Sunny startet ins Leben

79 Views und zwei Antworten.... finde ich megastark, ich weiß, was ich davon zu halten habe.
baba und foits net!

habs jetzt erst entdeckt und muss sagen daß das wirklich unverschämt von dir ist, nur weil man nicht innerhalb einpaar Sek nach Erstellung deines Posts antwortet...


trotzdem:
Alles Gute und viel Freude mit deiner Sunny...
 
Hallo Helga,

ich hab jetzt grad die Fotos hier gesehen... und obwohl eh schon auf Facebook bewundert, muss ich dir auch hier noch gratulieren zu dieser hübschen Maus und ich bin ganz sicher, dass sie sich zu einem Superhund entwickeln wird, weil du für sie da bist!
Und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.... irgendwann mal, wenn Sunny soweit ist!
Bis dahin alles Liebe!
 
Hey, das hört sich richtig super an:)! Sunny hat es bei Dir einfach gut erwischt:) und ich bin mir sicher Du auch mit ihr:)!

Danke!


oh ich seh das ja jetzt erst. so ne süße Maus ich wünsch dir alles alles Gute mit Sunny und viel Spaß :)

Danke !


*gg* nächste Woche wird sie Dein Bett erkunden

Schön dass Sunny solche Vortschritte macht

hihi :)

Total hübsch deine Kleine! Schön zu sehen wenn es beiden Parteien gut geht :)

Danke


Viel Freude mit eurem Familienzuwachs:)

Sam ist auch einen Mon.nach Lunis Tod bei uns aus den Tierheim Vösendorf bei uns eingezogen
Lg.

Danke!
Und nicht EUCH, sondern nur ich..... absolut überzeugt vom Singleleben *gg*

Hübsche Maus :) Ich wünsch euch viel erfolg beim training... das wird schon :)

Danke !



Hallo Helga,

ich hab jetzt grad die Fotos hier gesehen... und obwohl eh schon auf Facebook bewundert, muss ich dir auch hier noch gratulieren zu dieser hübschen Maus und ich bin ganz sicher, dass sie sich zu einem Superhund entwickeln wird, weil du für sie da bist!
Und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.... irgendwann mal, wenn Sunny soweit ist!
Bis dahin alles Liebe!

Danke Elisabeth, das wird sie sicher. Es ist schön zu sehen, wie sie mehr und mehr auftaut die kleine Maus.

Und ich denke für einen Spaziergang mit Piccolina und Timo wird Sunny doch recht bald so weit sein, weil Piccolina und Timo nicht lästig und aufdringlich sind und die Hundesprache sehr gut sprechen und auch entsprechend höflich sind.
 
himmel :eek::eek:, ich sehs natürlich wieder ganz zum Schluß :o:o

Sie ist bezaubernd, und ich freue mich so sehr, für dich und für die kleine Maus...Gina hatte da sicher die Pfote drüber, damit ihr euch findet :)
 
Danke!

Danke Elisabeth, das wird sie sicher. Es ist schön zu sehen, wie sie mehr und mehr auftaut die kleine Maus.

Und ich denke für einen Spaziergang mit Piccolina und Timo wird Sunny doch recht bald so weit sein, weil Piccolina und Timo nicht lästig und aufdringlich sind und die Hundesprache sehr gut sprechen und auch entsprechend höflich sind.

Piccolina und Timo bedanken sich ganz herzlich für das Kompliment und dein Vertrauen!
 
himmel :eek::eek:, ich sehs natürlich wieder ganz zum Schluß :o:o

Sie ist bezaubernd, und ich freue mich so sehr, für dich und für die kleine Maus...Gina hatte da sicher die Pfote drüber, damit ihr euch findet :)

Danke Andrea und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau Hofrat da gut mitgemischt hat, dass ich gerade über Sunnys Inserat "gestolpert" bin und das dann auch gleich geklappt hat.


Piccolina und Timo bedanken sich ganz herzlich für das Kompliment und dein Vertrauen!

*freu*..... Leckerli austeil für die zwei Fellnasen. Für Sunny ist es nämlich auch sehr wichtig, dass sie durchwegs positive Hundekontakte hat. Sie wurde nämlich auf der Pflegestelle auch ordentlich getackert, daher auch ihre Angst gegenüber Artgenossen. Wenn sie nicht bedrängt wird, dann ist alles in Butter.
 
