Sternschnuppe
Super Knochen
ich kenne Tamino zwar nicht persönlich aber ich denke ihr, einigen Usern und auch mir ist eine einfache melden "ich bin kein Neonazi und habe auch nichts mit dieser Gruppierung zu tun" nicht ausreichend, wenn man sich dazu die Beweise in Form von Fotos anschaut. Und WAS sollte es sein, dass man hier nicht zur eigenen Verteidigung vorbringen kann, ABER sehr wohl am Teleofn sagen kann? Denn WENN es ssoo was geheimes wäre könnte er es auch nicht persönlich erzählen, da es nie die Garantie gibt dass hier jemand im Forum NICHT plaudert (sieh Orest oder Eleonor oder wie auch immer die Userin heißt). Und wenn ich mich auch noch an diese ganze Geschichte mit den Flyern erinnere, wo hier einige User das Thema einfach ins Lächerliche gezogen haben, nichts schlimmes daran gefunden haben... bleibt einfach ein fahler Beigeschmack bei der ganzen Geschichte.
Ich glaube einfach, dass diese, sehr einfach zu erkennende, Unlogik manche User stört und die es einfach hinterfragen wollen und sich nicht so einfach mit Ich hab nicht, ich bin nicht, ich will nicht.... abspeisen lassen.
also, nochmals laaaangsam zum Mitdenken:
Welche präpotente Arroganz berechtigt dich/euch, von jemandem zu verlangen, sich öffentlich zu rechtfertigen oder gar zu verteidigen? Wer oder was seid ihr genau, um das zu fordern?
Wenns euch (wirklich) soooo interessiert, dann ruft ihn an. er hats angeboten. *kopfschüttel*