°°BullypoweR°°
Junior Knochen
wir waren am we spazieren und wilmaa hat mit nem älteren mischling getobt.ich pfiff und madame kam auch sofort zu mir,der andere hundebesitzer war wohl neidisch und fing an zu schreien und den hund zu sich zu komandieren,der hund lies sich zeit,als er dann aber bei herrchen ankam,gab es kein lob um den hund zu erklären,das war toll!,nein es gab einen schlag mit der lederleine.der hund jaulte auf,kniff den schwanz ein und das wars dann mit dem schönen nachmittag.
ich versuchte ihm zu erklräen,das er mit nem lob an der stelle besser gekommen wäre.was dann kam hat mich richtig geschockt
"ich mache das so,seit ich den hund habe,und es hat ihm nicht geschadet!"
ich versuchte ihm das nochmal zu erklären,doch dann wurde er pampig,ich hätte keine ahnung,meine fusshupe hat halt keinen eigenen willen bla bla ....und er ging beleidigt ab.
ich überlege jetzt,den fall bekannt zu machen beim ordnungsamt.
ich versuchte ihm zu erklräen,das er mit nem lob an der stelle besser gekommen wäre.was dann kam hat mich richtig geschockt
"ich mache das so,seit ich den hund habe,und es hat ihm nicht geschadet!"
ich versuchte ihm das nochmal zu erklären,doch dann wurde er pampig,ich hätte keine ahnung,meine fusshupe hat halt keinen eigenen willen bla bla ....und er ging beleidigt ab.
ich überlege jetzt,den fall bekannt zu machen beim ordnungsamt.