Tierkommunikation: Gespräche mit Wuffi

Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste wie man einem Tier "kastriert" erklärt (man müsste dann halt fragen, warum sie bestimmte Hunde nicht leiden kann), ist es durchaus machbar. Wobei die Antwort durchaus sein kann "weil ich sie einfach nicht mag", da muss es keinen speziellen Hintergrund geben.
Wenn man z.B. einen Hund aus dem Tierheim hat und der Verhaltensweisen zeigt, wo man gerne wissen möchte woher sie kommen könnten oder die man sich nicht erklären kann (z.B. eine extreme Angst vor Männern oder Aggresivität gegenüber allen fremden Hunden), dann kann es hilfreich sein das Tier dazu zu befragen. Man lernt seine Sichtweise kennen und erfährt vielleicht auch, was die Ursache eines Problems ist, und kann dann (wenn nötig auch mit Hilfe eines Hundetrainers) daran arbeiten.

danke für deine antwort:)aber ich mußte jetzt total lachen, weil sie einfach sehr sehr formuliert diplomatisch ist.

Ich würde ja gerne einen test machen, nur da ich ja viel unterwegs bin und mich einige viele Leute kennen im Real Live und im Virtuellen, wie kann ich mir über das Ergebniss sicher sein. Oder nehmt ihr anonyme Absender auch an??

Ich hab ja auch schon zuvor erzählt, wie meine (skeptische) Einstellung dazu ist... aber ich würds auch probieren wollen..., wenn das nicht als zu blasphemisch aufgefasst wird... es würde mich wirklich interessieren... :)

GLG
VERA

Ich würde ja gerne einen test machen, nur da ich ja viel unterwegs bin und mich einige viele Leute kennen im Real Live und im Virtuellen, wie kann ich mir über das Ergebniss sicher sein. Oder nehmt ihr anonyme Absender auch an??
Sprichst du mit "ihr" auch mich an :o?

@Snuffi und Illustrata: Kriegts beide PN ;)

darf ich mich auch anmelden für einen veruch?
ich teile einerseits den skeptischen blick andererseits glaub ich auch an so "unlogische" möglichkeiten :o
was kostet so eine sitzung oder ein versuch?
danke & lg m.

Hallo!
Ich hab jetzt nicht das ganze Thema gelesen, aber ich kann *dani* nur empfehlen, sie hat schon 2x mit meinem Hund gesprochen und es war immer sehr interessant. Es waren auch ein paar Sachen dabei mit denen ich nichts anzufangen wusste, aber auch viele Dinge, die wirklich so sind, oder wo ich auch glaube, dass er sie so empfindet.
Ich muss sagen, dass ich seit dem eigentlich davon überzeugt bin dass es funktioniert.

Lg
Heidi & Balu

@Frog: Danke Heidi :)!

@MichlS: Wenn du auch gerne ein Gespräch mit deinem Hund hättest, schick mir eine PN ;).

Ich versuch es gerne, aber bitte erwartet euch nicht zu viel von mir - ich bin noch am Üben :o!

Edit:

Und noch etwas: Die Wartezeit ist mittlerweile beträchtlich :cool:

Ich bin eher auch ein sehr skeptischer Mensch, der mit dem Übersinnlichen nicht sehr viel am Hut hat, aber der Artikel im Wuff hat mich sehr beeindruckt und ich möchte das auf alle Fälle ausprobieren. Es geht eigentlich nicht um konkrete Probleme, aber ich würde gerne wissen ob sich unsere Hunde bei uns wohl fühlen, od. nicht, od. ob ich noch was verbessern kann. Ich habe mal bei einem "Energetiker" gearbeitet, davor hatte ich mit dieser Materie nie was zu tun und ich muss sagen ich war schwer beeindruckt wievielen Menschen er geholfen hat und einfach gut getan hat. Ich kannte fast alle Klienten über Monate hinweg und konnte die Veränderung einfach sehen. Das alles sind Dinge die man nicht erklären kann, es gibt Menschen die haben besondere Gaben, vielleicht ist auch ihr "6. Sinn" noch nicht verloren gegangen, so wie bei den meisten von uns. Es gibt natürlich unglaublich viele Scharlatane auf diesem Gebiet die einfach nur abzocken wollen, aber es gibt auch viele Menschen die das einfach empfinden können. Ich persönlich glaube nicht, dass jeder das lernen kann, denn man braucht dafür einfach diese Gabe. Ich bin bereit dafür Geld auszugeben und bin richtig gespannt auf das "Gespräch" mit meinen beiden Hunden u. der TK.
Lg Ingrid

ich finds lustig ;o)

kannte mal eine junge Dame die das auch machte, sie hatte Kurse usw.......

