Sunny startet ins Leben

Ja sie ist gelenkig und außerdem fit wie ein Turnschuh, das wars wahrscheinlich, dass nix passiert ist. Sie ist nämlich richtig mit der Schulter am Asphalt aufgekommen, das hat richtig böse ausgesehen.

Braunen Hintergrund haben wir leider nicht im Studio.... irgendwie gefällt mir dieses Rot schon, ist aber halt Geschmackssache. Ansonsten haben wir nur den schwarzen Stoff, Papier in schwarz, weiß und dunkelgrau. Wir haben leider keine Möglichkeiten sonst, andere Hintergründe zu befestigen.

na gottseidank,solche bösen Stürze können ja leider echt auch anders ausgehen. Musst sie weiter so gelenkig halten :D.

Ja das ist ganz sicher eine Geschmacksfrage, ich finde halt dass sie in ihrem Fell selbst einen Hauch eines Rottones hat der nicht 100% mit dem Hintergrund matcht, aber ich kann bei sowas echt recht pingelig sein-denk Dir also nix- Hauptsache Euch gefällt's ;):D.

dunkelgrau? Na ist doch perfekt-den kannst mit einem Licht und Farbfiltern eh in so ziemlich alles zwischen weiß und schwarz einfärben. Ich wär froh wenn ich einen grauen hätt, hab derzeit nur schwarzen Stoff-und der treibt mich in Sachen Hundehaare und Falten manchmal zu Weißglut..

LG
 
jaja, das hab ich eh gelesen :D fahrts auf urlaub :confused:

Nein, tun wir nicht. Wir haben lediglich vor, gemeinsam wieder mal eine schöne Runde zu drehn :D


na gottseidank,solche bösen Stürze können ja leider echt auch anders ausgehen. Musst sie weiter so gelenkig halten :D.

Ja das ist ganz sicher eine Geschmacksfrage, ich finde halt dass sie in ihrem Fell selbst einen Hauch eines Rottones hat der nicht 100% mit dem Hintergrund matcht, aber ich kann bei sowas echt recht pingelig sein-denk Dir also nix- Hauptsache Euch gefällt's ;):D.

dunkelgrau? Na ist doch perfekt-den kannst mit einem Licht und Farbfiltern eh in so ziemlich alles zwischen weiß und schwarz einfärben. Ich wär froh wenn ich einen grauen hätt, hab derzeit nur schwarzen Stoff-und der treibt mich in Sachen Hundehaare und Falten manchmal zu Weißglut..

LG

Bin eh froh, dass nix passiert ist, nicht mal eine Aufschürfung hatte sie. Durch das Fell ist sie wohl gut gepolstert.

Das mit dem Rot haben auch andere "bemängelt" *ggg*, bist also nicht die Einzige. Ich mag halt nur nicht am PC rumspielen mit den Bildern, das ist mir zu mühsam und zu aufwendig und so Farbfilter fürs Objektiv hab ich net und für die Blitzanlage haben wir die auch nicht.

Der schwarze Stoffhintergrund ist wahrlich ein Wahnsinn, was Hundehaare anbelangt, Du sagst es. Bezüglich Falten ist unserer nicht so empfindlich, aber jedes Haar bleibt dran hängen, da saug ich sogar zwischendurch oft mal ab, besonders bei hellen Hunden.
 
Kurze Frage, ist die Sunny geschoren, oder ist der Unterschied zwischen Sommer- und Winterfell natürlicherweise so krass bei ihr?

Lg Selina
 
Kurze Frage, ist die Sunny geschoren, oder ist der Unterschied zwischen Sommer- und Winterfell natürlicherweise so krass bei ihr?

Lg Selina


Ich hab sie ein wenig fassonieren lassen, wie es so extrem heiß war und auch ordentlich ausgebürstet :)
Somit gehts ihr bei Extremhitze etwas besser.


Und ja.... was die sich wuzzelt ist Wahnsinn einfach. Ich muss eh noch ein paar Videos hochladen, hab das gestern zum ersten Mal gemacht, wo sie sich einfach aus Spaß an der Freud in die Wiese schmeißt und wuzzelt bis zum Umfallen.
 
:) so was putziges.....sie spielt wie meine Weiße...die haut sich auch auf den Rücken und schupft ihre Stofftiere durch die Gegend :)..sie ist ein richtiger Glückspilz und schaut auch total zufrieden und glücklich aus..schön...:)
 
.... und ist auch schön, mitzubekommen, wie gut es DIR mit der Maus geht!:)

Ein gaaanz liebes Video ist das und hat mich gleich dazu animiert, meine Lonna auch aufzunehmen, wenn sie allein spielt .... naja, Batterie leer, Ersatzbatterie auch .... zum Glück muss ich meinen Lebensunterhalt nicht als Fotograf bestreiten ....
 
Danke, es geht uns beiden richtig richtig gut und wir werden immer mehr Team, ein wunderschönes Gefühl ist das. Sunny hat sich prächtig entwickelt, ich bin unheimlich stolz auf sie. Sie ist sehr selbstbewusst schon geworden und ein richtiges kleines Persönchen.

Sie zeigt auch ihre Freude schön an, man kann es so richtig sehen, wenn sie sich freut :D
Sie lernt aber immer noch täglich etwas Neues kennen, manchmal ist sie halt noch schreckhaft, doch mit der Zeit wird sie immer sicherer jetzt und mit der Sicherheit wächst ihr Selbstbewusstsein.
 
Oben