Sunny startet ins Leben

Danke fürs Aufmerksam machen, hab ich ehrlich nicht gesehen :)

Und ich denke auch, dass Sunny dann mal ein kleiner Wirbelwind werden wird.
 
Jöööh, schön! Das hab ich bisher wirklich nicht entdeckt.

Ich freue mich für dich! Die Anfangsprobleme werden bald verschwinden. Sunny muss ja auch erst begreifen, dass sie jetzt bei dir bleiben darf und in Sicherheit ist. Aber du machst das schon.

Unsere Verstorbenen bleiben immer unvergesslich in unserem Herzen, aber sie leben in uns weiter, doch sie haben dann endlich ihren Frieden. Die Hinterbliebenen sind danach die eigentlich Bedauernswerten ...

Ein neuer 4-beiniger Begleiter ist die beste Therapie gegen die Trauer, weil man gefordert ist, und für den Hund ist es ohnehin der Jackpot, wenn er einen guten Platz gefunden hat.
:):):):)
 
Das ist ja eine richtige Schönheit! Ich bin mir sicher das sie sich schnell eingewöhnen wird und merkt "hier gehts mir gut, es passiert mir nichts" und dann wird sie auch schnell Vertrauen aufbauen :) Ihr seit ja am besten weg!
 
maaa, das freut mich total für dich und auch für sunny das ihr ab nun gemeinsam in die zukunft gehen werdet!

süß ist die maus, ein kleiner eisteddybär .... und ihre ohren sind total knuffig ... also wenn sunny nicht von gina geschickt worden ist, dann weiß ich nicht .... vom aussehen her komplett verschieden, aber einfach geniale ohren ... na wenn das nicht passt?! :)

ich bin mir absolut sicher, das sunny in deinen händen ihre unsicherheiten sehr rasch gegen selbstbewusstsein eintauschen wird!
 
ooooooooohhhhhhhhhhhh :heart::heart::heart::heart:

soooo eine Hübsche!!!!!

Ich freu mich wirklich für Dich und ich versteh Dich sehr gut.
Ich bin sicher, Gina hat Dir Deine Sunny geschickt und ist glücklich darüber, wie schnell sie sich bei Dir einlebt.
Ihr werdet sicher ein tolles Team!!!!! :)

Alles Liebe!!!
 
Helga du weisst ja, die Gina war dein Seelenhund! die bleibt sowieso bei dir und damit du nicht so einsam bist hat sie dir einen Sonnenschein in Form von Sunny geschickt. Sie wird nicht Ginas Platz einnehmen aber sie wird sich sicher schon sehr schnell einen Platz in deinem Herzen einnehmen denn zusammenwachsen werdet ihr sicher sehr schnell wenn du jetzt schon solche Erfolge berichten kannst.
 
ich freu mich, dass du nun doch so schnell fündig geworden bist und wieder ein Hund ein tolles neues Zuhause gefunden hat!

Viel Spaß mit der Kleinen - mit viel Geduld und Zeit wird sie sicher eine würdige Nachfolgerin von Gina werden. ;):)
 
Danke.... und ja es ist jetzt schnell gegangen und es ist gut so :)

Heute morgen hat Sunny es schon über die Stiegen hinunter bis in den Halbstock geschafft. Das Rauflaufen klappt mit jedem Mal besser. Das Blöde ist halt nur, dass die depperten (eigentlich sinds eh arme Würschtln) Hunde von den Wirtsleuten sich immer aufführen und Randale machen hinter der Tür. Wir müssen aber leider an dieser Tür vorbei, weil die gleich vis a vis vom Hauseingang ist.

Wir waren bei Elfi - 2. Mittagsgassigeherin - und ihrem Chilli im Garten. Chilli ist auch top im Verhalten, nicht aufdringlich, hält Distanz ein. Jetzt fahren wir dann am Nachmittag mit Amber wieder raus auf "die Hoad". Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist.
 
hey, dass hab ich ja gar nicht mitbekommen. hättest im hunde forum posten sollen ;)
in die foto ecke schau ich eher selten

ich find die kleine sunny total hübsch und finde auch, dass sie ein bisserl was von einem corgi hat. total süß!!

wünsch dir viel spaß mit ihr und in ein paar wochen werdet ihr ein herz und eine seele sein :)
 
Wir waren ja heute wieder mit meiner Freundin Susanne und ihrer Amber unterwegs und wir haben mehr als die doppelte Strecke vom Mittwoch geschafft. Susanne hatte ihre DSLR mit und natürlich Fotos gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Man kann auch schon mit erhobener Rute spazieren gehn. Amber gibt Sunny einfach Sicherheit und das finde ich halt soooo schön, weil Amber ja auch mal so ein Angsthaserl war, aber durch meine Gina irrsinnig Selbstbewusstsein aufgebaut hat und das gibt Amber jetzt an Sunny weiter.

