Tattoo Fotos

Danke, find ich mittlerweile auch :)

Ich wollt ihn eigentlich ganz normal in braun, nur ist der Tätowierer "Farbenfetischist" und nachdem er gefragt hat ob es auch Farbe sein darf und ich gesagt hab ja, wars zu spät.

Da waren dann schon 8 Farben unter der Haut :D
 
Die Stelle war auch erstaunlicherweise sehr schmerzunempfindlich.

Fuß war zwar ein paar Tage dick (also dicker als sonst *gg*), aber was tut man nicht alles... :rolleyes: :D

Und auf den zweiten Fuß muss passenderweise jetzt eine Spinne, was sonst ;)
 
Da hast du recht eine Spinne muss es schon sein.
Ich kann leider keine Ruhe geben wenn mir was weh tut, hätte schon mehrfach den Zahnarzt gebissen.:eek:
Wenn ich je Tattoowirren gehen muss man mich fesseln.:eek:
 
Da hast du recht eine Spinne muss es schon sein.
Ich kann leider keine Ruhe geben wenn mir was weh tut, hätte schon mehrfach den Zahnarzt gebissen.:eek:
Wenn ich je Tattoowirren gehen muss man mich fesseln.:eek:

Behandelt dich der noch ohne Sicherheitsvorrichtungen? :D

Also an manchen Stellen is es echt verdammt schwierig Still zuhalten, ich hatte beim Fuß nur am Anfang das Problem das mein Bein gezittert hat wie blöd (Nerven).

Zum Glück hat das nachgelassen, sonst hätte er mich sicher erschlagen :D
 
Behandelt dich der noch ohne Sicherheitsvorrichtungen? :D

Also an manchen Stellen is es echt verdammt schwierig Still zuhalten, ich hatte beim Fuß nur am Anfang das Problem das mein Bein gezittert hat wie blöd (Nerven).

Zum Glück hat das nachgelassen, sonst hätte er mich sicher erschlagen :D

Es war ein jung Arzt von der Zahnklinik in der Wäringerstraße. Ich war das abschreckende Beispiel eines Patienten.:eek::eek:

Leider zittere ich auch immer so mir musste der Finger mal aufgeschnitten werden weil er entzündet war. Tja die mussten mich halten den ich zog während der Behandlung den Finger weg.

Falls ich mich je Tätowieren lasse Brauch ich eine Vollnarkose.:eek:
 
Neues Tattoo (mit alten Hund :D)

Gestern gestochen auf der Tattooconvention in Gleisdorf

p250808092101cl3.jpg
 
Oben