Suche Bilder und Mitarbeit...

Hallo Nisi,
musst noch ein bissi warten, hab aber nicht vergessen.
Habe aber in nächster Zeit ein paar Prüfungen, daher wirds noch ein bisschen dauern bis ich alles beinander habe.

Versuche aber, Dir in den nächsten Tagen zumindest ein paar Fotos zu schicken.

Kein Problem.. Freu mich schon!! :)

@Sancho: Danke dir... ich werd sicher einige Fotos einbauen... sind ja total schöne Bilder dabei.

Und so ein Artikel wäre Klasse... wenn du Zeit hast!! Würd mich drüber freuen, je mehr Material desto besser... :)

Im Übrigen:

JUHU... die ersten Rassebeschreibungen sind online... BITTE waltet Nachsicht... da ich leider viel mehr Infos hätte sie aber wegen Copyright nicht bekomme (versch. Homepages durch Züchter) sind die meistens Infos aus Wikipedia übernommen.

BITTE wenn ihr noch was über die schon vorgestellten Rassen wisst, oder einfach nur noch Fotos habt... dann bitte, bitte senden... dies soll eine ultimative Sammlung werden mit allen erdenklichen Infos!!

BITTE spart nicht mit Kritik... IHR seid das Puplikum, IHR könnt diese Sammlung mitgestalten.. mit euren Hunden und eurem Wissen!

Ich hoffe weiter auf eure zahlreiche Unterstützung!!!!!! :)

Die ersten Beschreibungen sind zu sehen auf: www.cats-dogs.at unter Wissenwertes/Hunderassen...

DANKE!!!

Hy Nisi,

kann mich mit meiner Züchterin zusammenreden und dir was bzgl. Hovawarte zusammenstellen wennst magst? Eine gescheite Rassebeschreibung ist immer gut !
lg Jenny

So... dieses Wochenende hätt ich wieder Zeit um einiges on zu stellen...

Wer sendet mir Fotos von den Wuffls oder Rassebeschreibung?

:)

welches foto hättest du denn gerne? lupin stehend, lupin sitzend, lupin liegend, lupin schlafend, lupin im t-shirt?

welches foto hättest du denn gerne? lupin stehend, lupin sitzend, lupin liegend, lupin schlafend, lupin im t-shirt?

Hallo!

Schick mir alle Lupins :D Ich such mir dann zu den Themen auf der Homepage immer einen Wuffl aus, welcher grad dazu passt.. also z.B. Winter einen Hund im Schnee, oder schlafen, kuscheln... einen Hund der kuschelt/schläft... usw.

Danke dir!! :)

gut.. dann schick ich dir heut noch ein paar.. ists ok, wenn sie nicht ganz sooo groß sind? mein datentransfervolumen leidet sonst arg

was hättst gern für schneebilder? dann seh ich dir mal nach, ob ich was passendes hab.
ansonsten hätt ich noch bilder von seinen tricks, die er kann, bellend/spielend, ...
lg

Huch ganz vergessen hier zu antworten *sorry*

@Lupin: Hab deine Bilder bekommen, Dankeschön, die kann man super verwenden :)

@Nanook: Völlig egal, schick mir eine Auswahl, ich werde im Laufe der Zeit so ziemlich alles brauchen können! :p

@Blackysfrauli: DANKE, werde mich da am Wochenende durchwühlen :)

Willst von Dogos auch was haben oder hast schon??

Und wenn du willst, was willst haben? Dogo mit Kinder, Dogo kuscheln, Dogo spielen, Dogos mit andern Rassen spielen und Rassebeschreibung auch?

Willst von Dogos auch was haben oder hast schon??

Und wenn du willst, was willst haben? Dogo mit Kinder, Dogo kuscheln, Dogo spielen, Dogos mit andern Rassen spielen und Rassebeschreibung auch

Dogo hab ich noch nichts... wäre also ganz lieb wenn du was zusammen stellen könntest!

Ja, Rassebeschreibung wäre total klasse und Fotos von allen Lebenslagen, können wir brauchen.

Schau dir das mal auf unserer Seite an: www.cats-dogs.at unter Wissenswertes/Hunderassen... :)

Danke, für deine Hilfe.

Kreisch ich hab Jay und Yankee gesehen:D Habe mal meine Züchterin nach Bildern gefragt so dass Du noch einige Farben dazu bekommst....

Zuletzt bearbeitet:
Oben