Teil 3 - Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins mal vorweg, ich kenn keinen der "pateien" persönlich bzw. Die geschichten im hintergrund....

Eins kann ich nicht verstehen, warum muss man so auf dem thema mp herum reiten? Er hat dazu stellung genommen und wem das nicht reicht kann ihn ja gerne kontaktieren!

sollte es hier nicht um die hunde gehen?

danke!!!!!
 
Cody..ich habe keine Ahnung was an den Anschuldigungen wahr ist und was nicht, ich habe auch Herrn Polak nicht kontaktiert...und nachgefragt...
Nur frag ich mich, warum Leute die wissen wollen was los ist, nicht einfach bei ihm nachfragen?
Scheinbar will er nicht öffentlich sagen, was er da gemacht hat, warum das so ist, weiß ich nicht...


Ist jemand Nazi...so würde ich den nicht mal mit der Beißzange die Hand geben..egal ob er was für Tiere tut oder nicht...den für mich haben solche Leute einen Klescher..fertig...
 
Liebe Dreifaltigkeit (Ankläger, Richter, Henker)


Es gibt nunmal Dinge, die man NICHT einfach so veröffentlichen kann....

Aber wenn euch extrem langweilig ist, könnt ihr ja mal eure "guten Quellen" anbohren und ein wenig nachhaken, ob es da nicht auch ein paar "eindeutige" Bilder von mir auf politisch genau entgegengesetzten Veranstaltungen gibt (in entsprechender Kleidung und mit entsprechenden Symbolen) ;-)

Da ich weder die einen noch die anderen Bilder sammle, müsst ihr euch wohl ein bisschen bemühen.

Vielleicht solltet ihr auch ein wenig Zeit damit verbringen, Bilder zu suchen, auf denen ich mehr mache als nur in der Nähe von extremistischen Menschen (aller Richtungen) "herumzustehen" oder sucht Hinweise auf irgendwelche Anzeigen oder gar Verurteilungen wegen ... ja weswegen denn eigentlich?
Hmmm ... sucht es euch aus, politische Aktivitäten oder die ebenfalls gern unterstellten Gewaltakte.

Wenn ihr so gute Quellen habt, dann wisst ihr ja, dass es im EKH nicht nur Asylanten gibt, sondern von dort auch diverse (beim legen ihrer eigenen Bomben verunglückte) Aktivisten stammen.

Wenn ihr so gute Quellen habt, dann wisst ihr auch was die Arbeit des AbwA und des LVT ist und wie wenig sie davon halten würden, wenn politisch bedenkliche Staatsbedienstete sich bewaffnet in der unmittelbaren Nähe des Bundespräsidenten und seiner Staatsgäste aufhalten (auch mit Bildern belegbar...aber sicher nicht hier im Forum!)


....aber macht ruhig weiter, ab und zu finde ich eure Anwandlungen sogar amüsant ;-)
 
Wo wurden diese Bomben gelegt?

Viele der sozialen und politischen Aktivitäten der im Haus angesiedelten Gruppen und Organisationen, wie etwa der anarchistischen „Schwarzen Distel“, stehen immer wieder unter Beobachtung des Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT), da Verbindungen etwa zu den Urhebern des gescheiterten Anschlags von Ebergassing angenommen wurden.
(aus Wikipedia)

Hoffe, gehelft zu haben.:)
 
Nachdem es schon mehrfach hier erwähnt wurde, für dich gerne nochmals:
Willer wurde NICHT gefreuert, er ist freiwillig gegangen.

Die Aktion mit dem Artikel in der Krone ist ohne Zweifel indiskutabel, aber ich möchte nicht wissen, was Willer davor an Ungerechtigkeit widerfahren ist, um solch einen Schritt zu gehen.:cool:


Interessant.
Und wer bestimmt hier, was Fakt ist und was nicht?
Wer bestimmt hier, was Hetze ist und was faire Diskussion?

Selten war ich so Milano`s Meinung wie hier!

Ich glaube Verstand, Anstand und guter Geschmack bestimmt was Hetze und was faiere Diskussion ist :rolleyes:;) Fakten sind Fakten - die muss niemand bestimmen :D

Willer ist keinerlei Ungerechtigkeit widerfahren - das WTH hat sich nur geweigert zu einer ALF Basis zu werden - was irgendwie verständlich ist...

Echt -Du hast eine Meinung von Milano gelesen - ich konnte da keine "Meinung" finden .... :D

Meinung sollte immer aufgrund von Fakten gebildet werden - sonst ist es eine Befindlichkeit und keine Meinung ;)
 
Ich glaube Verstand, Anstand und guter Geschmack bestimmt was Hetze und was faiere Diskussion ist :rolleyes:;)

Köstlich-das grade von dir!

Weißt dass man vor etwa 70 Jahren PR-mäßig auch so agiert hat
Und wie schreibst du?


Tamino - Du agierst gerade wie ein Rechtsradikaler - diese Typen haben meistens keine Argumente (wie auch schließlich wollen sie noch immer den größten Misserfolg der Geschichte als Erfolgsstory verkaufen) und denunzieren, diskriminieren Menschen (zB. Asylanten und Ausländer) wie eine Gebetsmühle ohne Fakten oder stichhaltige Beweise zu haben.


Ich weiß ja aus welcher Ecke die Kritik an MP kommt - sagt mal - ist Euch eigentlich nicht klar dass MP mit dem WTH nix mehr zu tun hat, dass er dort zwar gute Arbeit geleistet hat indem er mehreren Hunden das leben gerettet hat und Paten bei ihrer Arbeit unterstützt hat - aber er fährt sein eigenes Ding. Willer und Aigner haben auf einen toten Gaul gesetzt als sie das WTH ber MP angegriffen haben - und ihr macht fröhlich mit....

Sagt mal merkt ihr eigentlich nicht dass ihr gerade agiert und argumentiert wie das normalerweise in rechten Gruppen gemacht wird ???? Merkt ihr nicht einmal dass ihr Euch benehmt wie das was ihr angeblich so verabscheut und kritisiert ???

Es ist eines der Spiegelgesetze dass man genau das was man nach außen so sehr verabscheut selbst in sich trägt - arbeitet mal an dem - überlegt Euch mal was die Basis jeder guten Diskussion ist oder auch die Basis von Demokratie. Das ist u.a. freie Meinungsäußerung und fernhalten von Vorverurteilungen. Das ist Toleranz und Fairness ....

Wenn ihr so einen Hass auf MP habt dann bitte greift ihn doch mit Fakten an und sagt einfach was Euch nicht an ihm passt - aber lasst das WTH raus aus dieser Geschichte. Wenn Euch die Argumente fehlen - dann setzt Euch mal hin und lernt solange bis ihr welche habt.

Hetzen - v.a. im Rudel ist immer leicht - aber man fühlt sich doch nicht gut dabei - jedenfalls nicht als reflektierter demokratisch eingestellter Mensch. Außerdem macht Hetzen ziemlich blind - was ja die Postings zeigen. Es geht hier um einen Angriff auf das WTH der so nicht stimmt....

Ich war eine derjenigen die schließlich öffentlich gefordert hat dass Herr Willer als Pressesprecher enthoben wird - weil er seinen eigenen Arbeitgeber in den Schmutz gezogen hat und missbraucht hat - was in meinen Augen ein NOGO ist. Ich war dabei bei denen die den Sportschutz verteidigt haben weil es ein NOGO ist mit einer Hetzkampagne eine Sportrichtung anzugreifen. Darauf wurde die Gruppe die ich moderiere ins rechte Eck gestellt. Ich kann Euch nur sagen - das funktioniert nicht. Wenn ihr das tut agiert ihr nur selbst wie ein rechter Haufen der keine Argumente hat und mangels derer hetzen muss .... Habt Doch wenigstens den Mut ehrlich zu sagen warum ihr MP angreift, warum ihr Willer & Aigner unterstützt - macht es doch mit Argumenten - wie soll man Euch sonst in Zukunft noch ernst nehmen ?

Wieso agiert man wie ein Rechtsradikaler, wenn einem die simple Erklärung "Ich bin kein Neonazi und es gibt für alles eine Erklärung " nicht genügt und nachfragt? Wieso agiert man wie ein Rechtsradikaler, wenn man nachfragt, welche Funktion jemand in TSH hatte, wenn sich offensichtliche Widersprüche ergeben? Wer ist "ihr", die da im Rudel hetzen, deine FB-Gruppe ins rechte Eck stellen, MP hassen etc? Argumente wurden genug vorgebracht, du bist diejenige, die unsauber argumentiert. Und deine Ausflüge in die Küchenpsychologie lass ich lieber ganz unkommentiert....
 
Liebe Dreifaltigkeit (Ankläger, Richter, Henker)


Es gibt nunmal Dinge, die man NICHT einfach so veröffentlichen kann....

Aber wenn euch extrem langweilig ist, könnt ihr ja mal eure "guten Quellen" anbohren und ein wenig nachhaken, ob es da nicht auch ein paar "eindeutige" Bilder von mir auf politisch genau entgegengesetzten Veranstaltungen gibt (in entsprechender Kleidung und mit entsprechenden Symbolen) ;-)

Da ich weder die einen noch die anderen Bilder sammle, müsst ihr euch wohl ein bisschen bemühen.

