Tattoo Fotos

Den Schriftzug finde ich schön, aber die Totenköpfe hätte ich weggelassen

Übrigens - die Tontekopfblumen haben ihren Sinn. Der Stern steht fürs Leben, die kleine Blume ist Sancho, die große Blume Kaya und der Totenkopf heißt, dass das Leben (leider) net ewig ist.. allerdings wird da nochmals drüber gemalt, mit den Farben bin ich nämlich nicht zufrieden - die hätten viel greller und satter werden sollen. Aber erst nach dem Sommer :D
 
Hie ist eins von meinen...hab ich hier glaub ich noch nicht gezeigt

bfp9bk.jpg
 
Dacht ich mir ja das hab ich ja schonmal wo gesehen :D

Mein Handgelenk hat auch der Steve gemacht, und mein Herz mit Flügel sein Kollege

@bettinusdan zeig doch mal deine würde mich interessieren
 
Na da muss ich mein erstes auch gleich mal her zeigen :)

bleibt sich nicht mein einziges :D

Ich hab zu meinem 16.ten Geburtstag bekommen von meiner Mama und ich bereue es nicht es bedeutet mir viel und erinnert mich an einen ganz besonderen Menschen...
 
bfp9bk.jpg


Also dass sieht wirklich gut gestochen aus wirklich schön kompliment an den tättoowierer/In und an dich für deinen Geschmack :)
 
@ enja: ich selbst hab keine tättowierungen, ist nicht so ganz meins bzw. müsste das richtige motiv für mich erst erfunden werden. wobei mir die idee der pfotenabdrücke meiner hunde sehr gut gefällt...

nein ich red nur mit, weil eben mein freund ein tättowierfanatiker ist und ich mich deshalb gewzungenermaßen viel mit motiven und qualität auseinandersetzen muss!:)

wenn ich mal zeit hab setz ich hier aber gern seine tattoos rein!
 
@ enja: ich selbst hab keine tättowierungen, ist nicht so ganz meins bzw. müsste das richtige motiv für mich erst erfunden werden. wobei mir die idee der pfotenabdrücke meiner hunde sehr gut gefällt...

nein ich red nur mit, weil eben mein freund ein tättowierfanatiker ist und ich mich deshalb gewzungenermaßen viel mit motiven und qualität auseinandersetzen muss!:)

wenn ich mal zeit hab setz ich hier aber gern seine tattoos rein!

Ja gerne :)
 
mandyao deine große find ich total schön :)

Überleg ja auch schon seehr lang wegen so einer ähnlichen aber is doch ziemlich groß :D


Super Fotos :)
 
Wow sind ja richtig klasse Tattoos dabei , ich bin auch ein bekenender Fan von Tattoo´s im Moment hab ich 3 Stück aber der Termin für Numme 4 steht schon das wird dann auch mein grösstes werden .
 
ich stell nummer 6, das heute gemacht wurde, am montag oda so rein, ich muss erst gscheite fotos machen

kimba_ hats per webcam gesehen und kann euch ja erzählen wies aussieht :D:D:D:D
 
Oben