Teil 3 - Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne Tamino zwar nicht persönlich aber ich denke ihr, einigen Usern und auch mir ist eine einfache melden "ich bin kein Neonazi und habe auch nichts mit dieser Gruppierung zu tun" nicht ausreichend, wenn man sich dazu die Beweise in Form von Fotos anschaut. Und WAS sollte es sein, dass man hier nicht zur eigenen Verteidigung vorbringen kann, ABER sehr wohl am Teleofn sagen kann? Denn WENN es ssoo was geheimes wäre könnte er es auch nicht persönlich erzählen, da es nie die Garantie gibt dass hier jemand im Forum NICHT plaudert (sieh Orest oder Eleonor oder wie auch immer die Userin heißt). Und wenn ich mich auch noch an diese ganze Geschichte mit den Flyern erinnere, wo hier einige User das Thema einfach ins Lächerliche gezogen haben, nichts schlimmes daran gefunden haben... bleibt einfach ein fahler Beigeschmack bei der ganzen Geschichte.

Ich glaube einfach, dass diese, sehr einfach zu erkennende, Unlogik manche User stört und die es einfach hinterfragen wollen und sich nicht so einfach mit Ich hab nicht, ich bin nicht, ich will nicht.... abspeisen lassen.

also, nochmals laaaangsam zum Mitdenken:

Welche präpotente Arroganz berechtigt dich/euch, von jemandem zu verlangen, sich öffentlich zu rechtfertigen oder gar zu verteidigen? Wer oder was seid ihr genau, um das zu fordern?

Wenns euch (wirklich) soooo interessiert, dann ruft ihn an. er hats angeboten. *kopfschüttel*
 
Ich find's überhaupt eine besch.... Situation. :(

Stell dir vor, du arbeitest wirklich für Polizei, Militär oder Ähnliches. Du wirst in dieser Aufgabe fotografiert.
Nun kommt jemand und stellt diese Fotos in die Öffentlichkeit, beschuldigt dich als Neonazi.
Was tun? Mund halten? Weil man ja nicht schreiben will, wie gearbeitet wird? Weiterhin als "Neonazi" dastehen?
Das Gesamte öffentlich erklären? Geht wohl auch nicht.

Ehrlich, ich wollte nicht in dieser Situation sein! :(
 
Wer oder was seid ihr genau, um das zu fordern?
Leute, die aus der Geschichte gelernt haben.:eek:


von jemandem zu verlangen, sich öffentlich zu rechtfertigen oder gar zu verteidigen?
Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, WIE Markus die Vorwürfe wirklich entkräften könnte (absolut unfair, ich weißo:eek:) aber es ist nunmal für viele eine seeehr schiefe Optik entstanden.

Was mich persönlich hier stört ist weniger "Markus selbst", es ist vielmehr die Kritiklosigkeit auf Grund von (Soka/TS)-Eigeninteressen vieler User. Es werden durchaus fragwürdige Fotos, Schilderungen... einfach so mit oberflächlichsten Erklärungen hingenommen.
Denn meiner Meinung nach hat genau diese Kritiklosigkeit der breiten Masse seiner Zeit einem unsäglichem Regime an die Macht verholfen.:(
 
Das ist leider immer noch keine Erklärung, warum du in Neonazi-Aufmachung demonstrierst. Und zu behaupten, es gäbe Dinge, die man nicht öffentlich schreiben könne, dann irgendwelche Andeutungen zu machen, und dazu zu versprechen, diese so brisanten Infos bekäme jeder hier dann, wenn man dich direkt fragt, sorry, das ist lächerlich.

So jetzt nochmal LANGSAM für alle Denkfaulen, des sinnerfassenden Lesens nicht mächtigen, den Hetzern und Polemikern und Diskriminierern:

Markus Pollak, denn ich (einigermassen) kenne und sehr schätze, hat mittlerweile eh schon sehr ausführlich geschrieben und erklärt, was er macht, wie die Fotos zustandegekommen sind und was die Gründe dafür sind. Für jeden Dummie, ders noch immer nicht kapiert hat, werd ich es jetzt versuchen anhand eines Beispiels zu erklären:

Wenn ein Undercover Polizist sich in die Drogenszene einschleusen lässt, abgefuckt herumläuft, wie ein Junkie aussieht, so tut als würd er Drogen nehmen, in der selben Macho-Prolo-Szenesprache spricht wie die, nur um an Informationen ranzukommen wo der nächste Kokain oder Heroin Mega-Deal stattfinden wird, dann ist der Polizist deswegen kein Drogenkrimineller, auch wenn er vermeintlich so aussieht!!!!!!

