Ned Gschichtln druckn....ich war nie Pate im WTV und habe das auch nie behauptet!!!!
Für Claudia kann ich nicht sprechen...
Kann man machen, ich kann es aber auch gleich beantworten - ich war WEDER Pate NOCH Angestellter!
Weitergeht?
Ich habe seit (nicht festnageln) etwa 8 oder 9 Monaten keinen Fuss in das Tierheim des WTV gesetzt und jede Träumerei von meiner angeblichen "Macht" im WTV ist pure Stimmungsmacherei von Willer und Aigner.
Wie bekannt sein dürfte, halte ich mich hauptsächlich in Ungarn auf und habe bereits seit einigen Monaten ein eigenes Projekt am laufen (jaja, das böööööööse Bootcamp, in dem Hunde mit tierquälerischen Methoden für die Naziszene scharf gemacht werden....laut einem Artikel, der vor etwa 3 Monaten geschrieben wurde).
Also - MP wird nicht Trainer im WTV, weil weder WTV noch MP daran interessiert sind!
Ist ganz einfach und wenn du dir ein bisschen mehr Mühe machst, kannst du es sogar im WUFF-Forum nachlesen ;-)
1. ursprünglich ein Treffen mit Dr.Petrovic zum Thema Rassenliste.
2. in diesem Treffen auf einen Bullterrier aufmerksam gemacht worden, zu den sich keiner der Trainer/innen in den Zwinger traute und den Martin Petrak gerne tot gesehen hätte (seiner Meinung nach nicht resozialisierbar)
3. den Bullterrier angesehen und gleich in den Zwinger gegangen ohne gefressen zu werden (der ERSTE direkte Kontakt zu Menschen, seit er in den Zwinger gekommen ist!)
4. eine Stunde später den Bullterrier in den Auslauf geholt und sich angefreundet
5. der Tierheimleitung (und ein paar ausgesprochen engagierten Patinnen) versprochen wieder zu kommen und sich um den Hund zu kümmern
6. mehrmals die 2 1/2 Stunden Fahrt plus die Zeit für das "Training" (lächerlich, der Hund war eh ganz normal!!!) in Kauf genommen um den Hund so weit zu bringen, dass die Pfleger mit ihm arbeiten konnten
7. den Hund KOMPLETT übernommen, weil Martin Petrak ihn in eine ausgesprochen schlechte Situation brachte (mMn nur um zu zeigen, dass der Hund DOCH ein böser Kerl ist)
Das ist er übrigens:
Video 1:
http://www.youtube.com/watch?v=wZQAMSBn55I
Video 2:
http://www.youtube.com/watch?v=X-lDhGt0Z7w
8. in dieser Zeit mehrmals von Pflegern und Trainerinnen gebeten worden, sich ein paar Hunde anzusehen und Tipps zu geben und/oder mit ihnen zu trainieren, was ich auch gemacht habe
9. gebeten (nein, u.a. von Andrea S., 4 Pfoten und WTV-Trainerin, BEDRÄNGT worden) Gentle zu übernehmen, den die gesamte WG gemeinsam nicht betreuen konnte (aber ich sollte es machen, weil ich ja ein Zauberer bin und sonst nichts zu tun habe, gell?) und vor dem einige von ihnen (nicht ganz unberechtigte) Angst hatten
Das ist er (mit Mr.Burns):
Video 3: http://www.youtube.com/watch%
[FON...//www.youtube.com/watch?v=St7QcREvhD4[/COLOR][/FONT]
Das ist er jetzt:
Video 5: http://www.youtube.com/watch?v=8ceS_v59bVE
(kleine Anmerkung in Richtung A.Mayer: hab deine "qualifizierten" Kommentare zu meinem Training damals eh gelesen...irgendwie scheint mein Weg aber zu funktionieren...komisch *grübel*)
15. somit bleibt alles wie ich es immer gesagt habe - ich war NIE Pate ("Gassigeher", wie Kurenai diese verdammt wichtige Arbeit abwertend nennt), ich war aber auch NIE Trainer im WTV, sondern einfach nur ein helfender Hundefreund
---Zitat von camellia---
Warum durfte er dann einfach Hunde filmen und mit ihnen arbeiten?
