Suche Bilder und Mitarbeit...

Also ich könnte dir Bilder meiner Katzen anbieten. Ich habe alle Tiere die ich bis jetzt hatte aus dem Tierheim, also wenn du da noch Berichte brauchst, kein Problem. Leider beschränkt sich meine Tierheimerfahrung wirklich auf Katzen, andere Tiere sind weniger mein Gebiet, sorry.

Habe einen Puli aus einem Tierheim im Burgenland, wurde in Ungarn gefunden.
Eine Cockerhündin von whe und Tibet Terrier Mix von animalife.
wenn du fotos und oder Berichte brauchst melde dich und ich mach das am wochenende!

@Jodli: Hallo! Danke!! Mops hatte ich e noch nicht... :) Ich werd dir dann eine PN schicken, welche Fotos ich gerne hätte!

@Diana: Ja bitte...Das wäre lieb. Ein Bericht natürlich inkl. Fotos der Hammer.... :p

@Florentin: Ja auch bitte!! *freu* Bericht und Fotos immer herzlich Willkommen!! Wir wollen ja den Leuten zeigen, dass man auch im Tierheim usw. super Erfahrungen macht!!

@Pene: Danke!! Das ist super von dir! Und die Rassebeschreibungen kann ich dringend brauchen!! :)

Danke Leute!!!

Mal wieder nach oben schubsen tu...

Also wir haben heute angefangen die ersten Beschreibungen online zu stellen... inkl. Fotos :D

Wird aber erst in den nächsten Tagen zu sehen seien!

Bitte wir brauchen immer noch jede Menge Material!!

Wer kann uns helfen???

:)

Hallo!

Braucht ihr auch Bilder von einem Mops? Die könnte ich anbieten.
Was soll denn in den Rasseportraits drinnen stehen? Hätte ein fertiges, darin enthalten ist die Geschichte, der FCO Standart und Krankheiten. Wenn du es brauchst, kann ich es dir gerne schicken...

GLG

Oben