiber möchte nur, dass man keine ganze Texte einstellt, weil das ein Problem mit dem Urheberrecht geben kann.
Ein Zitat (das ist festgelegt wie lange es sein darf) ist aber jeder Zeit möglich ohne gegen Urheberrechte zu verstossen
 
Man braucht nur über den Text mit der Maus gehen (ohne anzuklicken), dann sieht man von welcher Seite der Link genommen wurde.

Nein. Man muss den Hyperlink (z.B. in deinem Posting 194) anklicken damit er sich öffnet, vorher sieht man nicht von wo der ist, da kann man noch so lang mit der Maus drüber schweben.

Natürlich gibt es prinzipiell die Hyperlink-Funktion, beim Drübergehen mit der Maus ein Vorschaufenster zu öffnen. In Wikipedia z.B. funktioniert das einwandfrei.
Aber hier nicht.

Daher auch von mir - stell Links ein, deren Herkunft man erkennen kann ohne sie anklicken zu müssen. Nicht jeder will auf irgendwelche dubiosen Seiten geleitet werden.
 
Und es gibt auch Leute, die am Handy mitlesen, ganz ohne Maus.
Ich werde sicher keine Links anklicken, von denen ich nicht weiß, wo sie hinführen.
 
Nein. Man muss den Hyperlink (z.B. in deinem Posting 194) anklicken damit er sich öffnet, vorher sieht man nicht von wo der ist, da kann man noch so lang mit der Maus drüber schweben.
Dann schau mal unten links in dem Screen, die Maus habe ich jetzt nicht mit aufgenommen, aber du kannst es ja bei einem beliebigen Link austesten

1645968654184.png

So einfach geht das am PC

Und es gibt auch Leute, die am Handy mitlesen, ganz ohne Maus.
Ich werde sicher keine Links anklicken, von denen ich nicht weiß, wo sie hinführen.
Leider kann ich dir da nicht helfen, da ich nicht mit dem Handy ins Netz gehe.
Ist zumindest mir zu unsicher mit dem Datenklau...aber jeder, wie er möchte.

Aber vll. kann dir noch jemand anderer helfen, der auch mit dem Handy immer ins Forum geht?
Wundert mich allerdings, dass da noch nichts kam....

Aber eigentlich sind wir nun mit der Schulung am PC meilenweit vom ursprünglichen Thema entfernt und sollten nun wieder zum Thema zurückkehren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben