suche einen außergewöhnlichen namen!

AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

so mach ich das immer. sehe mir einen film an, egal welchen und achte auf die namen der figuren (nebenrollen). denn den hauptfiguren nachbenennen macht jeder...mein staff heisst LEGOLAS- kurz LEGO....:rolleyes:
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

Eine rote GP Hündin ... mit P... wäre für mich eine :

Phoenix

b9mo2a8d8p68oa9v2.jpg
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

sonst sind mir noch diese eingefallen:
  • Venus (Göttin der Schönheit)
  • Athena (Göttin Athens)
  • Demi
  • Flora
  • Hera
  • Juno (Königin der Götter)
  • Tara (Göttin des Lebens)
  • Curly
  • Lola
  • Betaisodona (nein,scherz :D)
Wie gefallen euch die?
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

Penny/Pennilane
Pepper
Paprika
Pippi (rote Haare)
Puszta
Paloma (eher für weiss)
Pandora
Panja
Paris
Patchouli (Rufname Julie)
Peach(es)
Piper
Prada
Pretty
Precious
Primadonna
Pantera (eher für schwarz)

Edit: Tara gefällt mir auch gut. Bei den meisten anderen frage ich mich, ob Du das englisch oder deutsch aussprechen würdest. Venus deutsch gefällt mir nicht so gut, englisch finde ich es toll, aber dann kann man es kaum rufen. usw.
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

Zwar nix mit P, aber meine Favoriten. :)

Shukura - ich bin großartig
Kumani- Schicksal
Myeisha- Eine die geliebt wird
Rehani - ein Versprechen
Zanta- schönes Mädchen
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

Penny/Pennilane
Pepper
Paprika
Pippi (rote Haare)
Puszta
Paloma (eher für weiss)
Pandora
Panja
Paris
Patchouli (Rufname Julie)
Peach(es)
Piper
Prada
Pretty
Precious
Primadonna
Pantera (eher für schwarz)

Edit: Tara gefällt mir auch gut. Bei den meisten anderen frage ich mich, ob Du das englisch oder deutsch aussprechen würdest. Venus deutsch gefällt mir nicht so gut, englisch finde ich es toll, aber dann kann man es kaum rufen. usw.

diese namen klingen auch schön! aber paprika will ich meinen hund nicht nennen (ist wahrscheinlich geschmackssache :D),bei pippi kommen manche auf blöde Gedanken,wenn ich sie Peach rufe,kommt was anderes raus als ich eigentlich will... :eek: und bei prada bin ich mir auch nicht sicher,weil ich nicht will,dass mein hund nach einer Modemarke benannt ist! die anderen gefallen mir aber.
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

Zwar nix mit P, aber meine Favoriten. :)

Shukura - ich bin großartig
Kumani- Schicksal
Myeisha- Eine die geliebt wird
Rehani - ein Versprechen
Zanta- schönes Mädchen

sehr schön,aber könntest du mir bitte dazuschreiben,wíe man myeisha ausspricht? mein hawaiianisch (oder was auch immer das ist :D) ist nicht wirklich gut :eek:
danke!!
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

sehr schön,aber könntest du mir bitte dazuschreiben,wíe man myeisha ausspricht? mein hawaiianisch (oder was auch immer das ist :D) ist nicht wirklich gut :eek:
danke!!

Maiescha, soviel ich weiß, bin auch keine Kenianerin, :D ist Swahili.
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

hier seht ihr die beste Hundemami der Welt mit ihren Schützlingen (6 Welpen- 4 Hündinnen und 2 Rüden)
In meinem Profil ist ein Album,da sind mehr Fotos drin!
picture.php
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

ok,irgendwie funktioniert des ned,so wie ich will. :confused:
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

...gerne, ich hab nochmals gegoogelt es wird my-ee-sa gesprochen, hier der Link zu den Namen. :)

http://www.afrika-start.de/afrikanische-namen/weiblich-myeisha.htm
aha, hast du doch vor dir einen RR zu holen? :D

ich persönlich liebe natürlich afrikanische Namen, die sind wirklich aussergewöhnlich :D

mein Lieblings-P-Name ist Penya :)

lg Nina

PS: Oder Panja (russisch und ganz schlicht: Mädchen :D )
PPS: Oder Penda (swahili: Liebe)

Achja, 2-3 Namen findest du hier: http://www.special-dictionary.com/names/p/ - ich glaub da brauchst wochen um alle durchzusehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

Juno !!!
Super !!!
Juno ruft sich gut, assoziiert was Wunderbares, fängt zwar nicht mit P an....aber wer fragt denn später danach der wievielte Wurf...
Wenn ich dann mal einen weiblichen Königspudel habe dann heißt sie Juno...
War übrigens auf der Züchter HP, habe auch telefoniert....sehr, sehr sympatisch....und die Hunde bei denen haben auch nicht so idiotische Frisuren...
Diese Frisuren waren es nämlich wieso ich so spät auf Pudel gekommen bin, wieso ich immer dachte, daß Pudel keine richtigen Hunde sind und irgendwie kitschig.
Aber: Das stimmt ÜBERHAUPT nicht !
Pudel sind ungeheuer vielseitig, intelligent, fröhlich, einfach zu handeln.... Pudel sind der Hammer !!!
Alle derzeitigen Welpen sind schon vergeben. Gott sei Dank. Sonst könnte ich unvernünftig und schwach werden.....aber so in ein bis zwei Jahren...und sie wird Juno heißen.
Und wenn dann in Österreich auch noch eine Großpudel namens Juno rumlaufen sollte, dann freu ich mich doch nur, dass der auch so einen schönen Namen hat.
 
AW: suche einen aussergewöhnlichen namen!

Juno !!!
Super !!!
Juno ruft sich gut, assoziiert was Wunderbares, fängt zwar nicht mit P an....aber wer fragt denn später danach der wievielte Wurf...
Wenn ich dann mal einen weiblichen Königspudel habe dann heißt sie Juno...
War übrigens auf der Züchter HP, habe auch telefoniert....sehr, sehr sympatisch....und die Hunde bei denen haben auch nicht so idiotische Frisuren...
Diese Frisuren waren es nämlich wieso ich so spät auf Pudel gekommen bin, wieso ich immer dachte, daß Pudel keine richtigen Hunde sind und irgendwie kitschig.
Aber: Das stimmt ÜBERHAUPT nicht !
Pudel sind ungeheuer vielseitig, intelligent, fröhlich, einfach zu handeln.... Pudel sind der Hammer !!!
Alle derzeitigen Welpen sind schon vergeben. Gott sei Dank. Sonst könnte ich unvernünftig und schwach werden.....aber so in ein bis zwei Jahren...und sie wird Juno heißen.
Und wenn dann in Österreich auch noch eine Großpudel namens Juno rumlaufen sollte, dann freu ich mich doch nur, dass der auch so einen schönen Namen hat.

Du sprichst meine Gedanken aus!
Juno klingt wirklich fabelhaft!
Die Gabi is echt a ganz a liabe. ich wohn übrigens auch in österreich..
 
Oben