302717_4199063853614_1209102914_n.jpg


395054_4199060373527_1797977109_n.jpg


407757_4199054413378_100644223_n.jpg


543117_4199075973917_2044504560_n.jpg


548916_4199065453654_182380138_n.jpg


549101_4199079494005_828008429_n.jpg


602408_4199051653309_1762261433_n.jpg


644109_4199069653759_1230819637_n.jpg
 
Lieb schaut sie aus.
Und für diesen Sonnenschein brauchst auch kein Manterl im Winter ......:)
Du wirst bestimmt noch viel Freude mit ihr haben, sie fängt ja jetzt schon an, aufzutauen.
Alles Gute!
 
Mir läuft es heiss und kalt den Rücken runter....Gina hatte da sicher ihre Pfötchen im Spiel sie wollte Dir auf jeden Fall eine Aufgabe geben

Es ist einfach schön zum mit verfolgen welche Vortschritte Sunny von Tag zu Tag macht:)




PS: Sunny trägt nun auch jeden Tag ein anderes Camiro?:D:D
 
Das sind wunderschöne Fotos:)! Ich freue mich unbekannterweise total mit Dir mit. Man sieht jetzt schon, dass Sunny lockerer wird und sie sich wohl fühlt:)!
Ich warte jetzt immer schon auf einen neuen Kurzbericht von Dir:D!
 
ich freue mich für dich und auch für Sunny, sie hat ein sehr gutes Plätzchen erwischt.

sie wird deine Gina nicht ersetzen können, aber sie wird dich ablenken und dir über deinen Schmerz helfen. ihr werdet sicher ein gutes Team werden, man hat jetzt schon das Gefühl wenn man die Fotos betrachtet.
 
Ich sehe das erst jetzt!
War in Ginas Regenbogenbrücke Thread, da war dann der Link!
Die ist ja niedlich!
Ich freue mich sehr für Dich UND Sunny.
Die passt wirklich sehr gut in Dein Wuschelhund mit Kuschelblick Schema!
ALLES GUTE, super das Du Dir nicht mehr um zu seltenes Putzen Gedanken machen mußt....
Damit hast Du nämlich Recht, ich hab mir überlegt wie mir diese Zeichen meiner Hunde fehlen würden....
Tut mir leid das ich das erst jetzt entdecke...
Lg Dani
 
PS: Sunny trägt nun auch jeden Tag ein anderes Camiro?:D:D


Ja, wir probieren uns durch :)
Es ist ja nicht so einfach, ihr ein Geschirr anzuziehen, es geht aber schon mit viel Schmäh. Sunny trägt zumindest die Geschirre von Gina, die ihr passen.


Das sind wunderschöne Fotos:)! Ich freue mich unbekannterweise total mit Dir mit. Man sieht jetzt schon, dass Sunny lockerer wird und sie sich wohl fühlt:)!
Ich warte jetzt immer schon auf einen neuen Kurzbericht von Dir:D!

Danke.... und Sunny hat heute ihr erstes Lackerl in der Wiese geschafft.
Ich bin megamäßig stolz und hab mich gefreut wie deppert.


boah <3 --- knuffiger, süßer, zum knuddeln wollen herausfordender gehts ja nimma :)
407757_4199054413378_100644223_n.jpg

:D

ich freue mich für dich und auch für Sunny, sie hat ein sehr gutes Plätzchen erwischt.

sie wird deine Gina nicht ersetzen können, aber sie wird dich ablenken und dir über deinen Schmerz helfen. ihr werdet sicher ein gutes Team werden, man hat jetzt schon das Gefühl wenn man die Fotos betrachtet.

Danke und es stimmt, sie wird Gina nicht ersetzen können, Sunny hat zwar viele Ähnlichkeiten mit Gina, auch so manches Verhalten, doch dann auch wieder ganz anders.


Ich sehe das erst jetzt!
War in Ginas Regenbogenbrücke Thread, da war dann der Link!
Die ist ja niedlich!
Ich freue mich sehr für Dich UND Sunny.
Die passt wirklich sehr gut in Dein Wuschelhund mit Kuschelblick Schema!
ALLES GUTE, super das Du Dir nicht mehr um zu seltenes Putzen Gedanken machen mußt....
Damit hast Du nämlich Recht, ich hab mir überlegt wie mir diese Zeichen meiner Hunde fehlen würden....
Tut mir leid das ich das erst jetzt entdecke...
Lg Dani


Danke und stimmt... um zu seltenes Putzen muss ich mir keine Gedanken mehr machen *ggg*
 
Oben