blue-emotion
Super Knochen
was habts denn vor
Reiseapotheke zusammenstellen für die zwei Katstrophskys *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was habts denn vor
Reiseapotheke zusammenstellen für die zwei Katstrophskys *ggg*
Ja sie ist gelenkig und außerdem fit wie ein Turnschuh, das wars wahrscheinlich, dass nix passiert ist. Sie ist nämlich richtig mit der Schulter am Asphalt aufgekommen, das hat richtig böse ausgesehen.
Braunen Hintergrund haben wir leider nicht im Studio.... irgendwie gefällt mir dieses Rot schon, ist aber halt Geschmackssache. Ansonsten haben wir nur den schwarzen Stoff, Papier in schwarz, weiß und dunkelgrau. Wir haben leider keine Möglichkeiten sonst, andere Hintergründe zu befestigen.
Nein, aber das sind zwei Katastrophenhundejaja, das hab ich eh gelesen fahrts auf urlaub
jaja, das hab ich eh gelesen fahrts auf urlaub
na gottseidank,solche bösen Stürze können ja leider echt auch anders ausgehen. Musst sie weiter so gelenkig halten .
Ja das ist ganz sicher eine Geschmacksfrage, ich finde halt dass sie in ihrem Fell selbst einen Hauch eines Rottones hat der nicht 100% mit dem Hintergrund matcht, aber ich kann bei sowas echt recht pingelig sein-denk Dir also nix- Hauptsache Euch gefällt's .
dunkelgrau? Na ist doch perfekt-den kannst mit einem Licht und Farbfiltern eh in so ziemlich alles zwischen weiß und schwarz einfärben. Ich wär froh wenn ich einen grauen hätt, hab derzeit nur schwarzen Stoff-und der treibt mich in Sachen Hundehaare und Falten manchmal zu Weißglut..
LG
Kurze Frage, ist die Sunny geschoren, oder ist der Unterschied zwischen Sommer- und Winterfell natürlicherweise so krass bei ihr?
Lg Selina