Das war sträflicher Leichtsinn, EvaJen. Stell dir vor du kriegst an Durchfall... tzü;-)
*lol* noch geht es mir gut und wenn ich doch noch Durchfall kriege, kommt eine Petition gegen das Eisgeschäft !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war sträflicher Leichtsinn, EvaJen. Stell dir vor du kriegst an Durchfall... tzü;-)
*lol* noch geht es mir gut und wenn ich doch noch Durchfall kriege, kommt eine Petition gegen das Eisgeschäft !!!
OT:
ILLEGALES EIS
muss dann der ches mit dir gassi gehen?:d
Sag cindyhund wie alt bist du ? darf ich schätzen ? maximal 16 ?
wennst ein Gavaz Eis gegessen hast, dann war es sauber*lol* noch geht es mir gut und wenn ich doch noch Durchfall kriege, kommt eine Petition gegen das Eisgeschäft !!!
Kennt jemand von euch die Tierhandlung in der SCS? Die verkaufen dort laufend Hunde, Katzen und Nagetiere, soweit ich weiß..
nnna, die letzte freud der alten, die jungen für dumm zu halten...
nnna, die letzte freud der alten, die jungen für dumm zu halten...
nicht ganz, eine größere ist es der stille nach den wolfsjaulen zu lauschen
dasd heißt, ihr trefft euch heut alle im wald?
ja, aber nur nachdem du ihn verlassen hast
na sixt, mal ein guter schmäh...
endlich...
soll ich dir was sagen, es ist mir grundsätzlich wurscht ob du der zweite bist oder nicht......@ deikoon
was ist jetzt, wieso bekomme ich keine antwort wie du auf die idee kommst dass ich der zweite bin der die petition unterschrieben hat?
du phantasierst ja laut eigenen angaben nicht, also dann...?
wie sonst kommst du auf diese idee? gibt es dazu eine andere logik als die der lebhaften phantasie?
soll ich dir was sagen, es ist mir grundsätzlich wurscht ob du der zweite bist oder nicht......