Und damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: das war jetzt nur ein Beispiel, hat de facto nichts mit Martin Pollak zu tun.

Aber das was gewisse Leute auf FB oder mit Artikeln in der Kronenzeitung machen ist folgendes: nämlich Fotos von diesem Polizisten bei seiner Arbeit öffentlich zu stellen und zu sagen, schau das is kein Polizist, in Wirklichkeit ist er ein Drogendealer, hier sind die Beweisfotos!!!

Und hier und auf FB gibt es dann hunderte Menschen, die diesen Blödsinn glauben, weil sie glauben wollen was sie sehen! Denn Fotos lügen ja nicht, gell ;)

Wers jetzt noch immer nicht kapiert hat, sorry, dem ist nicht zu helfen!

Und für alle die es jetzt endlich kapiert haben, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen:

Die Tiere im WTV brauchen uns jetzt und daher sollten wir alle wieder uns vereint dafür einsetzen, zusammen an einem Strang ziehen und spenden!
 
So jetzt nochmal LANGSAM für alle Denkfaulen, des sinnerfassenden Lesens nicht mächtigen, den Hetzern und Polemikern und Diskriminierern:

Markus Pollak, denn ich (einigermassen) kenne und sehr schätze, hat mittlerweile eh schon sehr ausführlich geschrieben und erklärt, was er macht, wie die Fotos zustandegekommen sind und was die Gründe dafür sind. Für jeden Dummie, ders noch immer nicht kapiert hat, werd ich es jetzt versuchen anhand eines Beispiels zu erklären:

Wenn ein Undercover Polizist sich in die Drogenszene einschleusen lässt, abgefuckt herumläuft, wie ein Junkie aussieht, so tut als würd er Drogen nehmen, in der selben Macho-Prolo-Szenesprache spricht wie die, nur um an Informationen ranzukommen wo der nächste Kokain oder Heroin Mega-Deal stattfinden wird, dann ist der Polizist deswegen kein Drogenkrimineller, auch wenn er vermeintlich so aussieht!!!!!!

Und damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: das war jetzt nur ein Beispiel, hat de facto nichts mit Martin Pollak zu tun.

Aber das was gewisse Leute auf FB oder mit Artikeln in der Kronenzeitung machen ist folgendes: nämlich Fotos von diesem Polizisten bei seiner Arbeit öffentlich zu stellen und zu sagen, schau das is kein Polizist, in Wirklichkeit ist er ein Drogendealer, hier sind die Beweisfotos!!!

Und hier und auf FB gibt es dann hunderte Menschen, die diesen Blödsinn glauben, weil sie glauben wollen was sie sehen! Denn Fotos lügen ja nicht, gell ;)

Wers jetzt noch immer nicht kapiert hat, sorry, dem ist nicht zu helfen!

Und für alle die es jetzt endlich kapiert haben, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen:

Die Tiere im WTV brauchen uns jetzt und daher sollten wir alle wieder uns vereint dafür einsetzen, zusammen an einem Strang ziehen und spenden!


DANKE!!!!!!!!

Ich versteh schon die ganze Zeit diese sinnlose Diskussion nicht und frage mich ernsthaft, was das alles hier für Leute sind???. Und ich denke, ich kenne die Antwort: Es sind alles jene Leute, welche die "Neue Post" und diverses kaufen, damit sie wissen, wie oft es der Prinz Charles mit wem gemacht hat oder ob der Semino Rossi im Winter lange Unterhosen trägt oder nicht.
Wir dürfen nicht so streng mit diesen Leuten sein, denn die sind krank. Sie sind krank nach Sensationslust und Gerüchteküche. Nur leider sind diese Personen in einem falschen Forum, den hier geht es um Tiere und ganz genau gesagt um HUNDE. Aber aufgrund von mangelnder Intelligenz, werden es diese Leute leider nie verstehen und immer weiter bohren, sticheln, falsche Anschuldigungen und Verleumdungen stellen, sowie sich sehr daran beteiligen, daß das Wuff-Forum zu einem Hausmeistertraschforum wird. Schade.
 
Ich find's überhaupt eine besch.... Situation. :(

Stell dir vor, du arbeitest wirklich für Polizei, Militär oder Ähnliches. Du wirst in dieser Aufgabe fotografiert.
Nun kommt jemand und stellt diese Fotos in die Öffentlichkeit, beschuldigt dich als Neonazi.
Was tun? Mund halten? Weil man ja nicht schreiben will, wie gearbeitet wird? Weiterhin als "Neonazi" dastehen?
Das Gesamte öffentlich erklären? Geht wohl auch nicht.

Ehrlich, ich wollte nicht in dieser Situation sein! :(

BIIIITTTTTEEEEE, manches tut schon echt weh:eek:

Du glaubst echt, die österreichische Polizei stellt Typen in eindeutiger Kostümierung zwecks Kontrollen des Ernst Kirchweger Hauses ab?? Weil das zu einer Deeskalation der Situation beiträgt, oder was? (aber vielleicht hat er ja nur in der Finstern das falsche Gwand erwischt und er hätt an dem Tag eh in "linken Outfit" auftauchen sollen:rolleyes::rolleyes: )

Und selbst wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand arbeitet, so wie du sagst, tatsächlich als Agent Provocateur bei der Polizei (was im Übrigen verboten ist), dann wäre es wohl das Allerdümmste, derlei zuzugeben oder auch nur anzudeuten.:eek: (egal ob´s jetzt Morelias fiktive Drogendealer sind oder extreme Rechte, diese Leut gehen im Normalfall dann nicht her und sagen: "Ah so, dass war gar keiner von uns, sondern ein Polizist. Na geehh, hätt i ma gar ned gedacht.")

In Wahrheit hat sich eh jeder schon seine Meinung gebildet, insofern ist diese Diskussion wahrlich so wichtig und so nützlich wie ein drittes Nasenloch. Was M.P. getan hat oder nicht getan hat, denkt oder nicht denkt, muss er eh mit sich selbst ausmachen. WIRKLICH lächerlich sind nur die Erklärungsversuche hier:eek:

Nein falsch, sie sind nicht lächerlich, sondern erschütternd
 
Ich versteh schon, daß viele Menschen verunsichert sind nach dem Artikel im WTV, nach der Hetze von Willer und Co. Das war deren Absicht und dass Menschen so reagieren ist ja nur natürlich.

ABER, wenn jetzt eh schon eine Gegendarstellung kam, WENN EH SCHON Menschen bezeugen, daß das stimmt was Markus sagt und die Anschuldigungen ihm gegenüber Blödsinn sind, WENN EH alles eindeutig erklärbar und nachlesbar ist ... und DANN NOCH IMMER die Leute drauf herumreiten und löchern und nix verstehen .... ja dann ist gegen die Blödheit der Menschen eh kein Kraut gewachsen :(
 
WENN EH SCHON Menschen bezeugen, daß das stimmt was Markus sagt und die Anschuldigungen ihm gegenüber Blödsinn sind,
Sorry, bin nicht auf FB und bekomme daher nicht alles mit:
Wer sind diese Zeugen?

Angehörige der rechten Szene, die wirklich Einblick haben?

Oder Menschen, die Markus auf Grund von TS-Arbeit persönlich kennen und (berechtigt) schätzen gelernt haben, aber ansonsten auch nichts mit der rechten Szene zu tun haben?
 
Und selbst wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand arbeitet, so wie du sagst, tatsächlich als Agent Provocateur bei der Polizei (was im Übrigen verboten ist), dann wäre es wohl das Allerdümmste, derlei zuzugeben oder auch nur anzudeuten.:eek: (egal ob´s jetzt Morelias fiktive Drogendealer sind oder extreme Rechte, diese Leut gehen im Normalfall dann nicht her und sagen: "Ah so, dass war gar keiner von uns, sondern ein Polizist. Na geehh, hätt i ma gar ned gedacht.")

Nur hats der hier Beschuldigte nicht einmal angedeutet...es wurde ihm unterstellt. :rolleyes:
btw finde ich auch, dass dieses Thema nicht in ein Hundeforum gehört...

LG
 
BIIIITTTTTEEEEE, manches tut schon echt weh:eek:

Du glaubst echt, die österreichische Polizei stellt Typen in eindeutiger Kostümierung zwecks Kontrollen des Ernst Kirchweger Hauses ab?? Weil das zu einer Deeskalation der Situation beiträgt, oder was? (aber vielleicht hat er ja nur in der Finstern das falsche Gwand erwischt und er hätt an dem Tag eh in "linken Outfit" auftauchen sollen:rolleyes::rolleyes: )

Und selbst wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand arbeitet, so wie du sagst, tatsächlich als Agent Provocateur bei der Polizei (was im Übrigen verboten ist), dann wäre es wohl das Allerdümmste, derlei zuzugeben oder auch nur anzudeuten.:eek: (egal ob´s jetzt Morelias fiktive Drogendealer sind oder extreme Rechte, diese Leut gehen im Normalfall dann nicht her und sagen: "Ah so, dass war gar keiner von uns, sondern ein Polizist. Na geehh, hätt i ma gar ned gedacht.")

In Wahrheit hat sich eh jeder schon seine Meinung gebildet, insofern ist diese Diskussion wahrlich so wichtig und so nützlich wie ein drittes Nasenloch. Was M.P. getan hat oder nicht getan hat, denkt oder nicht denkt, muss er eh mit sich selbst ausmachen. WIRKLICH lächerlich sind nur die Erklärungsversuche hier:eek:

Nein falsch, sie sind nicht lächerlich, sondern erschütternd

Poldi und du bist einer DER EBEN GAR NIX VERSTANDEN hat!

Vorgefasste Meinung, die nicht stimmt. Überzeugt davon sich niemals zu irren! Unfähig Beispiele richtig zu verstehen!

Du bist das Paradebeispiel des .......... <---- hier kann sich jeder selbst den passenden Begriff einsetzen für einen minderintelligenten engstirnigen und arroganten Menschen :D
 
Sorry, bin nicht auf FB und bekomme daher nicht alles mit:
Wer sind diese Zeugen?

Angehörige der rechten Szene, die wirklich Einblick haben?


Oder Menschen, die Markus auf Grund von TS-Arbeit persönlich kennen und (berechtigt) schätzen gelernt haben, aber ansonsten auch nichts mit der rechten Szene zu tun haben?

Jössas, bitte, nachlesen, Hirn einschalten und denken und verstehen!
 
Poldi und du bist einer DER EBEN GAR NIX VERSTANDEN hat!

Vorgefasste Meinung, die nicht stimmt. Überzeugt davon sich niemals zu irren! Unfähig Beispiele richtig zu verstehen!

Du bist das Paradebeispiel des .......... <---- hier kann sich jeder selbst den passenden Begriff einsetzen für einen minderintelligenten engstirnigen und arroganten Menschen :D

Ich hab dein Post jetzt mal NICHT gemeldet, weil ich zugeben muss, dass es sich ziemlich genau mit meiner Einschätzung deiner Person deckt.:D:D

Und daher darfst du mich natürlich auch halten wofür du willst. So viel Toleranz muss sein:D
 
Ich würde mal sagen, es geht schlichtwegs keinen was an. Mir ist es z. B. völlig hugo, ob ein Markus Pollack rechts, linkg, gelb oder grün ist, ist ganz allein seine Sache.
Und ihm wird es auch ziemlich wurscht sein, was sich andere, die ihm irgendwo vorbei gehen, von ihm denken.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er sich insgeheim über dermaßen investigative Postings/Poster, die der Polizei Konkurrenz machen möchten oder schlichtwegs zu viel Fernsehen, köstlich amüsiert. Ich würde es zumindest, ob ich jetzt rechts, links, gelb oder grün wär;-)


Aber, Sensationslust ist schon was Geiles...
 
Ich hab dein Post jetzt mal NICHT gemeldet, weil ich zugeben muss, dass es sich ziemlich genau mit meiner Einschätzung deiner Person deckt.:D:D

Und daher darfst du mich natürlich auch halten wofür du willst. So viel Toleranz muss sein:D


Leopold, jetzt muß ich dich aber was fragen: Warum bist du so geil aufs "melden". Kann man nicht normal diskutieren????
 
Ich hab dein Post jetzt mal NICHT gemeldet, weil ich zugeben muss, dass es sich ziemlich genau mit meiner Einschätzung deiner Person deckt.:D:D

Und daher darfst du mich natürlich auch halten wofür du willst. So viel Toleranz muss sein:D

Leopold, jetzt muß ich dich aber was fragen: Warum bist du so geil aufs "melden". Kann man nicht normal diskutieren????

Jetzt besser?:)
 
Sie hats je eh NICHT gemeldet, obwohl das sogar ich verstanden hätte - und ich hab den Knopf in mehr als 6 Jahren genau einmal betätigt.

Leopold ist eine Frau?? Das wußte ich nicht mal - danke für die Aufklärung *OT* aus.

Sie hat aber bei dem Thema, schon mal geschrieben, daß sie Snufi und Georg (glaub ich) gemeldet hat. Und jetzt wieder die indirekte Androhung. Deshalb hab ich gefragt.
 
Ich finde es irgendwie immer amüsant, wenn mit *melden* gedroht oder nahezu gönnerhaft berichtet wird, dass eben *nicht* gemeldet wurde.

A Kindagoartn is a Dreck dagegn;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben