suche einen außergewöhnlichen namen!

oooch nix zu danken... *rotwerd*

Schön, dass Euch Pixie Dust gefällt - ich finds auch super... :) (na no na net :D)

Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass ich am 3. Juli deinen "Pixie Dust"-Fotothread ansehen will! :D:D:D:D
 
oooch nix zu danken... *rotwerd*

Schön, dass Euch Pixie Dust gefällt - ich finds auch super... :) (na no na net :D)

Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass ich am 3. Juli deinen "Pixie Dust"-Fotothread ansehen will! :D:D:D:D

jaa,wir werden gaanz viele Fotos machen!!!! das schwör ich dir. :D:D
wir zählen alle schon die Tage... :eek: :)
 
oh gott... heute ist es soweit! wir fahren in 4O minuten weg,dann sind wir in 2h 15 min. ca dort. ich freu mich schon so!!
 
sooo.. wir sind seit 18:15 uhr daheim! wir waren ca. 1h 3O min bei den Hunden,haben den Kaufvertrag unterschrieben usw. Wir haben uns eine ausgesucht! Sie heißt aber jetzt doch nicht Pixie Dust,sondern Peggy Sue. Warum? Das kam so: meine mum fragte die Gabi,ob sie schon einen Namen für die Kleine hat. Sie sagte:,, Also eigentlich hätte ich ja gedacht,dass ihr euch einen Namen aussuchen wollt. Aber als ich sie mal aufgehoben hab,da wusste ich sofort: Das ist eine Peggy Sue!". Tja,das ist ja noch nix besonderes... aber: Peggy Sue war der erste name,der mir am besten gefallen hat! Das ist einfach Schicksal! Und dann mussten wir einfach den Namen behalten! :D
Also Fotos werdet ihr in dem Fotoalbum "Peggy Sue" sehen,schauts euch an!
 
Peggy Sue find ich super :D .

Ich beneide dich richtig, hätte auch so gern einen Pudel aus der Zucht *träum :eek: .

Viel Spass dann mit deiner Maus und ich will ganz viele Fotos sehn, wenn sie dann bei euch is.
 
Hey! FOOOTOOOOOOS von Pix... ääähm... Peggy Sue! :D *und das mit dem namen verzeih ich dir gerade noch* ;):D;):D
 
Oben