FlinkePfoten
Medium Knochen
Warum tust du es dann?Ich bin wirklich der Meinung, dass man Deutschland nicht mit Russland vergleichen kann,
Es gibt sehr viele Länder, die nicht in jedes andere Land ihre Kinder adoptieren lassen.Und natürlich wird politische Macht auch auf den Rücken von Kindern ausgetragen, nur deshalb hat Putin es US Bürgern verboten, russische Kinder zu adoptieren, obwohl diese in Russland keine Zukunft haben...
Wo ist denn da das Problem?
Er ist ja auch eine Großmacht.und in dem Beitrag steht auch, dass man auch Putin nicht unkritisch vertrauen darf, weil auch er Großmachtpolitik betreibt..
Sagst du das auch bei den USA? Oder China?
Bedarf es denn bei diesen Länder keine Kritik?
Russland wollte schon immer an den Verhandlungstisch, hat die Ukraine auch aufgefordert, aber die waren wohl unabkömmlich.Russe will angeblich zum Verhandlungstisch zurückkehren.
Und nun wartet Russland schon wieder auf die Urkaine, die angeblich ein "logistisches Problem" hat.
Und das schon seit 8 Jahren, was hier ja immer vergessen wird.Wir haben nichts zu verlieren, vielleicht bissi Wohlstand, die Menschen in der Ukraine ihr Leben..
Es ist bekannt, dass Russland keine Demokratie ist und noch niemals eine war.In Russland gibt es keinerlei Demokratie, es gibt nur eine Diktatur der allerschlimmsten Sorte
Aber was heisst denn, "Diktatur der allerschlimmsten Sorte"?
Da kennst du die Geschichten der Länder nicht.
Das Volk ist immer gespalten bei einem Krieg.Der Krieg gegen die Ukraine spaltet Russland
Moskau ist weit weg von den Kriegsgräueln in der Ukraine. Doch auch in Russland gärt es. Der Widerstand gegen den Krieg wächst – auch in den eigenen Reihenwww.derstandard.at
Das hat bei anderen Demonstrationen noch nie jemanden interessiert, wie viele der Demonstranden verhaftet, verletzt oder sogar getötet wurden. Und warum ist das jetzt interessant?Furchtbar, mittlerweile sollen tausende russische Demonstranten verhaftet worden sein.
Du solltest dich erst mal erkundigen, bevor du so etwas raus haust.Was hat Russland denn zu bieten? Wirtschaftlich (nicht militärisch)? Das Volk ist arm, sieht man von einigen Oligarchen ab.
Ein Blick ins Netz hätte dir auch hier deine Blamage verhindert.
Und du hast dich im Laufe der Jahre nicht gewandelt?! Er ist - so sehe ich es - nicht mehr einschätzbar. Sowohl für sein Ausland, als auch - denke ich - für seine Leute im Kreml.
Das war früher nicht so - er hat sich gewandelt.
Und noch einmal: Für den Osten ist Putin durchaus einzuschätzen.
Und was nutzt es?Finde ich sehr bewegend, dass die Menschen ein Zeichen setzen.
Der "Geheimdienstchef" ist gar nicht der Geheimdienstschef.Dieses Video, wo Putin seine Leute wie kleine Schulbuben behandelt, sagt doch Bände! Der Geheimdienstchef stottert herum
Und: er hat vorher nicht zugehört, hat Fragen gestellt, die vorher bereits erörtert wurden.
Und genau das war der Ärger von Putin