Sunny startet ins Leben

Wollte eh schon "mahnen" weger neuer Berichte ;)
Echt schöne Bilder. Und man sieht es Sunny an, dass sie jetzt glücklich ist.:)
 
Sunny und Du seid ein tolles Team:)

wenn man die Bilder sieht, spürt man sofort wie glücklich der Hund ist.

seeeeehhhhhhr schöne Fotos.

Wollte eh schon "mahnen" weger neuer Berichte ;)
Echt schöne Bilder. Und man sieht es Sunny an, dass sie jetzt glücklich ist.:)

Wie superschön diese Bilder doch sind - einfach ein glücklicher Hund:)!


Danke :)
Ja sie ist glücklich und zufrieden und wir spielen uns immer besser aufeinander ein. So ganz happy ist sie nicht, wenn sie sieht, dass ich die Bürste in die Hand nehme..... *ggg* muss aber sein bei ihrem Fell und vor allem sich auch dran gewöhnen, denn beim Fellwechsel dann im Frühling ist zweimaliges Bürsten pro Woche ein unbedingtes Muss. Es wird eh mit jedem Mal bürsten besser.

Letzten Samstag waren sooo viele Hasen und Rehe auf den Feldern unterwegs, da musste sie einfach an der Schleppe bleiben, denn sie hätte ordentlichen Hetztrieb. Das werden wir aber auch in den Griff bekommen.

Zuhause und auch draußen üben wir schon ganz brav am Sitz und am Hier. So "Alltagskommandos" hat sie schon gut intus, das sind z.B. "Straße", "da gemma", "gemma weiter", "lauf" und "wo is Mausi".... da wird dann ein Mauseloch gesucht, reingeschnüffelt und gebuddelt.

Das ist nämlich hervorragend, dass sie auf Mausis steht, da tu ich mir dann leichter beim Jagdtrieb, weil ich das dann ähnlich wie bei Gina aufbauen kann.

Im Grunde versucht sie immer, alles richtig zu machen und freut sich sehr über stimmliches Lob, aber auch über gute Leckerlis, wie Wurst und ganz besonders liebt sie die Futtertube mit Streichwurst drinnen :D
 
Wieder mal ein kleines Update nach längerer Zeit... :)

Das Fräulein hat mittlerweile auch das Fotostudio kennen gelernt und findet das ganz passabel *gggg*

IMG_3396a.jpg


IMG_3908a.jpg


IMG_3914a.jpg




Letzten Samstag hatte ich mal wieder die Kamera mit dabei....
IMG_8042a.jpg


IMG_8043a.jpg


IMG_8062a.jpg


IMG_8072a.jpg


IMG_8087a.jpg


Sunny ist schon sooo toll geworden, ich bin so mächtig stolz auf die kleine Maus
Sie spielt schon mit Spielsachen, wenn sie gut drauf ist, weniger zuhause, aber draußen sehr gerne und das macht sie sooo lieb.

Gestern hatte ich sie bei einer Veranstaltung am Abend mit, da war sie superbrav, gar nicht geschreckt, obwohl alles neu für sie war. Nach der Veranstaltung hab ich da noch mit einigen Leuten geplaudert draußen an den Arkaden und da ist auch eine Grünfläche, da hat sie sich hingeschmissen und mal wieder im Gras gewuzzelt (das tut sie nämlich unheimlich gerne) und dann hats mit der Leine zum Spielen angefangen und rumgeknabbert. Also hab ich ihr Puppi (Marienkäfer aus Stoff) ausgepackt und ihr gegeben. Das kleine Fräulein war dann die Showeinlage, wie sie gespielt hat mit sich selbst. Ich hoffe, ich erwische sie dabei jetzt mal mit der Kamera.

Seit letzten Samstag, wo wir mit Susanne und Amber am Alberner Hafen spazieren waren, heißt sie übrigens Fräulein Katastrophsky, denn ......

Das Fräulein blieb nämlich bei der Abzweigung an der Gasleitung zur Schwechat rüber oben am Damm und kam dann nach Rufen runtergeschossen wie nix und hat sich richtig überschlagen. Im ersten Moment hat mich fast der Schlag getroffen und mir blieb die Luft weg, das hat irre ausgesehen.....

