S
Sarabycat
Guest
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!
Hallo wie wäre es mit Sleyka Cleou Beyly Badita oder Chantal
Hallo wie wäre es mit Sleyka Cleou Beyly Badita oder Chantal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön,danke!Hallo wie wäre es mit Sleyka Cleou Beyly Badita oder Chantal
Juno !!!
Super !!!
Juno ruft sich gut, assoziiert was Wunderbares, fängt zwar nicht mit P an....aber wer fragt denn später danach der wievielte Wurf...
Wenn ich dann mal einen weiblichen Königspudel habe dann heißt sie Juno...
War übrigens auf der Züchter HP, habe auch telefoniert....sehr, sehr sympatisch....und die Hunde bei denen haben auch nicht so idiotische Frisuren...
Diese Frisuren waren es nämlich wieso ich so spät auf Pudel gekommen bin, wieso ich immer dachte, daß Pudel keine richtigen Hunde sind und irgendwie kitschig.
Aber: Das stimmt ÜBERHAUPT nicht !
Pudel sind ungeheuer vielseitig, intelligent, fröhlich, einfach zu handeln.... Pudel sind der Hammer !!!
Alle derzeitigen Welpen sind schon vergeben. Gott sei Dank. Sonst könnte ich unvernünftig und schwach werden.....aber so in ein bis zwei Jahren...und sie wird Juno heißen.
Und wenn dann in Österreich auch noch eine Großpudel namens Juno rumlaufen sollte, dann freu ich mich doch nur, dass der auch so einen schönen Namen hat.
ich stell mir das mit dem Rufen aber schwer vor! glaubst,geht des?
P wie Pixel is ja schon besetzt, passt auf einen Königspudel (übrigens bin auch ich ein riesen Fan davon!!!) aber eh net.
P wie Pixel is ja schon besetzt, passt auf einen Königspudel (übrigens bin auch ich ein riesen Fan davon!!!) aber eh net.
Wart doch mal ab, was die Züchter für P Namen ausgewählt haben, also was der Züchternamen theoretisch sein sollte. Dann kannst du immer noch abwandeln. Bei meinem Züchter blieben alle vorgeschlagenen K Namen. Auch meiner. Sie fragten mich, was mir spontan mit K einfallen würde. Ich nannte 2 namen. Carla (das c hört man eh net) oder Kylie. Die Züchter grinsten, denn Klyie stand auch auf ihrer Namensliste, die sie mir dann gaben zum Auswählen. Ich beobachtete die Kleine Maus und mir war sofort klar, nö Karla is nix für sie. Klingt nach Primadonna (harharhar), war sie aber net, war so ein freches Gör, mit 10000 Hummeln im Popo. (Nein, letzeres war kein Vorschlag!) Und heulen konnte sie auch gut, ähem, kann sie noch, somit war Kylie schon vorprogrammiert. War also in unser beider Sinne. Nun ist ihr Zuchtname Klyie vom Kleinen Berg, der Rufname Kylie.
Also, wart mal ab, was die Züchter selber vorschlagen.
haha, ich kenn einen Pudel, der Ildefonso heißt, weil er schokobraun ist. Hat dem Züchter zwar net so gefallen, doch er ist so eingetragen. Ein traumhaft schöner brauner Großpudel.
lg Heidi
p.s., wähle zuerst das Hündchen aus, beobachte es und dann siehst du klarer, welcher Name tatsächlich passen könnte.
ODER der hier:
Phoebe - fibi^^
was haltet ihr von pixy? Bedeutet soviel wie elfe.
(2001) "Pixie Dust", wörtlich übersetzt: "Elfenstaub", ist eine drei Atomlagen dicke Rutheniumschicht zwischen zwei magnetischen Schichten einer Festplattenoberfläche. Diese erzeugt die sogenannte antiferromagnetische Kopplung (antiferromagnetic coupling – AFC). Durch diese Technik ist eine große Kapazitätssteigerung bei Festplatten möglich. Das Verfahren wurde zuerst 2001 von IBM eingesetzt.
diese namen klingen auch schön! aber paprika will ich meinen hund nicht nennen.
Meinst jetzt das Hundi oder den Namen?und wann soll ich mir dann überlegen,welche ich will?
Wir bekommen am 5. August neuen Zuwachs! Es wird eine Großpudel Hündin in der Farbe "red".
Pixie Dust... oh mann! *umhau*
das ist DER WAHNSiNN! einfach wundertollig! danke für den namen!