Radetzky, und was hätte er antworten sollen? Hättest du gern einen Tätigkeitsbericht (vielleicht noch mit amtlich beglaubigten Unterschriften), was, wann, wo und wieso geplant war und durchgeführt wurde? Warum man bestimmte Personen unter Umständen zu bestimmten Demos abkommandiert hatte usw.? Oder zu Kontrollen?
Wenn es so ist, wie der Markus geschrieben hat (und ich glaube ihm, ohne mit ihm persönlich Kontakt gehabt zu haben), dann hat er eh hier schon viel zu viel geschrieben. So wie ich den Markus aber einschätze (hat er da nicht einmal was von einem Terrier geschrieben, der da in ihm durchkommen würde?
), hat er das gesamte Herumgerate, die Anschuldigungen nicht mehr ausgehalten. Und halt dann doch Andeutungen gemacht.
Glaubst du nicht auch, dass gerade eine Petrovic ihn hätte arbeiten lassen, dass ihr ein Neonazi überhaupt ins Haus gekommen wäre, wenn an der Sache was dran wär? Die Vermutungen, dass er einer bestimmten Szene angehört, wegen gemachter Fotos, dürften ja nicht neu sein.
Soll er dir jetzt öffentlich auf die Nase binden, was damals im EKH kontrolliert wurde, usw.? Dass kontrolliert wird, diesen Fakt hab ja sogar ich über Wikipedia gefunden, war gar nicht schwer.
Wie das gemacht wird, soll das nun im Wuff ausgeplaudert werden?
Schön öffentlich und für alle lesbar, damit jedermann sieht, wie gearbeitet wird?