Tierhandlung Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand von euch die Tierhandlung in der SCS? Die verkaufen dort laufend Hunde, Katzen und Nagetiere, soweit ich weiß..

nnna, die letzte freud der alten, die jungen für dumm zu halten...

Junge Menschen sind nicht dumm nur zuweilen unerfahren .... wobei man das nicht generalisieren kann - unterstell mir bitte nicht dass ich jemanden für dumm halte, wenn dann unerfahren, naiv, weltfremd .... Mein Sohn hat mit 12 wenn er was gekauft hat schon die Rechnung aufbewahrt falls er das Teil zurückgeben oder umtauschen hätte wollen!

@ deikoon

was ist jetzt, wieso bekomme ich keine antwort wie du auf die idee kommst dass ich der zweite bin der die petition unterschrieben hat?

du phantasierst ja laut eigenen angaben nicht, also dann...?
wie sonst kommst du auf diese idee? gibt es dazu eine andere logik als die der lebhaften phantasie?

@ deikoon

was ist jetzt, wieso bekomme ich keine antwort wie du auf die idee kommst dass ich der zweite bin der die petition unterschrieben hat?

du phantasierst ja laut eigenen angaben nicht, also dann...?
wie sonst kommst du auf diese idee? gibt es dazu eine andere logik als die der lebhaften phantasie?
soll ich dir was sagen, es ist mir grundsätzlich wurscht ob du der zweite bist oder nicht......:cool:

soll ich dir was sagen, es ist mir grundsätzlich wurscht ob du der zweite bist oder nicht......:cool:

das war nicht die frage ob oder wie wurscht dir das ist, sondern dass du es behauptet hast
und ehe du so dinge über mich erzählst, täts mich interessieren, woher du dir anmaßt, irgendwelche unbelegten, unbelegbaren, da unwahren behauptungen da reinzustellen, nur weil du dir rgendwas irgendwie vorstellst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben