Suche Bilder und Mitarbeit...

@Sherra: Danke für die Bilder und die Rassebeschreibung... :)

Erscheint demnächst auf der Homepage!

Du bitte gerne! :)
Und falls du eine schöne Geschichte brauchst, klick mal auf meine HP und geh auf "meine Hunde", das steht die Geschichte meiner 3 Rackers....
Kannst auch verwenden falls Bedarf nach sowas ist.....

Du bitte gerne!
Und falls du eine schöne Geschichte brauchst, klick mal auf meine HP und geh auf "meine Hunde", das steht die Geschichte meiner 3 Rackers....
Kannst auch verwenden falls Bedarf nach sowas ist.....

Werd mich mal durchlesen.. hab übrigens deine Homepage verlinkt, steht dann bei der Rassebeschreibung drunter.. mit freundlicher Genehmigung von...... und die Homepage Adresse... wird voraussichtlich Samstag/Sonntag ins Netz gehen... :)

Und einige haben uns/mich wohl doch vergessen??

Wo sind eure Hundebilder...? Eure Rassebeschreibungen? Helft uns, damit wir eine ganz tolle Seite zusammen bekommen... :o:)

Magst du noch mehr Mischlingsfotos?
Ich hätte da ein paar Bilder: BorderCollie-kl.Münsterländer und/oder Schnauzer-DSH siehe Bild links)
Vielleicht finde ich sogar noch gute Katzenbilder.

Liebe Sandra!

Es besteht einiges an Aussie Bedarf... her mit guten Bildern, einer Rassebeschreibung und allen Infos die man als zukünftiger Aussie Besitzer so brauchen kann... :)

Ich werd Kerstin auch fragen, ob ich die Fotos von Skip und Sam auch auf der Homepage veröffentlichen darf... und Zoe (von Sabine)... ;)

Liebe Sandra!

Es besteht einiges an Aussie Bedarf... her mit guten Bildern, einer Rassebeschreibung und allen Infos die man als zukünftiger Aussie Besitzer so brauchen kann... :)

Ich werd Kerstin auch fragen, ob ich die Fotos von Skip und Sam auch auf der Homepage veröffentlichen darf... und Zoe (von Sabine)... ;)

O.K. kriegst du alles die Tage!
Ich hab sehr viele wunderschöne Fotos von Sammy und Skip (Kerstin hat sicher kein Problem damit) und vielleicht schaffen wir es ja das jeder Farbschlag vertreten ist. (oh, da habn wir viel vor)

lg
:)

O.K. kriegst du alles die Tage!
Ich hab sehr viele wunderschöne Fotos von Sammy und Skip (Kerstin hat sicher kein Problem damit) und vielleicht schaffen wir es ja das jeder Farbschlag vertreten ist. (oh, da habn wir viel vor)

Immer noch nix bekommen.... :(:(

Leute wir brauchen immer noch massig Hunderassen, schöne Fotos und viele Infos!!!!!!!

:):)

Also was brauch ich vor allem:

Golden Retriever
Labrador
Flat Coated Retriever
alle Jagdhundrassen (Münsterländer, Pointer, Deutsch Drahthaar...)
so ziemlich jede Kleinhunderasse (Pekinese, Yorkshire Terrier, Havanesr, Malteser, Mops, Rehpinscher, Chi etc.)
Rottweiler
Deutscher Schäfer (Bilder von allen Farbschlägen inkl. Altdeutscher Schäfer - etc.)
dann natürlich Aussie,
die normalen Collies

eigentlich eh alles was so bellt... :D

Leute wir brauchen immer noch massig Hunderassen, schöne Fotos und viele Infos!!!!!!!

Falls dir immer noch bestimmte Fotos fehlen, es gibt einige Bildagenturen die Royalty Free-Bilder fürs Web bereits um 1, Euro/Stück verkaufen. Das wäre doch auch eine gute Alternative. Die sind meist qualitativ sehr gut.
Wenn du die Links haben magst, schicke ich sie dir per PN.

lg, Babsi

Kannst was von Podenco und Westi brauchen??
Hab mir jetzt net alles durchgelesen, ob die schon dran waren:o

Was brauchst denn genau, Fotos, Rassebeschreibung, das Leben mit ihnen ect.??

Oben