Tierkommunikation: Gespräche mit Wuffi

wenn es mit Hunden funkt dann muss es doch mit Menschen noch viel einfacher sein?

weißt du auf was ich hinaus will? würde es wirklich klappen dann hätte man doch schon verschleppte Personen gefunden.

wäre toll wenn es funktionieren würde aber ich kann daran einfach nicht glauben.
 
wenn es mit Hunden funkt dann muss es doch mit Menschen noch viel einfacher sein?

weißt du auf was ich hinaus will? würde es wirklich klappen dann hätte man doch schon verschleppte Personen gefunden.

wäre toll wenn es funktionieren würde aber ich kann daran einfach nicht glauben.
Mit Menschen ist das noch viel schwieriger. Zu einem Gespräch gehören immer zwei, und die meisten Menschen sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als dass sie es mitbekommen würden dass jemand auf diese Art mit ihnen sprechen will (ich habe damit noch keine Erfahrung, denke mir das aber so).

Wir haben beim Kurs zuerst mit Menschen geübt und jeder hat versucht, seinem Partner etwas zu übermitteln...hat teilweise ganz gut geklappt, aber nicht mal halb so gut wie es dann mit Tieren funktioniert hat.
 
@sladdy

wohl ein kleiner Unterschied würd ich sagen, ein schlechter Vergleich.

jedem das seine, manche glauben an Ufos andere an Gott, jeder soll glauben was er will...............

ich liebe meinen Hund über alles aber ich denke man kann es auch übertreiben, mit einem TIER TK zu machen ist doch lächerlich ;o)

wer ist als nächtest dran? der Regenwurm in meinem Garten?

Es ist das eine nicht daran zu glauben - und da stimme ich dir zu - jedem das seine - nur ist es unfair es ins lächerliche zu ziehen nur weil es für dich unreal erscheint.

- Strom ist auch da, wenn du ihn nicht sehen kannst
 
aha, gut ich bin wieder friedlich, wollte nur meine Meinung dazu mischen.....

solang keiner geschädigt wird oder mit den Gefühlen der Hundebesitzer gespielt wird ist mir alles recht.......
 
aber ich kann den Strom anfassen ;o) und manchmal sogar hören

Gesetz den Fall du bist in einem Zimmer ohne Steckdose und offenen Stromleitungen - siehst du den Strom nicht - dennoch ist er da - in der TK ist es ähnlich - oftmals siehst und spürst du sogar definitiv was - aber nicht immer.

Ich für meinen Teil brauche keine stündlichen Beweise um zu glauben das etwas da ist, was ich mit bloßem Auge oftmals nicht sehen kann und mit logischem Denken nicht erklären kann
 
Bis vor 3,5 Jahren war ich auch super skeptisch was die TK angeht. Also hab ich es ausprobiert und die Aussagen der Kommunikatorin waren eindeutig passend. Sie erzählte mir u.a. wie mein Hund bei den Erstbesitzern gelebt hat, damit erklärten sich für mich einige seltsame Verhaltensweisen meines Hundes.

Dadurch überzeugt, habe ich auch mit meinem jetzigen Hund TK machen lassen und er hat, als Beweis für mich, erzählt dass einen Tag vorher mein Sofa kaputt gegangen ist. Das konnte die TK-Frau nicht wissen!

Inzwischen bin ich überzeugter Fan der TK. Um den Skeptikern jetzt noch mehr Futter zu liefern, möchte euch noch von einer anderen Art der TK erzählen, der Tier Hypnose.

Der "Titel" ist etwas widersprüchlich, weil der Halter hypnotisiert wird. Mittels dieser TK-Form kann der Halter selbst die Gedanken und Gefühle seines Hundes wieder geben. Eventuelle Schmerzen fühlt der Halter am eigenen Körper! Das kann mächtig weh tun!

Es handelt sich um keine manipulative Show-Hypnose, wie sie gerne im Fernsehen gezeigt wird, sondern um eine leichte Trance. Der hypnotisierte Halter behält stets die Kontrolle, kann während der Sitzung eigene Fragen stellen, die Augen öffnen, die Sitzung unterbrechen (z.B. wenn es zu schmerzhaft oder gefühlmäßig zu belastend wird)....

Ich hatte vor einem Jahr die erste Sitzung mit meinem Hund und war fasziniert und begeistert. Ich spürte an meinem Körper einen Schmerz im rechten Handgelenk und am ersten Halswirbel. Da ich Tierheilpraktikerin bin, konnte ich nach der Sitzung meinen Hund untersuchen und tatsächlich hatte er eine schmerzhaft Fehlstellung am ersten Halswirbel und einen Arthroseschub am Handwurzelgelenk. Beides wußte ich vorher nicht!

Eine Freundin, deren Hündin morgens nie fressen wollte, ist während der Hypnose speiübel geworden und sie hatte deutliches Sodbrennen. Der Hund hat sie seine massive Übersäuerung spüren lassen.

Als Therapeutin finde ich es sensationell, dass ich die körperlichen Probleme selbst spüren kann. Das hat mir und dem Hund in so mancher Behandlung schon sehr geholfen.

Eine Kundin von mir kommt regelmäßig mit ihren 6 Hunden zur Hypnose. Es ist wahnsinnig interessant mit diesem Rudel zu kommunizieren. Sie haben uns so viel über die interne Rudelstruktur, ihre Gefühle füreinander und ihre teils sehr bewegende Vergangenheit erzählt. Vieles bestätigte die Halterin in ihren Vermutungen und Einschätzungen, aber es kamen auch sehr unerwartete Aussagen.

Am kommenden Wochenende findet bei mir wieder ein Seminar zur Tier Hypnose statt und ich freue mich schon sehr auf die "Gespräche"! Ich erwarte ein sehr emotionales Wochenende mit vielen Erkenntnissen.

Ich kann Skeptiker verstehen, da ich selbst einer war. Also kann ich nur den Tipp geben, es auszuprobieren. Wer anderen Menschen nicht vertrauen kann und ihnen "Lügen" unterstellt, sollte die Möglichkeit der Hypnose nutzen. Denn dort spürt und "hört" man selbst, wenn man denn offen genug ist!
 
Bis vor 3,5 Jahren war ich auch super skeptisch was die TK angeht. Also hab ich es ausprobiert und die Aussagen der Kommunikatorin waren eindeutig passend. Sie erzählte mir u.a. wie mein Hund bei den Erstbesitzern gelebt hat, damit erklärten sich für mich einige seltsame Verhaltensweisen meines Hundes.

Dadurch überzeugt, habe ich auch mit meinem jetzigen Hund TK machen lassen und er hat, als Beweis für mich, erzählt dass einen Tag vorher mein Sofa kaputt gegangen ist. Das konnte die TK-Frau nicht wissen!

Inzwischen bin ich überzeugter Fan der TK. Um den Skeptikern jetzt noch mehr Futter zu liefern, möchte euch noch von einer anderen Art der TK erzählen, der Tier Hypnose.

Der "Titel" ist etwas widersprüchlich, weil der Halter hypnotisiert wird. Mittels dieser TK-Form kann der Halter selbst die Gedanken und Gefühle seines Hundes wieder geben. Eventuelle Schmerzen fühlt der Halter am eigenen Körper! Das kann mächtig weh tun!

Es handelt sich um keine manipulative Show-Hypnose, wie sie gerne im Fernsehen gezeigt wird, sondern um eine leichte Trance. Der hypnotisierte Halter behält stets die Kontrolle, kann während der Sitzung eigene Fragen stellen, die Augen öffnen, die Sitzung unterbrechen (z.B. wenn es zu schmerzhaft oder gefühlmäßig zu belastend wird)....

Ich hatte vor einem Jahr die erste Sitzung mit meinem Hund und war fasziniert und begeistert. Ich spürte an meinem Körper einen Schmerz im rechten Handgelenk und am ersten Halswirbel. Da ich Tierheilpraktikerin bin, konnte ich nach der Sitzung meinen Hund untersuchen und tatsächlich hatte er eine schmerzhaft Fehlstellung am ersten Halswirbel und einen Arthroseschub am Handwurzelgelenk. Beides wußte ich vorher nicht!

Eine Freundin, deren Hündin morgens nie fressen wollte, ist während der Hypnose speiübel geworden und sie hatte deutliches Sodbrennen. Der Hund hat sie seine massive Übersäuerung spüren lassen.

