Tattoo Fotos

Mich hat der Stefan "gepiekst"
http://www.gloistein.at/members/stefan.foster/

Hat sogar nen Babydrachen in seiner Gallery:D

Dann isses aber egal ob Farbe oder schwarz,denn es verblassen beide gleich "schnell"...
Solarium is halt leider Gift fürs Tattoo,ob farbig oder nicht

kann leider kein einziges foto in der gallerie sehen! weiß auch nicht an was das liegt!

wenn ich jetzt angenommen 2x pro woche in soli gehen würde wie schnell wär das tatoo dann wieder weg? will ja nicht alle 2 mon. nachfärben gehen

lg anja
 
kann leider kein einziges foto in der gallerie sehen! weiß auch nicht an was das liegt!

wenn ich jetzt angenommen 2x pro woche in soli gehen würde wie schnell wär das tatoo dann wieder weg? will ja nicht alle 2 mon. nachfärben gehen

lg anja

Das kann man nicht so pauschal sagen,is sicher abhängig von deiner Hautbeschaffenheit.
Ganz weggehen wirds nicht aber sicher im Laufe der Jahre stark verblassen.
Klar kann man nachstechen,aber das geht auch nur wenige Male,mehr hält die Haut nicht aus.
Sprich mal mit einem (guten) Tätowierer drüber!
Es gibt leider viel mehr schlechte als gute Tätowierer und viele Menschen wissen gar nicht was alles heutzutage möglich ist in Sachen Tattoo und geben sich mit schlechterem zufrieden:eek:
Die meisten hier gezeigten Tattoos haben leider auch keine gute Qualität (wie gesagt die meisten und nicht alle),deshalb geb ich immer gern Empfehlungen ab.
Man hat das Bildchen schließlich ein Leben lang:)
 
Das kann man nicht so pauschal sagen,is sicher abhängig von deiner Hautbeschaffenheit.
Ganz weggehen wirds nicht aber sicher im Laufe der Jahre stark verblassen.
Klar kann man nachstechen,aber das geht auch nur wenige Male,mehr hält die Haut nicht aus.
Sprich mal mit einem (guten) Tätowierer drüber!
Es gibt leider viel mehr schlechte als gute Tätowierer und viele Menschen wissen gar nicht was alles heutzutage möglich ist in Sachen Tattoo und geben sich mit schlechterem zufrieden:eek:
Die meisten hier gezeigten Tattoos haben leider auch keine gute Qualität (wie gesagt die meisten und nicht alle),deshalb geb ich immer gern Empfehlungen ab.
Man hat das Bildchen schließlich ein Leben lang:)

und wie kann man die guten von den schlechten unterscheiden?

danke für deine empfehlung! ja eben und da sollte ich schon DAS richtige haben

mein vater meint das das jetzt noch süß ist, aber was ist mit 60,dann schauts sicher nicht mehr süß aus bzw. ist es nicht mehr süß mit dem alter.

aber vl. läuft mir ja noch ein anderes bildchen über den weg und ich entscheide mich anders, wer weiß!

lg anja
 
Das ist für einen Laien sicher nicht leicht zu unterscheiden.
Mach dich doch mal in nem Tattooforum schlau (zb www.tattooscout.de) ,da siehst du was alles möglich ist.

Ob dir der Drache mit 60 noch gefällt kann dir natürlich keiner sagen aber wenn du dich so in ihn verliebt hast,lass ihn dir doch an einer Stelle stechen die du leicht verdecken kannst.

lg:)
 
Hey!

Ich war beim Hannes und er war supernett und hat schön gestochen, mit pausen usw.
Er hat sein Studio jetzt im Gasometer.

LG


AAAAHHH und ch hab mir scho dacht, hannes hat aufgehört...super..gut zu wissen..muss ihn mal besuchen gehen XD


alter ich war 3x im gasometer und hab das geschäft gesehen und hab mir dacht "nein, das kann ned das vom hannes sein"
 
Lieber Admin, danke fürs löschen - mich hätts auch interessiert.:mad:

@Dani: könntest bitte mal pn'en was du geschrieben hast?:)
 
Lieber Admin, danke fürs löschen - mich hätts auch interessiert.:mad:

@Dani: könntest bitte mal pn'en was du geschrieben hast?:)

Ich hätte es auch gerne gewusst, wollte aber Dani nicht auf den Nerv fallen.
Wenn sich Dani diesbezüglich meldet, könntet ihr mir die Infos bitte weiterleiten? Wäre lieb! :)
 
@lara
also hab jetzt erfahren dass meine schwester auch bei stefan war *gg* - so klein ist die welt.

jedoch muss man - nach aussage meiner schwester - eine wartezeit von 4-5 monaten schon in kauf nehmen da er halt sehr gut ist und viele kunden hat!

und so lange will ich nicht warten! meine arbeitskollegin hat in 3 wochen in ihrem studio einen termin gehabt.

diesen samstag geh ich mit meiner arbeitskollegin ins studio wo sie war, der hat auch hp die weiß ich aber noch mit.

halte euch auf dem laufenden *gg*

lg anja
 
@lara
also hab jetzt erfahren dass meine schwester auch bei stefan war *gg* - so klein ist die welt.

jedoch muss man - nach aussage meiner schwester - eine wartezeit von 4-5 monaten schon in kauf nehmen da er halt sehr gut ist und viele kunden hat!

und so lange will ich nicht warten! meine arbeitskollegin hat in 3 wochen in ihrem studio einen termin gehabt.

diesen samstag geh ich mit meiner arbeitskollegin ins studio wo sie war, der hat auch hp die weiß ich aber noch mit.

halte euch auf dem laufenden *gg*

lg anja


ja wartezeit musst schon einrechnen aber es lohnt sich!!! schau dir das studio halt genau an!!
 
Welche Körperstelle würdet ihr empfehlen, wenn man sich ein Tattoo machen will, dass man ned jedem zeigen will und das einigermaßen resistent gegen Gewebeveränderungen ist? (ich nehm leider sehr schnell zu und wieder ab...)

Ich hätt mir jetzt den "thoracolumbalen Übergang" (also Höhe TH12 und L1 ) gedacht oder den Nacken.

Gäbe es eine "einfachere" Stelle?
 
Also ich würd' mal sagen der gesamte Rücken kommt dafür in Frage (vielleicht eher weniger an den Seiten und in Richtung Hintern).

Schultern eignen sich wahrscheinlich auch noch.
 
Oben