Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sunny und Du seid ein tolles Team
wenn man die Bilder sieht, spürt man sofort wie glücklich der Hund ist.
seeeeehhhhhhr schöne Fotos.
Wollte eh schon "mahnen" weger neuer Berichte
Echt schöne Bilder. Und man sieht es Sunny an, dass sie jetzt glücklich ist.
Wie superschön diese Bilder doch sind - einfach ein glücklicher Hund!
Ich freu mich für Euch beide, ich denke da passt alles!
SEEHR hübsche Fotos!
Ich möchte schon ewig die Hunde mal professionell ablichten lassen..
Die Sunny hat ein herziges " Gschau"!
Lg Dani
wann wird das Fräulein Katastrophsky wiedermal nach Sommerein kommen, weil hier wohnt ja bekanntlich Mr. Katastrophsky und die könnten dann gemeinsam von einer Katastrophe in die nächste schlittern
so einen herzige Maus....ich freu mich so für euch beide, das ihr so gut zusammen gefunden habt
Ich freue mich so für Euch! Sunny hat das große Los gezogen bei Dir und Du glaube ich mit ihr auch! Supersüße Bilder!
Sooo eine hübsche Maus!
Schön, dass es Euch so gut geht
Mir würde beides gut gefallen, aber die schönen Bilder im Freien gefallen mir besonders!
( ich bin nämlich eine sehr schlechte Fotografin, das liegt mir nicht so... Leider..)
Das nächste Problem ist dann, das einstellen der Fotos hier ins Forum
Ich bin heute noch froh das ich die Profilbilder hier hereingebracht hab ( hat ca 2 Stunden gedauert..., ich denke sie waren zuerst zu hoch aufgelöst, erst als ich Handyfotos genommen habe hat es geklappt ) ( ich bin nämlich auch ein Trottel am Computer! )
Ps Wenn Du mal in die Stmk kommst..... Falls Du magst... Bitte melden .. Vielleicht klappt ja ein Treffen!!
GlG Dani
schön zu sehen wie die Kleine auflebt.
Und gottseidank scheint sie recht gelenkig zu sein, meine Maus ist mal mit vollem Karacho gegen einen Baum, war danach richtig benommen....
Die Studiobilder find ich schick, nur das rot gefällt mir "an ihr" nicht so toll, das schwarz steht ihr besser.....*braun/schoko-würd-wahrscheinlich-auch-gehen*....
@ blue emotion
habe eben diesen thread entdeckt
deine sunny sieht aus wie ein beiges füchschen
sie hat sehr sanftmütige augen
hab auch erst jetzt deinen thread "gefunden", und von anfang an verschlungen wie ein spannendes buch, du weißt schon warum
wunderschöne geschichte, bezaubernde sunny, glückliche helga :heart:
Reiseapotheke bei die zwei Katastrophsky ist sicher nicht falsch
Reiseapotheke bei die zwei Katastrophsky ist sicher nicht falsch
Sollt ma uns überlegen, was ma da alles einpacken werden *ggg*