Als Therapeutin finde ich es sensationell, dass ich die körperlichen Probleme selbst spüren kann. Das hat mir und dem Hund in so mancher Behandlung schon sehr geholfen.

Eine Kundin von mir kommt regelmäßig mit ihren 6 Hunden zur Hypnose. Es ist wahnsinnig interessant mit diesem Rudel zu kommunizieren. Sie haben uns so viel über die interne Rudelstruktur, ihre Gefühle füreinander und ihre teils sehr bewegende Vergangenheit erzählt. Vieles bestätigte die Halterin in ihren Vermutungen und Einschätzungen, aber es kamen auch sehr unerwartete Aussagen.

Am kommenden Wochenende findet bei mir wieder ein Seminar zur Tier Hypnose statt und ich freue mich schon sehr auf die "Gespräche"! Ich erwarte ein sehr emotionales Wochenende mit vielen Erkenntnissen.

Ich kann Skeptiker verstehen, da ich selbst einer war. Also kann ich nur den Tipp geben, es auszuprobieren. Wer anderen Menschen nicht vertrauen kann und ihnen "Lügen" unterstellt, sollte die Möglichkeit der Hypnose nutzen. Denn dort spürt und "hört" man selbst, wenn man denn offen genug ist!

Du sprichst von Hypnose! Dazu gibt es genug seriöse wissenschaftliche Literatur. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Scharlatanen, die behaupten, über ein Foto mit Tieren reden zu können!
 
Ich hab mir jetzt ein bisschen was zum Thema Tierhypnose durchgelesen...im Prinzip ist das doch auch TK. Nur mit dem Unterschied, dass der Besitzer hypnotisiert wird und dadurch selbst zum Tierkommunikator wird. So wie ich das verstanden habe beseitigt die Hypnose einfach die Barrieren, die sonst so eine Art der Kommunikation zwischen Mensch und Tier behindern.

Zu der Foto-Geschichte: Auch Tierhypnose kann mit Hilfe eines Fotos gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt ein bisschen was zum Thema Tierhypnose durchgelesen...im Prinzip ist das doch auch TK. Nur mit dem Unterschied, dass der Besitzer hypnotisiert wird und dadurch selbst zum Tierkommunikator wird. So wie ich das verstanden habe beseitigt die Hypnose einfach die Barrieren, die sonst so eine Art der Kommunikation zwischen Mensch und Tier behindern.

Zu der Foto-Geschichte: Auch Tierhypnose kann mit Hilfe eines Fotos gemacht werden.

Ich fürchte, das geht schon wieder in Richtung Scharlatanerie. Ich würde mich einmal, unabhängig von der Tierhypnose, mit dem Phänomen "Hypnose" auseinandersetzen; wissenschaftliche Literatur dazu gibt es ja in jeder Menge.
 
also, was dieses thema betrifft, kann ich euch auch ein beispiel nennen!

ich war zum kaffee eingeladen und kannte diese leute damals noch gar nicht!

wir sind vorher noch los um mit den hunden eine nette runde zu drehen und so kam ich mit den leuten ins gespräch (waren sehr gute freunde meines damaligen freundes),...

petra erzählte mir, dass sie mit tieren arbeitet, viele seminare macht und das alles sehr interessant sei und und und..

ich hab ihr KEIN wort über meine (damals waren es noch 2) hunde erzählt,...und grad wie wir so über eine riesen wiese gehen, hab ich sie gebeten, mir mal zu erzählen, was in meinen hunden denn so vorgeht und ich war FERTIG :eek: es hat ALLES gestimmt, aber wirklich ALLES!!

sie wusste, dass basko vorher auf einem anderen platz war und er bis heute nicht weiß, warum er zurückgegeben worden ist,...sie wusste, dass er blind wird, operiert wurde, mit mir zweimal umgezogen ist,...und und und

und bei naomi wusste sie, dass sie "allein" war - von anfang an, sie weder mutter noch geschwister im kopf hat,...und sie dann wohin kam, wo viel leid und viele hunde waren und viel gebell und dass das schrecklich für sie war (tötungsstation) - es war echt hammer, da hat es mir beinah die schuhe ausgezogen!

das waren nur ausschnitte,...

dann, als ich mich entscheiden sollte, ob fridolin bleiben soll oder nicht, hab ich sie angerufen und sie gebeten, mir zu sagen, was mit fridolin ist...

ich hab ihr wieder NICHTS gesagt, da meinte sie - "ohje, der trauert,...dessen frauchen/herrchen ist verstorben!" und ich hab sie dann gefragt, ob fridolin in die familie möchte, wo die dame grad neben mir stand - fridolin war abgeneigt, nicht glücklich, allein sein und ohne andere hunde wollte er nicht sein - und sie meinte, wenn ich einen platz such, dann nur, wo er nicht alleine ist,...und wenn ich ihn behalte, dann muss ich viel geduld haben, der hat sehr viel mitgemacht in meinem leben und ALLES hat gestimmt!

ich bin zwar für vieles offen und auch zugänglich, aber geglaubt hab ich daran überhaupt nicht!!

erst, als sie mir all diese dinge erzählt hat und ich war erstaunt, wirklich!

es gibt einfach dinge auf dieser welt, die lassen sich weder erklären, noch wissenschaftlich belegen,...aber trotzdem sind sie da!!

es ist einfach so,...

für mich war es wirklich sehr interessant, weil ich meine hunde mit einem anderen blickwinkel sah, obwohl ich das alles eh schon wusste!

man soll nicht alles glauben, was einem erzählt wird, aber auch nicht alles ablehnen, was einem angeboten wird!

nicht alles ist die wahrheit, aber auch nicht alles ist humbug!

jeder sieht, was er sehen will und jeder glaubt, was er glauben wird - und oft geht alles hand in hand ;)
 
was ist nun mit den entführten Kindern?????????

keine Antwort?

Es gibt beim FBI bereits mehrere Psychics (ich weiß das deutsche Wort dazu jetzt leider nicht) die genau zu diesem Zweck, mitunter auch sehr erfolgreich, eingesetzt werden.

Ich kenne jemanden der diese Gabe hat. Er lebt in Kanada und hat mir damals sofort alles über mein Leben erzählt, und nicht nur das: auch Sachen die ich gar NICHT wußte, nichtmal meine Mutter. Mein Vater hat dann einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich ihm alles über seine Seite der Familie erzählen konnte.

Das waren Sachen die passiert sind bevor ich geboren wurde, die nirgendwo stehen, weder im Internet noch in Computern (weil man dann ja vermuten könnte er wäre ein Hacker, isser net). Ich hab mehr von ihm über meine Familie erfahren, als von meiner Familie selbst. :eek:

Er arbeitet hauptsächlich mit Menschen, aber kann das auch bei Tieren (da rennts aber mehr über Gefühle ab).

Auf der ganzen Welt gibts da aber vielleicht nur 100 bis 1000 Menschen die das wirklich SO genau können.
 
@ Doretta, da diese Bekannten aber gute Freunde deines Freundes waren/sind, könnts aber schon sein, dass er ein bissl was erzählt hat.;)
Wie auch immer, ich selbst bin noch nicht soweit, mich auf so etwas einlassen zu können, spreche die Erfolge aber nicht ab.
Ist man offen, kann daran glauben, wirds auch etwas bewirken. Davon bin ich überzeugt! obs nun vom eigenen Glauben abhängt und man sich dementsprechend anders verhält oder ob Energie und damit Einfluss vorhanden ist, die sich bemerkbar macht. Auch Homöopathie (o.k. hat nix damit zu tun, der Vergleich nur wenig zulässig) ist bis heute nicht einwandfrei wissenschaftlich bewiesen, doch es funktioniert. Wenn man es punktgenau anwendet, sofern man das "Bild" erkennen kann. Bei manchen spricht es an, bei anderen nicht. Deshalb bin ich nicht so ganz verschlossen, was TK betrifft.
lg Heidi
 
Tja, was soll ich sagen.

Als ich heute morgen so beim Frühstück diesen Artikel las und mit meinem Hund darüber sprach, hab ich ihm zu allererst verboten mit jemand anderem als mir zu quatschen.