Vielleicht solltet ihr auch ein wenig Zeit damit verbringen, Bilder zu suchen, auf denen ich mehr mache als nur in der Nähe von extremistischen Menschen (aller Richtungen) "herumzustehen" oder sucht Hinweise auf irgendwelche Anzeigen oder gar Verurteilungen wegen ... ja weswegen denn eigentlich?
Hmmm ... sucht es euch aus, politische Aktivitäten oder die ebenfalls gern unterstellten Gewaltakte.

Wenn ihr so gute Quellen habt, dann wisst ihr ja, dass es im EKH nicht nur Asylanten gibt, sondern von dort auch diverse (beim legen ihrer eigenen Bomben verunglückte) Aktivisten stammen.

Wenn ihr so gute Quellen habt, dann wisst ihr auch was die Arbeit des AbwA und des LVT ist und wie wenig sie davon halten würden, wenn politisch bedenkliche Staatsbedienstete sich bewaffnet in der unmittelbaren Nähe des Bundespräsidenten und seiner Staatsgäste aufhalten (auch mit Bildern belegbar...aber sicher nicht hier im Forum!)


....aber macht ruhig weiter, ab und zu finde ich eure Anwandlungen sogar amüsant ;-)


Das ist leider immer noch keine Erklärung, warum du in Neonazi-Aufmachung demonstrierst. Und zu behaupten, es gäbe Dinge, die man nicht öffentlich schreiben könne, dann irgendwelche Andeutungen zu machen, und dazu zu versprechen, diese so brisanten Infos bekäme jeder hier dann, wenn man dich direkt fragt, sorry, das ist lächerlich.
 
Köstlich-das grade von dir!

es freut mich wenn ich zu Deiner Erheiterung beitragen kann :D

Und wie schreibst du?

auf Deutsch ;)


Wieso agiert man wie ein Rechtsradikaler, wenn einem die simple Erklärung "Ich bin kein Neonazi und es gibt für alles eine Erklärung " nicht genügt und nachfragt? Wieso agiert man wie ein Rechtsradikaler, wenn man nachfragt, welche Funktion jemand in TSH hatte, wenn sich offensichtliche Widersprüche ergeben? Wer ist "ihr", die da im Rudel hetzen, deine FB-Gruppe ins rechte Eck stellen, MP hassen etc? Argumente wurden genug vorgebracht, du bist diejenige, die unsauber argumentiert. Und deine Ausflüge in die Küchenpsychologie lass ich lieber ganz unkommentiert....

Wenn man das 101x fragt obwohl es ausführlich beantwortet wurde und auch - sollten einem diese Antworten nicht reichen . das Angebot hat persönlich nachzufragen - dann gibt es eigentlich nur 2 Erklärungen wenn zum 102ten Mal gefragt wird ....

Entweder der User ist es sinnerfassenden Lesens nicht mächtig oder er hat eine Absicht dahinter wenn er das nochmal wiederkaut und die gleiche Frage eben zum 102ten Mal stellt ....

Ich denke das ist ganz einfach zu verstehen ....

Hast du eine andere Erklärung dafür :D:D:D
 
Zitat von sebulba
Für mich bleibt der unangenehme Beigeschmack, dass der WTV über die Kontrolle der Spendengelder der Vereine gefügig gemacht wurde und weiter gefügig gemacht werden soll. Und dass es NIEMANDEM wirklich um die Hunde geht, sondern nur darum, recht zu haben und sich für weitere politische Diskussionen Vorteile zu veschaffen.
Du, als bekennender Schutzhundesportgegner stellst schon wieder eine Behauptung in den Raum, welche durch NICHTS bewiesen ist.

:cool:

Wie schon angekündigt - wird mein 300 Mitgliederverein KEINE Spenden mehr an WTV bzw. 4 Pfoten gutieren bzw. fördern.

Wer solche Pressesprecher, Vertreter usw. hat, braucht sich nun auch nicht wundern .............

Und hier im ersten Beitrag:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=111211
Sticha Georg schrieb:
Durch diese Mitteilung des WTV bedingt, werde ich als Obmann des ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien Nord meinen Mitgliedern wieder anraten für die Tiere im WTV zu spenden.

Ich finde, jeder sollte jetzt mal die Weihnachtszeit nutzen und zur Besinnung kommen und an das Leid der Tiere im WTV denken und ihnen helfen.

Passt ja gut, dass die einzig wahren "Hundeversteher" sich rechtzeitig zur Weihnachtszeit als die einzig wahren Tierschützer präsentieren können. :mad:


Aber viel, viel wichtiger ist ja, in welche "Lager" die Kritiker eingeordnet werden können:

Du, als bekennender Schutzhundesportgegner

Auch ist mir klar warum du die Leute auf FB lotsen möchtest: Ihr habt ja alle Kritiker aus euren Gruppen ausgeschlossen, und so könnt ihr eure "Arbeit" ohne Widerspruch durchführen.