Es war aber dann nichts, sie ist ganz normal weitergelaufen, hat dann mal Abkühlung in der Schwechat gesucht und sich Gatschpatscherl geholt. Wir haben dann bei "unserer Fischerhütte" - die leider abgerissen wurde, aber die gemütliche Bank noch steht - Rast gemacht und da hat Sunny zu graben begonnen und auf einmal purzelte sie in die Schwechat runter. Sie ist aber wieder rauf gekommen ohne Probleme, obwohls dort nicht grad so einfach ist, wieder hoch zu kommen.

Tja, dann toben und spielen Amber und Sunny wie irre und sie schlägt vor lauter Übermut so einige Purzelbäume - ungewollt, die hat sich wohl selbst überholen wollen *ggg* - dann wuzzelt sie sich wieder und wenn ich sie nicht angeredet hätte, wär sie nochmals in die Schwechat runtergepurzelt.

Mittlerweile geht das Fräulein - das ab Samstag wohl Madame Katastrophsky oder so heißen wird - sehr gerne ins Wasser und sie schwimmt auch schon *freu*. In die Leitha geht sie nicht, weil da hab ich noch was dagegen, weil die noch immer sehr hoch ist und eine irre Strömung hat, aber die Bäche hier, die habens ihr angetan *lach*
 
Ich freu mich für Euch beide, ich denke da passt alles!
SEEHR hübsche Fotos!
Ich möchte schon ewig die Hunde mal professionell ablichten lassen..
Die Sunny hat ein herziges " Gschau"!
Lg Dani
 
Ich freu mich für Euch beide, ich denke da passt alles!
SEEHR hübsche Fotos!
Ich möchte schon ewig die Hunde mal professionell ablichten lassen..
Die Sunny hat ein herziges " Gschau"!
Lg Dani



Danke Dani, und ja da passt einfach alles bestens. Hat die Gina gut ausgesucht für mich die kleine Maus. Sunny ist sowas von herzig und lieb, wir wachsen schon richtig zusammen und das ist so schön und tut so gut und mildert den Schmerz um Gina immer mehr.

Magst Studiofotos haben oder Freilandbilder? Irgendwann dieses Jahr möcht ich eh noch in die Steiermark fahren, wird die Südsteiermark werden, wohl im Herbst dann.
 
Mir würde beides gut gefallen, aber die schönen Bilder im Freien gefallen mir besonders!
( ich bin nämlich eine sehr schlechte Fotografin, das liegt mir nicht so... Leider..)
Das nächste Problem ist dann, das einstellen der Fotos hier ins Forum:o
Ich bin heute noch froh das ich die Profilbilder hier hereingebracht hab ( hat ca 2 Stunden :o:o:o gedauert..., ich denke sie waren zuerst zu hoch aufgelöst, erst als ich Handyfotos genommen habe hat es geklappt ) ( ich bin nämlich auch ein Trottel am Computer! )

Ps Wenn Du mal in die Stmk kommst..... Falls Du magst... Bitte melden .. Vielleicht klappt ja ein Treffen!!

GlG Dani
 
schön zu sehen wie die Kleine auflebt.

Und gottseidank scheint sie recht gelenkig zu sein :eek::D, meine Maus ist mal mit vollem Karacho gegen einen Baum, war danach richtig benommen....

Die Studiobilder find ich schick, nur das rot gefällt mir "an ihr" nicht so toll, das schwarz steht ihr besser.....*braun/schoko-würd-wahrscheinlich-auch-gehen*....
 
Ich freue mich so für Euch:)! Sunny hat das große Los gezogen bei Dir und Du glaube ich mit ihr auch;):)! Supersüße Bilder:)!
 
wann wird das Fräulein Katastrophsky wiedermal nach Sommerein kommen, weil hier wohnt ja bekanntlich Mr. Katastrophsky und die könnten dann gemeinsam von einer Katastrophe in die nächste schlittern :D:D
 
wann wird das Fräulein Katastrophsky wiedermal nach Sommerein kommen, weil hier wohnt ja bekanntlich Mr. Katastrophsky und die könnten dann gemeinsam von einer Katastrophe in die nächste schlittern :D

Wird eh schon wieder mal Zeit jetzt, da hast Recht. Jedoch wenn zwei so Katastrophsky unterwegs sind, sollten wir da nicht eine Hunde-Reiseapotheke einpacken *ggg*


so einen herzige Maus....ich freu mich so für euch beide, das ihr so gut zusammen gefunden habt

Danke.... hat die Gina gut ausgesucht, gelle *gg*


Ich freue mich so für Euch:)! Sunny hat das große Los gezogen bei Dir und Du glaube ich mit ihr auch! Supersüße Bilder!

Danke und ich glaub auch, dass wir Beide einen Lottosechser gemacht haben ;)

Sooo eine hübsche Maus! :)
Schön, dass es Euch so gut geht

Danke und ich glaub fast, dass sie schon weiß, wie hübsch sie ist *lach*


Mir würde beides gut gefallen, aber die schönen Bilder im Freien gefallen mir besonders!
( ich bin nämlich eine sehr schlechte Fotografin, das liegt mir nicht so... Leider..)
Das nächste Problem ist dann, das einstellen der Fotos hier ins Forum:o
Ich bin heute noch froh das ich die Profilbilder hier hereingebracht hab ( hat ca 2 Stunden gedauert..., ich denke sie waren zuerst zu hoch aufgelöst, erst als ich Handyfotos genommen habe hat es geklappt ) ( ich bin nämlich auch ein Trottel am Computer! )

Ps Wenn Du mal in die Stmk kommst..... Falls Du magst... Bitte melden .. Vielleicht klappt ja ein Treffen!!

GlG Dani

Na klar meld ich mich, wenn ich in die Steiermark fahr, wird wohl im Herbst sein. Meine Freundin und ich wollten letztes Jahr schon fahren, jedoch hab ich dann keinen Kopf dafür gehabt, wegen Gina. Und ich kann Dir dann vielleicht auch bissl was an Deiner Kamera zeigen, wennst magst!


schön zu sehen wie die Kleine auflebt.

Und gottseidank scheint sie recht gelenkig zu sein, meine Maus ist mal mit vollem Karacho gegen einen Baum, war danach richtig benommen....

Die Studiobilder find ich schick, nur das rot gefällt mir "an ihr" nicht so toll, das schwarz steht ihr besser.....*braun/schoko-würd-wahrscheinlich-auch-gehen*....

Ja sie ist gelenkig und außerdem fit wie ein Turnschuh, das wars wahrscheinlich, dass nix passiert ist. Sie ist nämlich richtig mit der Schulter am Asphalt aufgekommen, das hat richtig böse ausgesehen.

Braunen Hintergrund haben wir leider nicht im Studio.... irgendwie gefällt mir dieses Rot schon, ist aber halt Geschmackssache. Ansonsten haben wir nur den schwarzen Stoff, Papier in schwarz, weiß und dunkelgrau. Wir haben leider keine Möglichkeiten sonst, andere Hintergründe zu befestigen.
 
@ blue emotion

habe eben diesen thread entdeckt
deine sunny sieht aus wie ein beiges füchschen :)
sie hat sehr sanftmütige augen
 
hab auch erst jetzt deinen thread "gefunden", und von anfang an verschlungen wie ein spannendes buch, du weißt schon warum;)

wunderschöne geschichte, bezaubernde sunny, glückliche helga :heart:
 
Reiseapotheke bei die zwei Katastrophsky ist sicher nicht falsch :D:D
 
@ blue emotion

habe eben diesen thread entdeckt
deine sunny sieht aus wie ein beiges füchschen :)
sie hat sehr sanftmütige augen

Ja, sie sieht aus, als ob da irgendwann mal ein Fuchs mitgemischt hätte *ggg*
Sanftmütige Augen... ja schon, doch hast die Teuferl nicht rausschauen gesehen *lach*


hab auch erst jetzt deinen thread "gefunden", und von anfang an verschlungen wie ein spannendes buch, du weißt schon warum;)

wunderschöne geschichte, bezaubernde sunny, glückliche helga :heart:

Danke.... und ja ich weiß warum Brigitte ;)


Reiseapotheke bei die zwei Katastrophsky ist sicher nicht falsch :D:D

Sollt ma uns überlegen, was ma da alles einpacken werden *ggg*
 
Oben