Tierkommunikation: Gespräche mit Wuffi

Ich bin durchaus der Meinung, dass es wirklich Menschen gibt, die die Gabe besitzen, allerdings zweifle ich schon stark daran, dass es dabei um die Leute handelt, die ihre Dienste in diversenen Zeitschriften anbieten und ordentlich die Hand aufhalten nachdem sie ein paar allgemeinplätze von sich gegeben haben.

Wir haben hier vor Ort auch so eine Dame. Wäre es nicht so teuer, würde ich ihre Dienste durchaus in Anspruch nehmen. Was mich gerade bei ihr so skeptisch macht: Sie betontn immer, dass sie keine Fragen stellen oder beantworten würde, auf die der Hundehalter die Antwort bereits kenne. Dafür sei ihr die Zeit zu Schade und die Gabe zu anstrnengend.

Oder hat da nur wer Angst aufzufliegen?

Ein Schuft wer böses dabei denkt :rolleyes:
Gerade auf diesem Gebiet gibt es aus meiner Sicht viele, die nicht können was sie versprechen...und wenn jemand (wie z.B. diese Dame) nicht bereit ist, auf das Tier einzugehen und es nicht gern macht (in Bezug auf "anstrengend" und "Zeit ist zu schade"), dann sollte er es lieber lassen ;). So jemanden würde ich nicht an mein Tier heranlassen, selbst wenn er es gratis macht *kopfschüttel*.
 
Ich bin durchaus der Meinung, dass es wirklich Menschen gibt, die die Gabe besitzen, allerdings zweifle ich schon stark daran, dass es dabei um die Leute handelt, die ihre Dienste in diversenen Zeitschriften anbieten und ordentlich die Hand aufhalten nachdem sie ein paar allgemeinplätze von sich gegeben haben.

Wir haben hier vor Ort auch so eine Dame. Wäre es nicht so teuer, würde ich ihre Dienste durchaus in Anspruch nehmen. Was mich gerade bei ihr so skeptisch macht: Sie betontn immer, dass sie keine Fragen stellen oder beantworten würde, auf die der Hundehalter die Antwort bereits kenne. Dafür sei ihr die Zeit zu Schade und die Gabe zu anstrnengend.

Oder hat da nur wer Angst aufzufliegen?

Ein Schuft wer böses dabei denkt :rolleyes:
Ich bin ein Schuft; das ist pure Scharlatanerie!
 
naja, in diesem thread (speziell beitrag 182) hat sich ja das "können" der tierkommunikatoren wohl eher als sehr positiv heraus gestellt, wobei ich sagen muss, dass ich auch immer ein skeptiker gewesen bin, aber seit heute morgen sehe ich das anders....
 
Ich glaube, dass es Menschen gibt, die eine besondere Verbindung zu Tieren aufbauen können und so "kommunizieren" und vermitteln können und auch starke Gefühle und Bilder sogar empfangen können.

Aber ich glaube auch, dass es extrem viel Scharlatanerie auf diesem Gebiet gibt und man sehr aufpassen muss, damit man nicht einfach ausgenommen wird.

Ich bin normal ein sehr kritischer Mensch und musste schon einige Skepsis z.B. gegen craniosakrale Osteopathie abbauen, weil ich einfach Ergebnisse selbst gesehen habe. Ich werde auch weiterhin grundsätzlich misstrauisch bleiben, aber bemühe mich auch, offen gegenüber interessanten Dingen zu sein, die ich vielleicht nur (noch) nicht verstehen kann.
 
@luckynori: es gibt dinge, die man einfach nicht verstehen kann und nie verstehen wird - man muss sie einfach akzepierern, dass sie da sind :rolleyes:
 
Ich glaube beim Menschen an Biokenetik Therapeuting Touch und einiges mehr.. darum fällt es mir umso leichter daran zu glauben, dass es diese KOmmunikation gibt... :):)

Ich bin mir sogar sicher, dass es funktioniert.. und ich weiß das mein Bubi.. sicher sehr viel redet :D:D:D:D
 
Nicht "kann nicht", sondern "braucht nicht"! - du kannst doch deinem Hund selbst kommunizieren was du sagen möchtest.

Auch ich hab schon viele schöne und auch traurige Momente der TK zu verdanken in meinem Leben, und möchte es nicht missen ... Wobei ich eine TK an meiner Seite habe, der ich aufgrund ihrer "Leistungen" voll vertrauen kann (habe auch schon Protokolle gelesen wo es mir die Nackenhaare aufgestellt hat :eek:)

Könntest du mir sagen wer das ist?
 