---Zitatende---
Weil ich es halt kann und die Hunde nicht danach fragen ob ich Angestellter bin oder sie mir einfach nur leid tun....
---Zitat von Kosmica---
Der MP hat einen einzigen Fehler gemacht. Er hat sich mit den falschen Leuten angelegt...
---Zitatende---
Danke für das gesamte Posting!!!
In dem zitierten Teil widerspreche ich dir aber ;-)
Ich habe mich mit den RICHTIGEN Leuten angelegt, denn SIE sind der Feind aller Hunde....und ich glaube ihnen sogar, dass sie es anders sehen :-(
---Zitat von .Mara.---
Unabhängig von der Person MP, kein Neonazi wird öffentlich zugeben, dass er einer ist da gibt es immer einen Grund warum man gerade die Hand hob, ein T-Shirt trug etc.
---Zitatende---
Irrtum, liebe Mara!!!
Wenn man eine politische Richtung gut findet, fühlt man sich selbst im Recht und nicht als "böse".
Ich fühle mich auch beim meinem Einsatz für die (und das meine ich genau so wie ich es schreibe) SCHMERZLOSE Anwendung von Hilfsmitteln absolut im Recht und stehe dazu obwohl ich dadurch erst in die Schusslinie kam (und das war mir schon damals ABSOLUT klar!!!).
Ich stehe auch dazu, dass es in (ganz speziellen Extremfällen) auch eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit dieser Hilfsmittel im NICHT schmerzfreien Bereich gibt.
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass NATÜRLICH sehr oft Missbrauch betrieben wird (oft sogar unabsichtlich, weil man sich leider nicht ordentlich informieren kann) und eine solide Schulung und Sachkenntnis ein MUSS für jede Art der Anwendung sein MUSS!!!!
So wie ich zu diesen verhassten Hilfsmitteln stehe, würde ich auch zu einer verhassten politischen Einstellung stehen....hätte vermutlich sogar weniger Probleme gemacht als meine Meinung zum E-Gerät.
Wäre ich FRÜHER ein Nazi gewesen und hätte dazugelernt, wäre es ganz leicht, mich als klüger gewordenen "Aussteiger" zu präsentieren (wie Michael richtig gesehen hat, sind die angeblich "neuen" Fotos von diversen Demos in Wirklichkeit NICHT erst im April 2011 entstanden, sondern nur im April 2011 neu ausgegraben worden).
Man kann aber nur aussteigen, wenn man irgendwann eingestiegen ist und das ist nunmal nicht der Fall!
NATÜRLICH würde ich dazu stehen, wenn ich glauben würde, dass es keine Gaskammern gegeben hat oder wenn ich denken würde, dass wir besser in einer Diktatur leben sollten - ich würde für meine Einstellung immer kämpfen (sieht man doch wohl an Rasseliste und E-Gerät).
Ist aber eben NICHT so.
Zeig mit EINEN Menschen, den ich wegen seiner Herkunft, Religion, Hautfarbe oder von mir aus Schuhgrösse geschimpft, verspottet, gehasst oder irgendwie anders geschadet habe.....wenn du das schaffst, darfst du mich gerne Nazi nennen!
---Zitat von Cato---
Der MP ist sicher nicht verpflichtet, hier Rede und Antwort zu stehen, ich an seiner Stelle würde es auch nicht tun.
---Zitatende---
...würde es nicht um die Hunde gehen, könntet ihr hier KEIN WORT von mir lesen!!!
---Zitat von Cato---
Aber bitte - nur weil er sagt, er ist kein Nazi, Neonazi, Rechtsradikaler, B&H-Mitstreiter oder sonst was in der Art - das alleine mindert den Verdacht keineswegs.
---Zitatende---
Manche Menschen kennen mich gut genug um zu wissen, DASS es reicht, wenn ich es sage....