Alles in allem werden wir beide auf keinen grünen Zweig kommen , da ich gegen Hundehandel bin und du offenbar dafür !
wie kommst du darauf dass ich dafür wär?
ich verstehe nur deine argumentation mit der mutterhündin nicht, dass ihr ihe babies entrissen werden
du hast das glaub ich zweimal aufgeworfen, und nun würde mich interessieren, was...du damit genau meinst...
daraus abzuleiten dass ich deswegen für den hundehandel wär, weil ich dieses d-e-i-n argument nicht wirklich ausschlaggebend finde, ist ne schwungvolle hochrechnung auf mein diesbezügliches weltbild, nicht?
ich meine nur, wenn man so argumentiert, tappt man in die falle dass man damit bei entsprechenden leuten das gegenteil bewirkt.
man sollte bei den punkten bleiben die tatsachen gegen den kauf sind.
wenn ich jemandem dringend davon abraten will, einen hund aus einer tierhandlung zu kaufen und argumentiere damit, dass die welpen der mutter entrissen werden, das wär ein totales eigentor, damit hätt ich genau nix gesagt, da jeder welpe der mutter irgendwann entrissen wird.
daher würde mich interessieren, was du damit meinst, wenn mehr als das, dann erkläre es bitte so, dass man es nachvollziehen kann.
weil so....check ichs nicht...