Also ich glaub auch an TK. Nachdem ich Reiki mache und unsere kranken HAsen damit bedacht habe, kamen mir Bilder und vereinzelt Wörter. Mit diesem Bild hab ich dann gegoogelt, und es hat sich alles bewahrheitet.
Bei Reikigaben die ich lieber verschicke kommen meist Gefühle. So wie mal bei Shonkas Hündin nach der OP. ABER:
Es steht mir was im Weg. ICH
Sobald ich den Kopf ausschalten kann und nur mehr fühle funkts. Meist kurz vor dem Einschlafen im Alphazustand. Wenn ich mich aber selber unter Druck setzte a la das muss doch funktionieren. Aus und vorbei.
Da fang ich dann an alles was zu mir kommt zu analysieren, kann das sein, bild ich mir das nicht nur ein etc.
Bücher CD's etc habe ich glaub ich alle durch die es zu TK gibt. Nur das Vertrauen in mich kann es mir nicht geben.
Die ganzen Seminare die angeboten werden da hab ich immerwieder mal versucht die Vortragende kennen zu lernen, aber es hat nie gepasst. Irgendwie war da für mich nie der überspringende Funke da. Klar zahlt man, die nehmen sich ja Zeit dafür aber es kommt nur mehr als Massenabfertigung rüber.

Als ich am Freitag von Soey gelesen habe und am Samstag in der Hundeschule gehört habe dass sie noch nicht gefunden wurde kam mir nur der Gedanke, kein Wunder bei einer ängstlichen Hündin wenn so viele Menschen mit ihren Hunden jetzt dort nach ihr suchen. Dabei war ich das Wochenende gar nicht im Netz und habe erst heute gelesen von der Heimkehr. Klar kann man jetzt sagen das denkt sich jeder mit Hausverstand. Aber bei mir kommen diese Gedanken anders an als wenn es meine sind.
Ich hoffe es schreiben noch viele hier zu dem Thema und ich wäre sehr interessiert wie es Doretta schaffte so über sich hinaus zu wachsen da sie es sich ja im vorherein auch nicht zugetraut hat.

Bzw. wäre ich Dir Doretta sehr dankbar für eine PN wo Du gelernt hast.
 
hallo mimimaus!

ich bin generell ein sehr selbstkritischer mensch und obwohl jede TK eigentlich gut bis sehr gut funktioniert hat, hatte ich trotzdem zweifel!

es war eigentlich so, dass ich mehr oder weniger zu einem seminar "genötigt" wurde :D und zwar von einer sehr lieben freundin von mir, die ich durch zufall vor 4 jahren kennengelernt habe und seitdem nur per mail mit ihr in kontakt war, bzw. wenn ich wieder mal eine tierfrage hatte!

es war so, dass ich dann probleme hatte mit meinem neuen pferd und sie um hilfe gebeten habe, sie hat gemeint "komm doch BITTE auf mein seminar, es wird dir helfen"

es war nicht nur so, dass sich das problem mit meinem pferd gelöst hat, sondern ich dinge erfahren habe, die ich selbst niemals für möglich gehalten habe!

am seminar hat es eigentlich schon sehr gut funktioniert,... ich war total erstaunt, wie gut!

zu hause hab ich mir dann zeit gelassen und eigentlich gedacht, dass es nicht funktioniert oder nicht mehr funktioniert, bis ich dann aber doch nach wochen es wieder versucht hab!

es hat alles gepasst und ich war positiv überrascht, so hab ich nach und nach mit hunden, vor allem mit fremden hunde gearbeitet!

es ist schön und es ist meinem leben eine wirkliche bereicherung!

das witzige ist nur, dass ich es bei hunden die ich gut kenne, streike,...

das heisst, es gibt da eine blockade und ich denke, die kommt von mir!

im moment mach ich es nur mit hunden - mit fremden hunden,...

mal sehen, vielleicht steigert sich das irgendwann und ich probier mich an pferden oder so....

im moment bin ich noch nicht bereit dazu,...

was mich bei soey dazu bewegt hat, weiß ich jetzt nicht mehr, es hat mir einfach keine ruhe gelassen!

und ich dachte einfach, ich versuch es - wenns nicht klappt, dann halt nicht!

und es hat geklappt!

ich finde nicht, dass ich da über mich hinauswachse und bin und bleib trotzdem total am boden!

ich bin auch nicht diejenige, die jetzt werbung dafür macht und sich bewusst hunde zum arbeiten sucht,...

ich hab mich ja eigentlich sehr lange dagegen gewehrt, dass es überhaupt "öffentlich" gemacht wird, weil der druck, der dann vielleicht kommt, mir eventuell schaden könnte!

es liegt mir absolut fern, daraus ein geschäft zu machen, weil ich die freude daran verlieren würde!

man kann es weder erklären noch beschreiben, ich versuche es in etwa immer mit "du hattest doch in deutsch einen aufsatz zu schreiben, setzt dich über ein blatt papier und überlegst und irgendwann fällt dir was ein und es sprudelt und sprudelt und sprudelt,..." und genauso ist es bei mir,...teilweise mit emotionen, teilweise mit bildern,...

