Tattoo Fotos

Trau's mich ja fast net sagen, weil ich will niemand beleidigen, deswegen sprech ich auch niemanden persönlich an... aber die meisten Bilder die hier zu sehen sind... da grausts mir. Da sind verwaschene Kontrulinien dabei, ein paar eindeutig zu tief gestochene, dann wieder fehlerhaft ausgemalte...

Wenn mir ein Tätowierer so etwas auf die Haut setzen würde, dann würds 13 schlagen. :eek:

Zwei der besten Tätowierer die es gibt sind Bernie http://www.bernieluthertattoodemon.com/ Er hat einen eigenen Stil, aber grundsätzlich kann er alles machen.

und Boris http://www.boristattoo.com/galery_realist_h.html
Er zeigt auch gut unter "Ornamente" wie ein gscheites Tribal aussehen sollte. Einfach durch die Galerie klicken, der ist so dermassen vielfältig...

Die Tätowierung von Dani ist ne Wucht, super schön gearbeitet und sehr fein gezeichnet mit tollen Schattierungen. Zu dem Tätowierer würd ich auch sofort gehen :)

Kommt halt auch immer darauf an was man sich machen lassen möchte. Für so ein Arschgeweih oder eine Comicfigur (oder Sterne, chinesische Zeichen) ist's wurscht wenn der Tätowierer nicht gut stechen kann. Die wahre Kunst von einem Tätowierer zeigt sich dann erst wenn es an realistische Portraits geht. Leider ist die traurige Wahrheit das nichtmal viele gut zeichnen können, abgesehen vom mangelnder technischer Umsetzung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
b0eoc2frh9hg78j6p.jpg
 
@Kurenai:

Das hatte ich vor kurzem auch geschrieben:) Die meisten wissen aber leider gar nicht was heutzutage alles möglich ist und informieren sich zu wenig....
Eine gewisse Wartezeit wollen viele Leute leider auch nicht und gehen dann zum nächst besten.
Naja
 
Welche Körperstelle würdet ihr empfehlen, wenn man sich ein Tattoo machen will, dass man ned jedem zeigen will und das einigermaßen resistent gegen Gewebeveränderungen ist? (ich nehm leider sehr schnell zu und wieder ab...)

Ich hätt mir jetzt den "thoracolumbalen Übergang" (also Höhe TH12 und L1 ) gedacht oder den Nacken.

Gäbe es eine "einfachere" Stelle?

Ich hab eines am Schulterblatt und eines in der Leistengegend und die meisten Leute wissen gar nicht dass ich überhaupt tätowiert bin, weil man doch nicht jeden Tag rückenfrei herumläuft. Sind auch Stellen wo der Schmerz mMn echt erträglich ist.
Eine Freundin von mir hat eines im Schambereich, das kennt auch nur der Freund und der Gyn ;)
 
ist irgendwer am hals tätoowiert?? ich will mir nächsten monat eines am hals mahen lassen und wollte wissen wie weh das tut.
 
@Kurenai:

Das hatte ich vor kurzem auch geschrieben:) Die meisten wissen aber leider gar nicht was heutzutage alles möglich ist und informieren sich zu wenig....
Eine gewisse Wartezeit wollen viele Leute leider auch nicht und gehen dann zum nächst besten.
Naja

*zustimm* Bei den meisten Tattoos ist es eh wurscht, weil die Leute etwas sehr einfaches haben wollen (wobei netamal da würd ich was verwackeltes haben wollen...).

Ich warte lieber ein halbes Jahr auf einen Termin und zahl das doppelte oder dreifache, damit ich an einen gscheiten Tätowierer komme. Man hat das ja bis zum Tod!

Ich würd mir auch nie niemals never einfach ein Tribal stechen lassen, oder nen Schmetterling, Sternchen, Rose, Comic Figur weils niedlich ist. Meine Tätowierungen haben alle eine schwerwiegende Bedeutung in meinem Leben, weil sie wichtige Lebensabschnitte symbolisieren. :)
 
Ich würd mir auch nie niemals never einfach ein Tribal stechen lassen, oder nen Schmetterling, Sternchen, Rose, Comic Figur weils niedlich ist. Meine Tätowierungen haben alle eine schwerwiegende Bedeutung in meinem Leben, weil sie wichtige Lebensabschnitte symbolisieren. :)

Sehe ich auch so. Vor allem sollen sie 'Lebensabschnitte markieren, die man niemals missen möchte. Und die man durch ein Tattoo immer mit sich trägt.

Meines hab ich am Nacken. Es ist sehr filigran und meiner Meinung und der Meinung meiner Ärztin nach 7 Jahren tragen, sehr gelungen.

Meistens habe ich die Haare offen, und trage es nicht zur Schau (vor allem, da Papa es nach 7 Jahren nicht entdeckt hat.. der würd mir eigenhändig die Haut abziehen *lol*). Aber wenn ich es zeige, dann passt der Moment. Und ich geh im wahrsten Sinne des Wortes aus mir heraus ;)

Und was das Symbol angeht. Es ist von mir selbst entworfen. Für manche ist es nur ein Tribal-Schmetterling-Kreativ-Dingens. Für mich steht die Bedeutung hinter genau diesem einen Symbol weit darüber. Aber muß ja nicht jeder wissen :p

Somit habe ich auch verständnis für Einhorn/Delphin/Schlumpf-Tattoos.. Für manche ist es weit mehr, als das eine Symbol. Ein tieferer Grund, den man so nie erahnen würde. Und ja.. grad bei sowas finde ich es viel viel wichtiger, es ordentlich gestochen zu bekommen. :eek:
 
jetzt habts mich auf eine blöde idee gebracht.. warum nicht am schamhügel?
der wird sich ja wohl nicht so ausdehnen bei gewichtszunahme, und wird nun wirklich nicht von jedem gesehen .. vielleicht am übergang zur haarwuchszone?
 
