Tattoo Fotos

bei mir, die Sonne war schon da, ist aber komplett nachgezogen und eingefärbt worden, das drumherum ist entworfen und gestochen worden, eine Sitzung, 280,--

hat mich erhlich gesagt jetzt nicht so geschreckt, war immerhin 3 1/2 Stunden dort

selbst gezeichnet,hab ich jetzt ca 6 Jahre. Geht von der Brust bis über die Schulter. Ist aber nur der Kopf,Körper soll irgendwann noch mal kommen,üben den Rücken geschlängelt *träum*

Zuletzt bearbeitet:
@sabsn: das ist wirklich nicht so viel.

Ich hab für meines schon 250,- bezahlt.
Für mich ist es aber ok, weil es so viele Details hat.

@sabsn: das ist wirklich nicht so viel.

Ich hab für meines schon 250,- bezahlt.
Für mich ist es aber ok, weil es so viele Details hat.

das ist aber wirklich auch nicht so viel, da ja viele Details dran sind und sicher sind die kleinen wuzi Sachen auch schwierig zu machen!
wie lange bist du gesessen?

ich hab den Preis schon vorher ausgemacht, der Tätowierer hat gesagt, er braucht mindestens 2-2 1/2 Stunden und die Chefin hat den Preis festgelegt, ich weiß ja nicht wie das sonst gemacht wird, mein letzte Tätowierung ist schon **urks** 16 Jahre her!

das ist aber wirklich auch nicht so viel, da ja viele Details dran sind und sicher sind die kleinen wuzi Sachen auch schwierig zu machen!
wie lange bist du gesessen?

ich hab den Preis schon vorher ausgemacht, der Tätowierer hat gesagt, er braucht mindestens 2-2 1/2 Stunden und die Chefin hat den Preis festgelegt, ich weiß ja nicht wie das sonst gemacht wird, mein letzte Tätowierung ist schon **urks** 16 Jahre her!

Ich bin 3 Stunden gesessen, inkl. genaue Stelle festlegen.
Ansonsten war er die ganze Zeit am arbeiten.

den ungefähren Preis hat er mir vorher gesagt, aber er wusste nicht sicher wie lang er brauchen wird.
Er hats dann aber eh billiger gemacht, da ich ja extra aus Salzburg "angereist" bin :D

Das ist wirklich nicht so teuer!
Vielleicht ist es nur in Graz bzw. in dem Studio wo ich war so teuer, hab für mein wirklich kleines schon 130 Euro bezahlt dabei ist es nur schwarz und eine Farbe!
Eure Tatoos gefallen mir ALLE spitzenmässig! *schluchz* *ichauchhabenmag*:(
Muss noch ein bisschen was zusammensparen dann wird mein Rücken verschönert!:D

einen selbst gezeichneten (nicht von mir) drachen, der sich gerade aus der hölle befreit(hautriss) und noch von ketten festgehalten wird :) schaut supergut aus, freu mich schon richtig :-)

Oben