Wir wissen beide wer jeweils am Computer sitzt - wir wissen auch in welcher FB Gruppe Du mittlerweile Admin bist und wir wissen beide mit wem Du in einem Boot sitzt. Wir wissen auch beide wie die Gruppe in der Du Admin bist agiert. Wie wäre es wenn Du Dir das hier geschriebene zu Herzen nimmst und statt dessen damit beginnst tatsächlich die Hunde in den Vordergrund zu stellen ????

Ich muss euch jetzt beide herb enttäuschen: Ich bin weder "bekennender Schutzhundesportgegner" noch Mitglied (geschweige denn Admin) in einer Facebook-Gruppe. Ich bin nur ein ganz normaler Hundebesitzer mit aktuell zwei Hunden aus dem lokalen Tierheim Mentlberg. Und ich frage mich, welche Eigeninteressen ich wohl verfolgen könnte, wenn ich mich aus dem verschneiten Tirol in eine Diskussion um den WTV einmische... Ich hab's! Ich will auch in 20 Jahren noch mit Hunden meiner Wahl zusammenleben dürfen, wie es mir gefällt. Ich brauche die "Revolution" einer besserwisserischen Minderheit nicht. Und ich freue mich auf unseren morgigen Spaziergang, bei dem meine Hunde wieder mit ihren Kumpels toben dürfen, deren Besitzer noch nicht mal wissen, dass eine Revolution geplant ist. :)
 
Es gibt hier Leute, welche wirklich entweder zu blöd sind um einige Sachen zu verstehen oder mit Absicht das Ganze in die falsche Richtung lenken. Jedoch um das Leid der Tiere geht es hier wirklich den wenigsten. Vielleicht solltet ihr euch eine andere Beschäftigung suchen. Z.B.

Die Nummer 0901/50 15 50 anrufen und 5€ für die Tiere im WTV spenden
 
Hast du eine andere Erklärung dafür :D:D:D


ich kenne Tamino zwar nicht persönlich aber ich denke ihr, einigen Usern und auch mir ist eine einfache melden "ich bin kein Neonazi und habe auch nichts mit dieser Gruppierung zu tun" nicht ausreichend, wenn man sich dazu die Beweise in Form von Fotos anschaut. Und WAS sollte es sein, dass man hier nicht zur eigenen Verteidigung vorbringen kann, ABER sehr wohl am Teleofn sagen kann? Denn WENN es ssoo was geheimes wäre könnte er es auch nicht persönlich erzählen, da es nie die Garantie gibt dass hier jemand im Forum NICHT plaudert (sieh Orest oder Eleonor oder wie auch immer die Userin heißt). Und wenn ich mich auch noch an diese ganze Geschichte mit den Flyern erinnere, wo hier einige User das Thema einfach ins Lächerliche gezogen haben, nichts schlimmes daran gefunden haben... bleibt einfach ein fahler Beigeschmack bei der ganzen Geschichte.

Ich glaube einfach, dass diese, sehr einfach zu erkennende, Unlogik manche User stört und die es einfach hinterfragen wollen und sich nicht so einfach mit Ich hab nicht, ich bin nicht, ich will nicht.... abspeisen lassen.
 
Radetzky, und was hätte er antworten sollen? Hättest du gern einen Tätigkeitsbericht (vielleicht noch mit amtlich beglaubigten Unterschriften), was, wann, wo und wieso geplant war und durchgeführt wurde? Warum man bestimmte Personen unter Umständen zu bestimmten Demos abkommandiert hatte usw.? Oder zu Kontrollen?

Wenn es so ist, wie der Markus geschrieben hat (und ich glaube ihm, ohne mit ihm persönlich Kontakt gehabt zu haben), dann hat er eh hier schon viel zu viel geschrieben. So wie ich den Markus aber einschätze (hat er da nicht einmal was von einem Terrier geschrieben, der da in ihm durchkommen würde? :D), hat er das gesamte Herumgerate, die Anschuldigungen nicht mehr ausgehalten. Und halt dann doch Andeutungen gemacht.
Glaubst du nicht auch, dass gerade eine Petrovic ihn hätte arbeiten lassen, dass ihr ein Neonazi überhaupt ins Haus gekommen wäre, wenn an der Sache was dran wär? Die Vermutungen, dass er einer bestimmten Szene angehört, wegen gemachter Fotos, dürften ja nicht neu sein.

Soll er dir jetzt öffentlich auf die Nase binden, was damals im EKH kontrolliert wurde, usw.? Dass kontrolliert wird, diesen Fakt hab ja sogar ich über Wikipedia gefunden, war gar nicht schwer.
Wie das gemacht wird, soll das nun im Wuff ausgeplaudert werden?
Schön öffentlich und für alle lesbar, damit jedermann sieht, wie gearbeitet wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben