Tierkommunikation: Gespräche mit Wuffi

bist du dir sicher, dass dein hund mit dir auf der couch überhaupt kuscheln möchte? :D

jedem das seine,...es zwingt niemand niemanden dazu und von geld war hier nicht die rede (zumindest bei mir nicht) und von genie auch nicht!

und vielen dank für dein kompliment "jeden tag steht irgendwo ein....auf"!

zum glück gibt es leute wie dich, die von sich so überzeugt sind, dass sie nichts anderes nötig haben - sonst wären alle TKs restlos überfordert!

:p nix für ungut!

Doretta, ärger Dich nicht! Wenn mans nicht selber erlebt hat, ist es wahrscheinlich auch schwer nachzuvollziehen. Ich kann da jetzt ganz ruhig bleiben, weil ich war schließlich dabei und habs gesehen (und gespürt).

LG
Ulli
 
ich denke nicht dass ich einen "dolmetsch" für meinen hund benötige. sie erzählt mir genug wenn ich mit ihr auf der couch kuschle und sie mir in die augen sieht, da muss ich nicht extra eine fremde person dafür bezahlen.


und bei einer euer kuschel-sessions haben sie dir ganz sicherlich erzählt, dass sie lieber keine ohren und keinen schwanz hätten - gell :cool:
 
und bei einer euer kuschel-sessions haben sie dir ganz sicherlich erzählt, dass sie lieber keine ohren und keinen schwanz hätten - gell :cool:

OT:
Treffer versenkt :D
OT Ende:


Ich war auch sehr skeptisch, was TK angeht und hab das mal mit Gina machen lassen. Ich hab viel von ihrem Vorleben erfahren und kann sie deshalb viel besser einschätzen und lesen jetzt. Uns hat es auf jeden Fall gut getan.
 
@shonka, ich ärger mich eh nicht :D es war mir nur ein bedürfnis, das zu schreiben :p

es kann jeder machen was er will, denken was er will - ich tus ja auch ;)
 
Ich finde es ein bissl merkwürdig, dass jemand, nur weil er etwas nicht verstehen oder nachvollziehen kann, gleich so tief und verletztend werden muss :cool:
Dorettas Talent durften meine Hündin Sina und ich auch schon erleben!!!
 
@luna9 - vielen dank :rolleyes:

mach dir nichts draus, es ist vollkommen in ordnung,...wenn wir aller gleicher meinung wären, wärs auch langweilig :D

trotzdem hast du recht - der ton macht die musik - aber das passt auch,... ;)
 
@luna9 - vielen dank :rolleyes:

mach dir nichts draus, es ist vollkommen in ordnung,...wenn wir aller gleicher meinung wären, wärs auch langweilig :D

trotzdem hast du recht - der ton macht die musik - aber das passt auch,... ;)

Also ich muss Dir ganz ehrlich sagen, als ich am SA in der Nacht von unserem Telefonat zurückkam und es mich innerlich ZERRISS, weil ich nicht wusste, wie weit ich das alles jetzt glauben soll und ich dann jemanden gesucht habe, wo ich weiß, der glaubt dran - und die Kati aber grad net da war - hab ich es einfach in die Runde geplatzt. Und da kam ein Echo, dass es mich fast am Boden setzte, weil Du bzw. vor allem halt TK so niedergemacht wurde. Erstmals war ich stinksauer - aber wenn ich mir denk, was wir geschafft haben damit, ist es mir mittlerweile nur mehr soooooooowas von piiiiiiepegal, wirklich ... aber SOWAS VON ! ! ! Sollen alle miteinander denken, was sie wollen, ich für mich hab gespentischerweise gesehen, ES STIMMTE und es brachte mir meine Soey wieder zurück ! ! ! !

Lieb gegrüßt,

Simone
 
@pepina88:

für mich ist ein ganz wichtiger leitsatz: "die zeit wird es zeigen"

schau simone,...jeder war mal skeptisch, ich ja auch, ich nehm mich da nicht aus,...hab auch geglaubt, dass es das nicht gibt und alles nur humbug ist,...

bis vor 4 jahren,...