da ich immer schon einen ganz speziellen draht zu hunden hatte, fällt es mir bei hunden natürlich viel leichter!

es ist ja auch immer wieder witzig, wenn ich zu einer TK unterwegs bin und ich denke "phoa, ob da was kommt heut und ob das funktioniert und wie das funktioniert" ich bin ja selbst immer wieder skeptisch und über mich dann selbst erstaunt, was kommt und dass es passt!

tja, vielleicht bin ich mir in einem jahr sicher, dass es klappt, obwohl ich eigentlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe, also in form von "es hat überhaupt nix gepasst"

dieses thema ist sehr interessant und wer mehr davon wissen will, dem kann ich nur das buch "gespräche mit tieren" von penelope smith empfehlen!
 
ich denke nicht dass ich einen "dolmetsch" für meinen hund benötige. sie erzählt mir genug wenn ich mit ihr auf der couch kuschle und sie mir in die augen sieht, da muss ich nicht extra eine fremde person dafür bezahlen.

aber wie heißts so schön: jeden tag steht irgendwo ein... auf.. muss wohl so sein, sonst würde es nicht so viele kommunikationsgenies geben ;):rolleyes:

hätte jemand tatsächlich die fähigkeit würde ich es sinnvoll sehen, hätte ich einen hund aus dem tierheim über dessen vergangenheit mir nichts bekannt wäre..
 
bist du dir sicher, dass dein hund mit dir auf der couch überhaupt kuscheln möchte? :D

jedem das seine,...es zwingt niemand niemanden dazu und von geld war hier nicht die rede (zumindest bei mir nicht) und von genie auch nicht!

und vielen dank für dein kompliment "jeden tag steht irgendwo ein....auf"!

zum glück gibt es leute wie dich, die von sich so überzeugt sind, dass sie nichts anderes nötig haben - sonst wären alle TKs restlos überfordert!

:p nix für ungut!
 
Hm...ich hab einige Zeit sehr intensiv und viel telepathisch mit Tieren kommuniziert. Leider hab ich in den letzten Jahren viel zu wenig Zeit und Ruhe mich wieder intensiver damit zu beschäftigen.

Ich hab einige Kurse gemacht.
Ich hab viele Bücher gelesen.

Ich hab nie daran gezweifelt, dass es TK gibt.
Ich hab aber anfangs nicht geglaubt, dass auch ich das kann.
Meiner erster Workshop damals mit Amelia Kinkade war - einfach unbeschreiblich!

Ich akzeptiere es auch wenn es jemand für Humbug hält. Ich für mich weiss, dass es TK gibt.
Und noch wichtiger, die Tier ein meiner Umgebung wissen es, dass ich es weiss.So hab ich schon einigen Tieren von Freundinnen helfen können.
 
Und die Cosima vergessen... :(

War ja jetzt anders gemeint - so, dass sich schon einige der Tiere an mich gewandt haben.;)

Aktiv kommuniziert hab ich ja schon länger nicht - dazu bräucht ich mal Ruhe und Entspannung.
Mein geplanter Entspannungsurlaub letzte Woche war geprägt vom Evakuieren der Gaulis, nachdem wir "Stall unter" haben....:(
 
Hy,

ich muß ganz ehrlich sagen das ich mich damit nicht auskenne aber schon denke das sowas möglich ist...
Mich interessiert das sogar sehr.
Hab dieser Ilka Müller ein Mail geschrieben, ich hoffe sie findet einmal zeit und schaut sich meinen Nero an....

Bin gespannt ob ich antwort bekomme und wenn ja, was dann dabei raus kommt...

Lg Evi+NEro
 
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, möchte nur eine der anfangsfragen beantworten (warum kann ich meinem hund durch TK nichts ausrichten lassen):
also, bekannte von mir(privates TH) haben öfters mit einer TK zu tun, wenn sie problemhunde haben und nicht mehr weiter wissen.
eine erzählung hat sich mir besonders eingeprägt:
eine hündin aus dem ausland, sehr schlechte verhältnisse (ich glaub aus einem roma-dorf), panische angst vor menschen.
die hündin war schon einige zeit bei ihnen, aber näher als 10m durften sie nicht ran.
deshalb haben sie eine freundin um hilfe gefragt, die TK nicht gelernt hat, sondern diese gabe einfach hat.
und die hat mit der hündin "geredet" und viel erfahren, was sie früher durchmachen musste.
und sie hat der hündin gesagt, dass sie jetzt keine angst mehr haben muss, und ihr diese menschen helfen wollen und ihr nichts tun werden.

kurz nachdem sie gefahren war, kam besagt hündin plötzlich ins haus zu den menschen, ging schnurstracks zu ihnen, ließ sich streicheln und nahm sogar leckerlis an!
später konnte die hündin sogar vermittelt werden!

und da bitte sag mir noch einer was von blödsinn!
in diesem fall kann man sich nichts einreden, oder von zufall sprechen!
 
Oben