hab ihr von meiner "jagenden" Sina erzählt, sie meinte ich soll ihr ein Bild mailen weil sie meiner Sina dann "sagt" das sie ned mehr jagen soll....

das war gratis, musste nichts zahlen, würde ich auch niemals !

hat natürlich nichts gebracht

allein schon sowas zu glauben ist bedenklich

ich finds lustig ;o)

kannte mal eine junge Dame die das auch machte, sie hatte Kurse usw.......

hab ihr von meiner "jagenden" Sina erzählt, sie meinte ich soll ihr ein Bild mailen weil sie meiner Sina dann "sagt" das sie ned mehr jagen soll....

das war gratis, musste nichts zahlen, würde ich auch niemals !

hat natürlich nichts gebracht

allein schon sowas zu glauben ist bedenklich
diese antwort war wirklich umsonst :rolleyes:

also bitte, den Leuten wird doch buchstäblich das Geld aus der Tasche gezogen......

man kennt das doch von den Wahrsagern, wurde noch nie bestätigt das es wirklich funktionert, ja klar, man muss begabt sein, begabt sein Lügen zu erzählen die auf die meisten Menschen oder eben Hunde zutreffen !

eine Bekannte aus der Hundeschule wurde der Dackel gestohlen, die arme, sie war bei einigen Tier-TK...........

keiner konnte das arme Tier ausfindig machen, tja dafür hats viel gekostet

klar sie ist zufällig auf Betrüger gestoßen, auf die falschen, na sorry, bei sowas werd ich grantig, die Leute für SO deppat zu verkaufen..........nach einem Bild..........

würde so etwas funktioniern müssten wir dann nicht alle entführten Kinder finden???????????????????? mit Foto das Kind fragen wo es sich befindet, oder ob es schon verstorben ist?

Zuletzt bearbeitet:
also bitte, den Leuten wird doch buchstäblich das Geld aus der Tasche gezogen......

man kennt das doch von den Wahrsagern, wurde noch nie bestätigt das es wirklich funktionert, ja klar, man muss begabt sein, begabt sein Lügen zu erzählen die auf die meisten Menschen oder eben Hunde zutreffen !

eine Bekannte aus der Hundeschule wurde der Dackel gestohlen, die arme, sie war bei einigen Tier-TK...........

keiner konnte das arme Tier ausfindig machen, tja dafür hats viel gekostet

klar sie ist zufällig auf Betrüger gestoßen, auf die falschen, na sorry, bei sowas werd ich grantig, die Leute für SO deppat zu verkaufen..........nach einem Bild..........

würde so etwas funktioniern müssten wir dann nicht alle entführten Kinder finden???????????????????? mit Foto das Kind fragen wo es sich befindet, oder ob es schon verstorben ist?

Genauso haben die Menschen damals gespöttelt und gelacht als jemand behauptet hat die Erde sei keine Scheibe :rolleyes:

Ich hab mittlerweile schon von recht vielen gehört, deren Tiere mit Hilfe einer oder mehrerer Tierkommunikatoren gefunden werden konnten.

Es gibt sicher viele TKs, die nichts drauf haben oder die man in die Kategorie "Betrüger" einstufen kann, aber auch einige, die das echt draufhaben und die ihr Geld wert sind ;).

Warum sollte jemand in seiner Freizeit und ohne etwas dafür zu nehmen irgendwelche Lügen erfinden? Ich investiere oft pro Gespräch 1 - 2 Stunden (inklusive abtippen)...;)

Und manche Dinge, die ein Tier erzählt, sind eben auch solche, die auf viele zutreffen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
@sladdy

wohl ein kleiner Unterschied würd ich sagen, ein schlechter Vergleich.

jedem das seine, manche glauben an Ufos andere an Gott, jeder soll glauben was er will...............

ich liebe meinen Hund über alles aber ich denke man kann es auch übertreiben, mit einem TIER TK zu machen ist doch lächerlich ;o)

wer ist als nächtest dran? der Regenwurm in meinem Garten?

Was haben die entführten Kinder mit TK zu tun :confused:?

Ich lasse auch jedem seine Meinung und will niemanden davon überzeugen. Auch wenn man von etwas nicht überzeugt ist muss man nicht alles ins Lächerliche ziehen oder sich drüber lustig machen ;)...

Oben