Rocky2011
Super Knochen
Warum kommt das hier nicht so an? Was läuft bei Euch hier schief. Kriege kann man nicht trennen, es gibt keinen guten oder bösen Krieg, es gibt den Krieg der gleichermaßen schlimm ist.
eine 9 minütige Videobotschaft warum man nur über die Ukraine und nicht über andere Kriege berichtet und sich empört. Der Westen kommt dabei nicht zu kurz
Ich weiß nicht ob du es inhaltlich nicht verstanden hast. Aber vielleicht musst du es auch nicht, weil es den Österreichern nicht trifft. Uns wird es an den Kragen gehen.
Das werden wir hoffentlich nicht erst rausfinden müssen.
eine 9 minütige Videobotschaft warum man nur über die Ukraine und nicht über andere Kriege berichtet und sich empört. Der Westen kommt dabei nicht zu kurz
Du hast schon recht...
aber ich denke in diesem Fall ist der/die Verfasser:In dieses widerlichen und endlos dummen Geschmieres wohl froh, wenn sich jemand findet der's liest und auch noch verbreitet.
Ich weiß nicht ob du es inhaltlich nicht verstanden hast. Aber vielleicht musst du es auch nicht, weil es den Österreichern nicht trifft. Uns wird es an den Kragen gehen.
Wir haben nichts zu verlieren, vielleicht bissi Wohlstand, die Menschen in der Ukraine ihr Leben.. somit, lieber nichts besitzen und glücklich sein, dafür Leben retten.. eine andere Meinung dazu darf es gar nicht geben...
Das werden wir hoffentlich nicht erst rausfinden müssen.