Ta-maja
Super Knochen
Bedank dich bei dem User, der den Krone-Artikel eingestellt und somit weiterverbreitet hat, ohne den hätte ich es gar nicht mitbekommen.
In dem Artikel geht es um den WTV, das Leid der Tiere und um einen angeblichen Neonazi, .... deshalb ist es auch im Thread Thema.
liebe mara, das thema wurde bis ins kleinste detail im "teil1" zerlegt, analysiert, besprochen, erörtert, erklärt usw. aber leider sind einige user entweder nicht der deutschen sprache mächtig oder ihr intelligenzlevel ist zu niedrieg oder/und sie versuchen nur zu sticheln, das wirkliche thema zu ignorieren oder haben im realen leben keine hobbys oder anderwärtigen beschäftigungen, da sie die ganze zeit hier am thema vorbeischießen und den wtv noch mehr schaden zufügen.
ich finde es schockierend und traurig zugleich, daß dieser angebliche neonazi euch mehr berührt als das leid der tiere. das euch das mehr interessiert, als ein hund der z.b. 5 jahre in einem scheißzwinger verbringt weil ihm niemand haben will. da kann ich nur sagen: schöne tierfreunde seid ihr
Zuletzt bearbeitet: