Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt ein heftiger Preis
Da brauchst gar nicht nach Osteuropa schauen.... eine solchene sitzt sogar im östlichen NÖ...... ich sag nur BL und nicht mehr, weil sonst hats mich wieder am Krawattl die Gute
Also du willst allen Ernstes erzählen, dass dieser Welpe ein Spontankauf war?
Hm, ich weiß ja nicht, wie dein Budget im Monat aussieht, aber um diese Kohle gäbe es bei mir keine Spontankäufe.... aber ich bin halt auch ein Armutschkerl und kein Maßstab;-)
geh jetzt bist aber böse, ist eh alles vom seriösen Züchter bitte
@Threaderstellerin
was hat den der Welpe in der Zoohandlung gekostet? nur Interessehalber!
na servas, dass ist allerdings ein stolzer Preis
Das war absolut kein Spontankauf haben lange gesucht uns umgeschaut und informiert .Da aber französische Bulldoggen direkt beim Züchter bis zu 2000 Euro kosten und uns Papiere nicht von Bedeutung sind-haben wir dann durch Zufall diese Tierhandlung entdeckt und sie macht(e) ja einen guten seriösen Eindruck.Sprach nichts dagegen...
Nur mit dem verheimlichen der Herkunft das kam mir dann doch suspekt vor.
Hab ich Dir die Geschichte eh erzählt vom letzten Jahr aus dem anderen Forum, wos mich dann angegangen ist die Gute aus BL?
Und ich bin nicht böse..... ich bin megaböse, wenn ich nur an die denke....
Jaja, das hab ich mir auch grad dacht..... ein junges Pärchen bei uns aus dem Ort hat sich einen Chi geholt..... eben von der da und die hat auch 700,- verlangt....
ok Dir ists also egal wenn die Hundemutter Deines Welpen eine schlimme Patella Luxation hat? Und der Hundepapa ebenso....und Dein kleiner daher höchstwahrscheinlich auch eine haben wird?
ich versteh's echt nicht.....
fang schonmal zu sparen an, denn das was Du beim Kauf gespart hast brauchst uU in den kommenden 1-2 Jahren. Nicht dass ich es Dir wünschen würde, aber es ist leider durchaus nicht unwahrscheinlich.....
Herzkrankheiten sind auch sehr verbreitet bei Frenchies
Das war absolut kein Spontankauf haben lange gesucht uns umgeschaut und informiert .Da aber französische Bulldoggen direkt beim Züchter bis zu 2000 Euro kosten und uns Papiere nicht von Bedeutung sind-haben wir dann durch Zufall diese Tierhandlung entdeckt und sie macht(e) ja einen guten seriösen Eindruck.Sprach nichts dagegen...
.... das war nicht aus Mitleid und auf die Schnelle ...da hält man diese unschuldige kleine Seele im Arm und das Herzgefühl hat entschieden.
.....
Jeder der so einen Hund kauft macht sich mitschuldig, so einfach ist das!
Jeder der so einen Hund kauft sollte bestraft werden!
...wenn keiner mehr kauft gibt es auch dieses Leid nicht mehr.
so, jetzt könnt ihr über mich herfallen, aber es ist wirklich zum ko....
Betty