ärger dich nicht - solche leute wird es immer geben!

du hast für dich daran geglaubt und hast den erfolg gesehen und alles andere ist sekundär!

mich berührt das nicht,...es ist mir egal,...

denn die, die am lautesten schreien kommen dann heimlich am meisten betteln :p

deshalb "die zeit wird es zeigen" :rolleyes:
 
ich verstehe meine buben auch so , da brauche ich ihn garnicht zu fragen ob er eine dose haben möchte , er will sicher eine .:D
 
Hi Simone,

ich kann verstehen dass du von deinem Gespräch mit Doretta in der Hundesuchrunde erzählt hast. So ging es mir nach meinen Reiki-Einweihungen. Ich wollte allen alles erzählen, jeden bekehren und jedem zeigen dass Reiki funktioniert. Ich bekam das gleich Echo zurück wie Du.
Dann kam die TK zu mir. Es passierte bei Reikigaben. ICh habe viel gelesen (kann dir auch Tierisch einfach von A. Kinkade empfehlen - fand ich praktischer als P. Smith) und dann kam das Echo schon von alleine zu mir.
ICh stand schon fast in der durchgeknallten Ecke. HAbe dann meinen Glauben und meine Gefühle fest in mir getragen und kam immer verschlossener rüber und es kamen keine Gespräche mehr von den Tieren.
Mein ZWeifel aber fing wieder an zu wachsen. Bis ich wieder ein Erlebniss hatte und jetzt an mich glaube und es mir ziemlich wurst ist was andere von mir denken - ich versuche niemanden mehr zu bekehren und widme mich jederzeit den Tieren und nicht mehr den Besitzern. Und komisch einige fragen jetzt ob ich mal reden möchte mit ihrem Hund. Damit ich nicht aus der Übung komme, aber wenn ich mit deren Tieren Kontakt aufnehme dann frag ich das Tier, ob es was sagen will. Aber beweisen möchte ich diesen Besitzern nichts. Es ist nämlich schon so, dass ich so wie Du Doretta nichts verlange ich bin der Meinung, es kommt schon auf eine andere Art wieder zu mir zurück. Und was nichts kostet ist ja bei vielen auch nichts wert.

Doretta. Kann ich eine PN mit Namen oder so von deinem Kurs haben?? Bzw. könnten wir mal miteinander mailen. Ich hätte ein/zwei Fragen an jemanden der für mich sehr ehrlich und posititv rüber kommt - damit mein ich Dich.
 
ich möchte mich nun mal bei allen bedanken, die ihr interesse bekundet haben, es ehrt mich und macht mich stolz!

ich bitte euch nur, mir zeit zu geben - ich hab ja "nebenbei" auch noch beruf und kind und einen stall, der gemacht werden muss!

ich werde mein bestes geben und schauen, dass ich jeden irgendwie unterbringe!!

mehr als eine bis zwei TKs schaffe ich aber nicht in der woche, weil es mich geistig natürlich auch sehr beansprucht!

vielen dank für euer verständnis
 
Hi Simone,

ich kann verstehen dass du von deinem Gespräch mit Doretta in der Hundesuchrunde erzählt hast. So ging es mir nach meinen Reiki-Einweihungen. Ich wollte allen alles erzählen, jeden bekehren und jedem zeigen dass Reiki funktioniert. Ich bekam das gleich Echo zurück wie Du.


Huhu :)

Nein, darum ging es mir eigentlich so überhaupt nicht .. ich will und wollte NIEMANDEN bekehren - absolut nicht. Muss nur sagen, dass ich es natürlich BESTENS fand/find, es so manchem eher unfreundlichen Zweifler zu "zeigen".

Alles erzählen? JA, das wollt ich ... ich hätts der ganzen Welt erzählt, so happy war ich. Ich find es nach wie vor UNPACKBAR, einfach der absolute Wahnsinn.

Echo? .... find ich eigentlich - außer grad Stress für Doretta - gar keines. Oder zumindest kein Negatives ;)

Denke noch JETZT an Dorettas Worte, auf meine Frage, WO ich denn die getragenen Sachen von mir hinlegen müsste, und sie nur meinte "du wirst es spüren" ... ich hab das wirklich mit einem Kopfschütteln abgetan, und man belehrte mich danach eines Besseren.

Und nein, ich muss und will niemanden bekehren. Ich werde meine Erfahrung immer wieder gerne erzählen, es kann jeder NACHLESEN, dass jedes Wort stimmt und es bei Soey ja offensichtlich geklappt hat.

Aber ich für meinen Teil gebe mich damit auch schon wieder zufrieden. ICH weiß es, ICH hab es erlebt und somit kann jeder andere von mir aus denken, was immer er/sie will :)

Liebe Grüße,

Simone
 
@simone: dieser "unfreundliche zweifler" hat sich bei mir per pn in aller form entschuldigt!

find das wirklich sehr nett *daumenhoch* weil ich nicht mal wusste, von wem dieses misstrauen und die unschönen worte kamen!

vielen vielen dank nochmal
 
ok, ich hab mich ja eingangs schon als einer der "ungläubigen" geoutet.
bin geneigt das zu überdenken...

oarge g'schicht jedenfalls!
respekt!
 
Oben