Nisi
Super Knochen
Kreisch ich hab Jay und Yankee gesehen Habe mal meine Züchterin nach Bildern gefragt so dass Du noch einige Farben dazu bekommst....
DAS wäre Klasse!! Danke dir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kreisch ich hab Jay und Yankee gesehen Habe mal meine Züchterin nach Bildern gefragt so dass Du noch einige Farben dazu bekommst....
Du bitte gerne!
Und falls du eine schöne Geschichte brauchst, klick mal auf meine HP und geh auf "meine Hunde", das steht die Geschichte meiner 3 Rackers....
Kannst auch verwenden falls Bedarf nach sowas ist.....
Liebe Sandra!
Es besteht einiges an Aussie Bedarf... her mit guten Bildern, einer Rassebeschreibung und allen Infos die man als zukünftiger Aussie Besitzer so brauchen kann...![]()
Ich werd Kerstin auch fragen, ob ich die Fotos von Skip und Sam auch auf der Homepage veröffentlichen darf... und Zoe (von Sabine)...![]()
O.K. kriegst du alles die Tage!
Ich hab sehr viele wunderschöne Fotos von Sammy und Skip (Kerstin hat sicher kein Problem damit) und vielleicht schaffen wir es ja das jeder Farbschlag vertreten ist. (oh, da habn wir viel vor)
Immer noch nix bekommen....
Leute wir brauchen immer noch massig Hunderassen, schöne Fotos und viele Infos!!!!!!!
![]()
Hmmmm ich weiß ja nicht.... *grübel* heißt das Ja ?Ja ja ja ja...![]()
Leute wir brauchen immer noch massig Hunderassen, schöne Fotos und viele Infos!!!!!!!