Sehe ich auch so. Vor allem sollen sie 'Lebensabschnitte markieren, die man niemals missen möchte. Und die man durch ein Tattoo immer mit sich trägt.

Meines hab ich am Nacken. Es ist sehr filigran und meiner Meinung und der Meinung meiner Ärztin nach 7 Jahren tragen, sehr gelungen.

Meistens habe ich die Haare offen, und trage es nicht zur Schau (vor allem, da Papa es nach 7 Jahren nicht entdeckt hat.. der würd mir eigenhändig die Haut abziehen *lol*). Aber wenn ich es zeige, dann passt der Moment. Und ich geh im wahrsten Sinne des Wortes aus mir heraus ;)

Und was das Symbol angeht. Es ist von mir selbst entworfen. Für manche ist es nur ein Tribal-Schmetterling-Kreativ-Dingens. Für mich steht die Bedeutung hinter genau diesem einen Symbol weit darüber. Aber muß ja nicht jeder wissen :p

Somit habe ich auch verständnis für Einhorn/Delphin/Schlumpf-Tattoos.. Für manche ist es weit mehr, als das eine Symbol. Ein tieferer Grund, den man so nie erahnen würde. Und ja.. grad bei sowas finde ich es viel viel wichtiger, es ordentlich gestochen zu bekommen. :eek:


Das sehe ich genau so :). Meistens sind die kleinen unscheinbaren Tattoos, die mit der größten Bedeutung. Meine beiden haben auch einen tieferen Sinn, bzw. stehen für 2 wichtige Wendepunkte in meinen Leben.
 
ich hab mir einen winzigen kleinen floh auf das schulterblatt tättowieren lassen, weil ich selber klein und bissig bin. war in einem guten studio - und dennoch ist es jetzt nach 12 jahren ausgebleicht und verschwommen. nachstechen lassen kann ich es schwer, weil es filigrane linien waren(!) die jetzt irgendwie verwischt ausschauen und man es nicht mehr so hinkriegt wie es war.
was drüberstechen will ich auch nicht, erstens weil der floh ich bin *g* und zweitens weil man den floh dann immer unterhalb sehen wird - oder ich muss meine komplette schulter zustechen, was ich aber nicht will.
tja.. so muss ich wohl damit leben.

mein zweites tattoo (gemacht mit 16 auf einer couch, währenddessen ich mich bei einer sitcom abgeschoben habe *mirständigaufshirnklatschenkönnt) ist ein arschgeweih, völlig verstochen, zu tief, immer wenn ich alkohol trinke kommt es "raus" oder schwillt an oder wie auch immer man das bezeichnet. ein tribal - selber gezeichnet und dennoch nicht schön *lol* und viel zu hoch oben im kreuz anstatt am steißbein.
kann ich auch nimmer ändern. war ich selber schuld. wenn man immer das haben muss, was gerade in ist.

bin unheimlich froh, dass die 2 tattoos an stellen sind, die ich selbst nicht ständig sehe und auch, dass man sie bei bedarf "vertuschen" kann und nicht gleich gesehen werden.

hätte so gerne über schulter, arm und bauch ein mischmasch aus hawaiiblüten, wellen, kirschblüten komplett in bunt.
würd ich aber nie machen lassen einfach, weil ich mir denk, wenns mir in 10 jahr nimmer gfallt hab ich was was jeder sieht und ich nimmer wegbekomm..
außerdem wüsste ich nicht, wie sich das mit meinem zwei vorhandenen verbinden lässt, so dass es gut aussieht.

so ein tattoo sollt wirklich genau überlegt sein. man hats ein leben lang. man sieht es ständig. wenn ich könnt, würd ich meine jetzigen ausradieren.

mein wort zum sonntag :D

PS: wer ein gutes Studio in GU sucht: [
http://www.piercing-tattoo.at/linki.php?id=136&s=http://www.mysterytouchtattoo.com

Vor allem die Coverups sind ein Hammer.. vielleicht überleg ichs mir doch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mit 15 mein chinesisches sternzeichen tätowieren lassen, bei der hüfte, näehe blinddarmnarbe nur weiter "innen". und wenn ich mal schwanger bin wird sichs dann aufs 10-fache ausweiten :eek::cool:
 
Hi!

Hier mal ein Foto von meinem Tattoo.
keine weltbewegend gute Arbeit, aber mir gefällts, weil in dem Tribal eine Ratte eingebaut ist, und ich somit meine Tierchen "immer bei mir hab" :)

Hab leider grad kein Foto nur vom Tattoo, und dieses ist auch schon alt.



Und noch eine Frage.
Kennt jemand von euch "Piercing City"?
Arbeiten die gut dort?
Ein Tätowierer von dort hat nämlich ein Motiv gezeichnet dass ich mir gern stechen lassen würd.
Aber so ganz ohne dass ich die Qualität kenne...
 
Hier mein neues (das fünfte), jetzt etwas über 1 Woche alt:

skorpi1de0aq6.jpg


Hoffe das Bild is jetzt klein genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben