Tattoo Fotos

leider ist das bild ned so gut,aber das wadel selber fotographieren ist doch schwieriger als ich dachte...:(

azcqlrcntmwa3yaci.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr es eigentlich mal bereut euch tatoowieren zu lassen?
.

hi

ja ich habe es sehr bereut! mein tattoo ist zwar klein und dezent und an einer stelle wo ich es selber selten sehen aber es stört mich einfach....es war damals eine total unüberlegte impuls entscheidung, und ich möchte es mir definitiv eines tages wegnehmen lassen :eek:
 
Das zweite würd ich eher per Pn schicken denn admins wirds net passen würds rausgeben da doch auch jüngere da sind ;)

find beide aber net schlecht ;)


L.g Corinna
 
wow bin von euren tatoos schwer beeindruckt am meisten gefällt mir das von georg *schleim* *duckundweg* :))

ne, im ernst, ihr habt alle wunderschöne, jeder ein ganz individuelles.

will mir auch schon laaaaaaaaaaaaaaaange eins machen, aber bin so feig, ich hab so sch.... vor den schmerzen
und dann weis ich wieder nicht genau welches und wohin .....

aber irgendwas mit einem hund verbunden wollt ich schon immer...einen wolfskopf oder so..aber das sieht dann auch wieder zu sehr maskulin aus..naja..bin eben noch am rumrätseln *g*

bzw. mittlerweile müsst ich mir fast schon einen windhundkopf machen lassen *lol*

vielleicht habt ihr noch ideen *g*

lg
petra
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is auf der linken hüfte (da war ich schwanger, deswegen schaut das unmöglich aus:eek: hab leider kein anderes foto.. weils mir meine festplatte geschossen hat :mad: und alle bilder wegsind)
 
hi,

ich bekomme am 30. mai endlich mein erstes tatoo... bin jetzt schon voll aufgeregt. wird ca. 25cm hoch, und 15cm breit!! jipppiiiieee

lg,
lolitschi
 
ich bräuchte irgendjemanden der mir mein tattoo so macht wie ichs will aber irgendwie find ich niemanden.. möchte den namen meiner tochter auf innenseite unterschenkel mit stacheldraht mit kleinen blüten um den ganzen fuss...
 
Du hast zwar einen recht kleinen Babybauch gehabt (find ich), aber inwieweit hat sich das Tattoo verändert?

Rissig ist es ja nicht geworden. Hat es wieder seine ursprüngliche Größe eingenommen???

LG, Bexy

ja das am foto war erst 23. woche

nein das tattoo hat sich (zum glück:p) gar nicht verändert, es gehen nur 3 streifen oben hinein, die lass ich im herbst aber ausbessern. aber sonst hat es sich nicht verändert:)
 
ja das am foto war erst 23. woche

nein das tattoo hat sich (zum glück:p) gar nicht verändert, es gehen nur 3 streifen oben hinein, die lass ich im herbst aber ausbessern. aber sonst hat es sich nicht verändert:)

Also hat's die normale Größe wieder eingenommen...

Deines ist ja schon eher auf der Seite.
Ob es auch so sein würde, wenn es weiter vorne ist? Also eher am Bauch?
Ich weiß schon: nicht jeder hat die gleiche "Veranlagung", aber... :confused:

Ich hätte ja soooo gerne eines am Bauch beim Hüftknochen, aber meine Verwandten trauen sich nicht... :D :D :D

Naja, vorn Sommer tät ich mir eh keines stechen lassen, also hat's noch Zeit. :rolleyes:

LG, Bexy
 
Also hat's die normale Größe wieder eingenommen...

Deines ist ja schon eher auf der Seite.
Ob es auch so sein würde, wenn es weiter vorne ist? Also eher am Bauch?
Ich weiß schon: nicht jeder hat die gleiche "Veranlagung", aber... :confused:

Ich hätte ja soooo gerne eines am Bauch beim Hüftknochen, aber meine Verwandten trauen sich nicht... :D :D :D

Naja, vorn Sommer tät ich mir eh keines stechen lassen, also hat's noch Zeit. :rolleyes:

LG, Bexy

vom bauch tät ich abraten :D
 
vom bauch tät ich abraten :D

ach..da hat man halt je nach Motiv mal einen Koi und dann mal einen Wal, dann wieder nen Koi... je nachdem (und man muß nur einmal stechen) :D

ich hab 3 tattoos... aber leider keine fotos... ein handflächen großer blau-grüner pegasus am schulterblatt, ein black-tribal (custom made) am oberarm und ein black tribal mit einem celtic knot in der mitte (custom made) im nacken bis zu den schulterblättern.
 
Oben