In Wahrheit hat sich eh jeder schon seine Meinung gebildet, insofern ist diese Diskussion wahrlich so wichtig und so nützlich wie ein drittes Nasenloch. Was M.P. getan hat oder nicht getan hat, denkt oder nicht denkt, muss er eh mit sich selbst ausmachen.
Ich zitier mich mal selbst, weil dieser Teil meines Posts offenbar irrtümlich überlesen wurde.
Zum Rest: ach, ich halt das schon aus, was hier geschrieben wird
Ich habe Snuffis post gemeldet, weil ich es unmöglich finde, hier vermeintliche Echtnamen zu verkünden. Dazu stehe ich und selbst Sticha Georg hat das offenbar verstanden und den Namen danach doch zumindest abgekürzt.
Ich habe - ich sag´s gern nochmal - Morelia NICHT gemeldet. Falls allerdings irgendwer der Meinung ist, ihr Beitrag wäre nicht beleidigend gewesen, sondern ein wertvoller Diskussionsbeitrag, würde mich einfach eine Begründung dafür interessieren
ICH persönlich finde Schutzsport einfach nicht schön. Nicht mehr und nicht weniger. Aus. Punkt. Ich finde aber auch die Jagd, Paintball oder Synchronschwimmen nicht für besonders berauschend. Bin aber trotzdem NICHT dafür, dass eines davon verboten wird, so lange die überwiegende Mehrheit dabei mit sauberen Mitteln arbeitet (ich glaube aber, nebenbei bemerkt, auch nicht, dass eines davon 97% der Krone-Leser als Befürworter hat
)
Ich bin aber schon dafür, dass Missstände aufgezeigt werden. Ich verstehe aber auch nicht, warum hier versucht wird eine Einteilung in die "guten Schutzsportler" und die "bösen Gegner" zu treffen. So wie ich es wahrnehme gibt es auf beiden Seiten anständige und weniger anständige Gestalten. Was aber in Wahrheit nichts mit dem Thema zu tun hat.
Weiters habe ich eigentlich kein Interesse, mich mit M.P. zu treffen um mir irgendwas erklären zu lassen. Wenn er hier eine (für mich) eindeutige Erklärung abgibt, ist es gut (für mich), wenn nicht, dann ist`s mir auch Recht.
Und falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte: ich habe WEDER thread 1 noch thread 2 noch thread 3 eröffnet und auch hier tagelang nichts dazu geschrieben. Also wer die sinnlose Debatte am Kochen hält, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
PS: Falls jemand allerdings noch einen thread Numero 4 eröffnen möchte, tät´s mich freuen, wenn im Titel "den Gegner
N" geschrieben stünde