Tattoo Fotos

ich hab auch eins seit heuer *freu* und des hat auch sonst keiner, is von einer lieben bekannten gezeichnet worden:D
hier mal ein büdl von mein rückn (frisch gestochen - und unscharf *lol*)
am19lo09ld1c5n508.jpg
 
und jetzt seit mal ganz ehrlich, wie schmerzhaft ist es wirklich :eek:

kommt auf deine schmerzgrenze drauf an, mein LG hat sich auch eins machen lassen, armbandl, rundherum - normal sagt ma ja das tut ur weh, er eh so ein weichei - hat garnix weh getan! wie gesagt kommt immer drauf an wie du den schmerz fühlst!:D
 
Kommt wie gesagt drauf!
Das am Rücken hat gar nicht weh getan - war von der Schmerzintensität ungefähr so, wie wenn man sich die Beine epiliert :D - ist eher unangenehm, als dass es wirklich weh tut!
Das am (Außen)knöchel hingegen hat richtig wehgetan. Nicht so sehr, dass es nimmer gegangen wär (hätte auch ziemlich doof ausgesehen, ein halbfertiger Drache *ggg*), aber es hat auch bißchen geblutet.
Schätze aber auch, dass das Schmerzempfinden sich verändert - früher gings beim Zahnarzt nie ohne Spritze, inzwischen brauch ich keine mehr (außer es wird wirklich tief gebohrt).

Grüßli, Annette
 
Schade!!!

Derweil wüsste ich schon genau, was es werden würde... Und woanders hin passt es einfach nicht!

LG, Bexy


schau des musst eh du wissen. wennst mal kinder haben willst würde ich abraten, bei mir wäre das gute ding die letzten 6 wochen aufs 3fache ausgedehnt gewesen. anfangs war eh gar nix.

is halt von frau zu frau verschieden
 
so ich hab mich jetzt auch drübergetraut :D und gestern eins machen lassen! Hier die fotos, allerdings no a´bissal rot, weil ja erst gestern!

aofardjochkme60zl.jpg


aofas4wa7jhje2o3l.jpg
 
hallo leute!

denk schön länger über ein tatoo nach. meine schwester hat auch welche und mein bruder lässt sich im oktober zu seinem geburtstag auch "päken".

klingt zwar nach zugzwang ist es aber NICHT!!!!

was hält ihr von dem hier: http://images.elfwood.com/art/n/e/nelson/baby_dragon.gif

ich find den soooo herzig und süß ohhhhhmmmmmm :D, allerdings will ich den kleinen gern in farbe haben!!!!

eigentlich wollte ich es immer so machen wenn ich mich stechen lasse, geh ich ins gschäft rein schau mir ggf. die bilder an den wänden an und in den büchern und es muss einfach eines sein was rausspringt und zu mir sagt "ich bin es, kein anderes" aber seit dem ich den drachen gesehen habe bin ich dem kleinen verfallen!

eigentlich wollte ich ein tribal am fus bzw. auf der wade aber der drache gefällt mir derzeit besser aber auf der wade platz hätte?

übrigenz sind auf der seite sehr gute andere motive die ein guter tätowierer sicher hinbekommt! *gg*

lg anja
 
ich weiß nicht mir gefällt er schwarz weiß besser, überhaupt mag ich schwarz weiß tatoos mehr!

die farben schaun total org aus, wenns mal verblassen überhaupt, wenn es dann unterschiedlich schnell geht.
aber das ist eh deine sache :)

das motiv ist der absoluite wahnsinn!
 
Wenn man das Tattoo gut pflegt(sprich nicht jeden Woche ins Solarium rennt etc),halten Farben genauso lang.
Ich fänd ihn in Farbe besser!
Suchst du noch nen guten Tätowierer?
 
Wenn man das Tattoo gut pflegt(sprich nicht jeden Woche ins Solarium rennt etc),halten Farben genauso lang.
Ich fänd ihn in Farbe besser!
Suchst du noch nen guten Tätowierer?

da hätt ma schon ein kleines problem, ich renn schon ziemlich oft ins soli :eek:, seh aber sehr viele leute die mit tattoos ins soli rennen!

meine schwester würde mir zu ihrem "stecher" *gg* raten, weiß aber weder wo der ist noch wieviel der für den süßen in farbe will und da ich ja eh erst im august geb. habe kann ich mich noch umschauen!

wieso könntest du mir da wem empfehlen? hat der vl eine hp?

lg anja
 
Oben