Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Elfe10: Also wäre schön wenn du beides hättest, je mehr Infos wir auf die Page packen können, um so besser können sich die Leute VORHER informieren! Fotos wäre schön wenn schon in Webpage Größe!
DANKE!!!
ich kann mit fotos von meinem terrier-mischling unbekannter abstammung, unbekannter geschichte und unbekannten alters dienen .. wenn du möchtest, schick ich dir gern ein paar ab donnerstag (sollte der chello-mann mein netz zum laufen kriegen)
wie siehts denn mit nagetieren aus?
Sorry, muss ein bisserl lästig sein hier... jeder zweite Schreibt er schickt was und dann vergessen es alle wieder bis der Thread wieder nach oben kommt...
Hallo Nisi,
musst noch ein bissi warten, hab aber nicht vergessen.
Habe aber in nächster Zeit ein paar Prüfungen, daher wirds noch ein bisschen dauern bis ich alles beinander habe.
Versuche aber, Dir in den nächsten Tagen zumindest ein paar Fotos zu schicken.
nisiiii alle fotos auf www.sanchomeetskaya.at stehen dir zur freien verfügung!
rassebeschreibung wird bei mir schwierig - sind ja zwei mixe und keiner aus dem tierheim - kann also nur mit fotos dienen...
wennst willst kann ich aber auch mal einen "lustigen artikel" schreiben - wie das leben mit hund so ist - pro und contra - halt auf witzig...
schreib eh so gern