Tattoo Fotos

1_1160570808.jpg

Find die chinesischen zeichen super, aber die hat irgendwie schon jeder! drum so was kommt bei mir ned in frage :o ;)

@pups:
Die chinesischen Zeichen hat vielleicht Jeder,aber sicher nicht die Bedeutung die dahinter Steckt;).Aussehen tun sie vielleicht Ähnlich aber Heißen ganz sicher nicht.
Wäre ja Furchtbar wenn jeder die gleichen Zeichen irgendwo hätte.

@pups:
Die chinesischen Zeichen hat vielleicht Jeder,aber sicher nicht die Bedeutung die dahinter Steckt;).Aussehen tun sie vielleicht Ähnlich aber Heißen ganz sicher nicht.

die beliebtesten Zeichen sind sicher: Liebe, Glück, Gesundheit

@pups:

ja nur ich persönlich kenn schon 3 leute die liebe glück gesundheit spaß oder so was haben!!!

i mein mir is eh egal, nur ich würds ned haben wollen, hab alles selber gezeichnet oder zeichnen lassen!

bin davon abgekommen! nachdem es die ganzen stars usw hatten! ;) !

aber soll ja ned abwertend sein ;) :) ! jeder was ihm gefällt is auch gut so! :D

@pups:
Drei meiner Tattoos sind auch selbst Gezeichnet.Die hat auch noch Keiner.

Und die chinesischen Zeichen gibts zwar schon, aber sicher nicht in der Form wie ich sie Haben werde;).
Meine sind 5 Zeichen, und die heißen "Ich liebe meine Hunde".
So schauen sie aus:
azcqqmfv0rjka5ujm.jpg

Von Liebe,Glück,Gesundheit als Tattoo halte ich auch nicht viel:D....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pups:
Drei meiner Tattoos sind auch selbst Gezeichnet.Die hat auch noch Keiner.

Und die chinesischen Zeichen gibts zwar schon, aber sicher nicht in der Form wie ich sie Haben werde;).
Meine sind 5 Zeichen, und die heißen "Ich liebe meine Hunde".
So schauen sie aus:
azcqqmfv0rjka5ujm.jpg

Von Liebe,Glück,Gesundheit halte ich auch nicht viel:D....

stimmt des is eher ned so gängig ich liebe meine hunde am rücken zu haben *g*!

aber für mich sehen die zeichen sowieso alle gleich aus :D !

aber schaut sicher gut aus, wir sind auf fotos gespannt wenns fertig ist! ;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Doberfrau: lösch sie schnell raus - sonst hat sie auch bald jeder (Hundehalter) :o ;)

Hallo!

Ich hab auch ein Ornament auf der linken Brust. Leider gibts noch kein Foto davon. Das werd ich aber noch nachholen.

Habt ihr es eigentlich mal bereut euch tatoowieren zu lassen?
Ich hab es nur einen Tag nach dem Stechen bereut und danach niewieder.

Hallo!

Ich hab auch ein Ornament auf der linken Brust. Leider gibts noch kein Foto davon. Das werd ich aber noch nachholen.

Habt ihr es eigentlich mal bereut euch tatoowieren zu lassen?
Ich hab es nur einen Tag nach dem Stechen bereut und danach niewieder.

Ich habs ja erst ein paar Monate, aber eigentlich nur die ersten zwei Tage beim Schlafen gehen, ansonsten ne.

Nein hab noch nix bereut! hab mir alles gut überlegt und so beim schlafen usw, da tats bissi weh aber da kann man ja ned von reue sprechen ;) :)

Ich habe auch eines, aber es soll irgendwann noch eines dazukommen. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der mir das richtige Zeichnen kann und in den Mappen finde ich nichts.

Ich habs auch nie bereut mich tätowieren zu lassen und ich würd so gerne wieder gehen, aber ich weiss nicht an welcher stelle ich´s machen lassen soll und was weiss ich auch ned.:D

also das ist mal meines am rücken....ist aber leider nicht ganz, die spitzen fehlen!!

am knöchel hab ich auch eines, das stell ich dann bei zeiten rein, bin nur gerade zu faul ein foto zu machen, das kabel vom der digi cam zu suchen, anstecken, bla bla *ggg*:D :D :D

bereut, hab ich bis jetzt noch keines der beiden....*ggg*

Oben