Womöglich plaudert er sonst noch Internas aus unserem Hause aus. :rolleyes:
 
@kylia: nein, mein freund hat dort nichts erzählt, weil er das alles selber nicht wusste ;)

jeder kann sich das denken was er möchte... :rolleyes:

für mich gibts mehr als einen "zufall", den sie nicht wissen konnte!
 
Aufgrund meiner Prüfungsphase an der Uni bin ich erst jetzt dazu gekommen hier im Forum eure Beiträge zum Thema TK zu lesen.
Ich überlege schon länger mal einen/eine TK mit meinen beiden Hunden kommunizieren zu lassen. Und dabei möchte ich nicht, dass meine Hunde irgendwelche "Befehle" kriegen à la "geh gescheit bei Fuß", "apporteir doch mal", "jage bitte nicht" etc. *kopfschüttel*. Ich möchte vielmehr wissen was in meinen Hunden vorgeht, warum sie bestimmte Verhaltensweisen zeigen usw.

Mein Problem ist einfach Folgendes: An WEN wendet man sich? Es gibt eben überall schwarze Schafe und gerade an sojemanden zu geraten würde ich gerne verhindern. Wie findet man raus wer der passende TK ist?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere von euch jemanden per PN empfehlen kann und vielleicht in dem Zuge auch ein paar Sätze dazu sagen kann (wie es abgelaufen ist, was ich selber vielleicht beachten muss etc.).

Ich finde es sehr schade, dass einige die TK so ins lächerliche ziehen. :mad:Natürlich soll es weder den Tierarzt noch einen Hundetrainer ersetzen, aber eine sehr gute Unterstützung kann es sein um eben die richtigen Untersuchungen durchführen zu lassen, das richtige Training zu machen usw.
Und Tiere kommunizieren...auch wenn man sie nicht direkt sieht. Ein Beispiel: plötzlich ein ungutes Gefühl als ich unterwegs war. Ich wusste einfach, dass ich schnellstmöglich nach Hause muss. Zum Glück war da in dem Moment möglich. Zu Hause schein alles in Ordnung...Bis ich die Hunde schnell zum Pieseln in den Garten gelassen habe. Meine Hündin (die sonst nie damit Probleme hat) hatte Durchfall.
Ich glaube einfach daran und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich die Lebensqualität meiner Hunde erhöhen kann.
 
ich möchte mich nun nochmal zu diesem thema einschalten:

es ist nicht die aufgabe einer TK, dem hund befehle zu erteilen - genausowenig wie ein therapeut bei kindern zu sagen hat, lern gscheit, schreib gscheit, benimm dich...

das ist aufgabe der eltern - bzw. bei hunden - des hundebesitzers,...

ein TK kann dir nur informationen bringen, die für dich vielleicht von nutzen sind, um das verhalten deines hundes besser zu verstehen!

ein TK kann dir vielleicht erklären, warum hunde sich in bestimmten situationen so verhalten oder warum sie gewisse dinge einfach nicht mögen!

es klingt verrückt, aber es funktioniert!! ;)
 
Ich bin mittlerweile an diesem Thema sogar sehr interessiert - und wenns nur ein paar Denkanstöße wären, die ich bekommen könnte. Außerdem würd ich sehr gerne hören, was eine sensible Person in meinen Hunden sieht.

LG
Ulli
 
Ich bin durchaus der Meinung, dass es wirklich Menschen gibt, die die Gabe besitzen, allerdings zweifle ich schon stark daran, dass es dabei um die Leute handelt, die ihre Dienste in diversenen Zeitschriften anbieten und ordentlich die Hand aufhalten nachdem sie ein paar allgemeinplätze von sich gegeben haben.

Wir haben hier vor Ort auch so eine Dame. Wäre es nicht so teuer, würde ich ihre Dienste durchaus in Anspruch nehmen. Was mich gerade bei ihr so skeptisch macht: Sie betontn immer, dass sie keine Fragen stellen oder beantworten würde, auf die der Hundehalter die Antwort bereits kenne. Dafür sei ihr die Zeit zu Schade und die Gabe zu anstrnengend.

Oder hat da nur wer Angst aufzufliegen?

Ein Schuft wer böses dabei denkt :rolleyes:
 
Oben