Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rücken, Schultern, Knöchel, Fuß finde ich gute Stellen
Welche Körperstelle würdet ihr empfehlen, wenn man sich ein Tattoo machen will, dass man ned jedem zeigen will und das einigermaßen resistent gegen Gewebeveränderungen ist? (ich nehm leider sehr schnell zu und wieder ab...)
Ich hätt mir jetzt den "thoracolumbalen Übergang" (also Höhe TH12 und L1 ) gedacht oder den Nacken.
Gäbe es eine "einfachere" Stelle?
und der Tätowierer
@Kurenai:
Das hatte ich vor kurzem auch geschrieben Die meisten wissen aber leider gar nicht was heutzutage alles möglich ist und informieren sich zu wenig....
Eine gewisse Wartezeit wollen viele Leute leider auch nicht und gehen dann zum nächst besten.
Naja
Ich würd mir auch nie niemals never einfach ein Tribal stechen lassen, oder nen Schmetterling, Sternchen, Rose, Comic Figur weils niedlich ist. Meine Tätowierungen haben alle eine schwerwiegende Bedeutung in meinem Leben, weil sie wichtige Lebensabschnitte symbolisieren.
Sehe ich auch so. Vor allem sollen sie 'Lebensabschnitte markieren, die man niemals missen möchte. Und die man durch ein Tattoo immer mit sich trägt.
Meines hab ich am Nacken. Es ist sehr filigran und meiner Meinung und der Meinung meiner Ärztin nach 7 Jahren tragen, sehr gelungen.
Meistens habe ich die Haare offen, und trage es nicht zur Schau (vor allem, da Papa es nach 7 Jahren nicht entdeckt hat.. der würd mir eigenhändig die Haut abziehen *lol*). Aber wenn ich es zeige, dann passt der Moment. Und ich geh im wahrsten Sinne des Wortes aus mir heraus
Und was das Symbol angeht. Es ist von mir selbst entworfen. Für manche ist es nur ein Tribal-Schmetterling-Kreativ-Dingens. Für mich steht die Bedeutung hinter genau diesem einen Symbol weit darüber. Aber muß ja nicht jeder wissen
Somit habe ich auch verständnis für Einhorn/Delphin/Schlumpf-Tattoos.. Für manche ist es weit mehr, als das eine Symbol. Ein tieferer Grund, den man so nie erahnen würde. Und ja.. grad bei sowas finde ich es viel viel wichtiger, es ordentlich gestochen zu bekommen.
PS: wer ein gutes Studio in GU sucht: [
http://www.piercing-tattoo.at/linki.php?id=136&s=http://www.mysterytouchtattoo.com
Vor allem die Coverups sind ein Hammer.. vielleicht überleg ichs mir doch noch
jetzt habts mich auf eine blöde idee gebracht.. warum nicht am schamhügel?
der wird sich ja wohl nicht so ausdehnen bei gewichtszunahme, und wird nun wirklich nicht von jedem gesehen .. vielleicht am übergang zur haarwuchszone?