Gibts mir an Kübl mir ist übel
.
Also entweder ist die TE so strohduxxxxxxxxx oder sie verarscht uns hier alle. Das ganze wird ja immer kurioser:
-welpe wird überlegt um 690 € in tierhandlung gekauft, da er beim züchter 2000 € kostet.
-welpe bekommt mit 9 wochen kauknochen,
- welpe wird nach dem man ihm aus der tierhandlung geholt hat auf eine wiese gesetzt (er folgt ja so brav
)
-welpe bekommt scheißerei, welche aufgrund von allen entstehen kann (infektion, kauknochen, stress, wiese usw),
-tierazt kostet, daher versucht man das geld von der tierhandlung zu bekommen, da dies schief geht, will man die angaben vom vermehrer, was einem (aus guten grund) verweigert wird.
-mysteriöse petition wird erstellt.
- jetzt kommt raus, dass es für den kauf nicht mal einen beleg gibt (sprich rechnung).
normal sind angaben über "züchter", impfungen usw im impfpass versehen. auch gibt der chip über den eigentümer infos. aber sämtliche hier gestellten fragen von den usern und mir, welche zur hilfe führen konnten, wurden von der te entweder ignoniert oder es wurde pampig drauf geantwortet.
somit frage ich mich, wer die te wirklich ist (troll??), was sie will und warum sie hier schreibt, wenn sie eh keine hilfe annimmt und nicht die ganze wahrheit von sich gibt.
egal wie dieses "Märchen" ausgeht, sollte es den Welpen wirklich geben, dann wünsche ich ihm das Beste vom Besten.