Ich hab ja diesen Thread jetzt sträflich vernachlässigt und es gibt ja schon sehr viel zu erzählen von Sunny.


Wenn wir bei Tageslicht spazieren - also am Wochenende und so - dann darf Sunny in der Pampa draußen schon frei laufen. Sie ist sehr brav und kommt immer und so trainieren wir das "Hier".

Sunny ist im Freilauf auch noch viel lockerer und zieht da so richtig schön ihre Runden über die Wiesen. Ich find das so herrlich, wenns ihr da den Vogel so richtig schön raushaut, einen Grinser hats drauf, die Ohren ergonomisch angelegt, dass net bremsen *gggg*


Wir waren auch schon bei unserem TA vorstellen, der ganz verzückt von ihr war.... "mei is de liab..." und weil sie keine Trockenleckerlis nimmt, hat er seine Wurstsemmel geplündert, das wurde dann auch entsprechend gutiert von Sunny.

Auch bei unserer Hundefrisörin waren wir schon vorstellen und auch gleich Pfotenfell schneiden, weil sie das so irre lang hatte, dass aller Dreck, Schnee und vor allem diese Auftaumittel dran hängen bleiben. Jetzt hat sie schöne gepflegte Pfoterl.

Bürsten lässt sie sich schon ganz tapfer, am Popsch und die Rute halt nicht so gern, aber das kenn ich ja eh von Gina, die war da auch eher heikel.


Und gestern war sie megatoll und mutig. Ich hatte Weihnachtsfeier vom Aquarienverein, also bin ich nach dem Büro heim, mit Sunny gassi gegangen und dann wieder nach Wien reingefahren. Sunny kannte ja nichts, sie ist erstmals Zug gefahren, Aufzug gefahren, U-Bahn gefahren und hat Wien eben hautnah erlebt. Sie hat alles mit Bravour gemeistert, zwar etwas vorsichtig, aber doch. Sie hat mich zwischendurch immer angesehen und das hat ausgesehen wie "schau, mach ich das eh richtig, bin ich gut so?" und das hab ich auch bestätigt.

In dem Lokal gabs einen kleinen lästigen Rüden, dem hat sie gleich mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Wir sind auch anderen Hunden begegnet und das war auch - mit entsprechendem Abstand - vollkommen ok für sie.
 
Fotos gibts natürlich auch noch

IMG_7635a.jpg


IMG_7660a.jpg


IMG_7676a.jpg


IMG_7681a.jpg


IMG_7687a.jpg


IMG_7702a.jpg


IMG_7713a.jpg


IMG_7714a.jpg
 
also ich freu mich, wenn ich diese Zuckerpuppe das erste Mal seh....bin gespannt was die Elfe sagt, wenn er dich Helga sieht und da ein anderer Hund ist.....wobei, sie ist ja sein Beuteschema :)
 
Ich war in letzter Zeit nicht viel im Forum unterweigs - Zeitmangel

Ich freue mich total, daß Du Sunny hast und sie ist eine gaaaanz hübsche ! Der Schwanz hat auch was vom Eichhörnchen :D
LG
 
Schön ist das, "miterleben" zu dürfen, wie ihr beide zusammenwachst.
Nicht happy end - happy life!
Das wünsche ich euch!
Sehr schöne Bilder!
 
Es gibt wieder mal neue Fotos von Sunny, einmal vom Spaziergang mit Busenfreundin Amber - die schon Ginas Busenfreundin war. Mittlerweile spielen die zwei auch richtig zusammen, wie man auf den Bildern sehen kann. Sunny hat in den letzten vier Wochen riesige Fortschritte gemacht.

https://plus.google.com/photos/1148...ms/5839360528601263585?authkey=CK3j1P6soY78cQ


Und dann gibts noch Bilder vom Spaziergang letzten Samstag, wo wir auf den Feldwegen über die Schneewächten gelaufen sind.

https://plus.google.com/photos/1148...s/5839357390120732449?authkey=CO-tstSUsO2P5gE
 
Sunny und Du seid ein tolles Team:)

wenn man die Bilder sieht, spürt man sofort wie glücklich der Hund ist.

seeeeehhhhhhr schöne Fotos.
 
Oben