Suche Bilder und Mitarbeit...

Leute wir brauchen immer noch massig Hunderassen, schöne Fotos und viele Infos!!!!!!!

:):)[/quote]

Hallo Nisi!

Ich könnte Dir Photos von Podencos,Golden Retriever,Samojede und Siam-Katzen anbieten--bunt gemixt oder auch einzeln:D
dazu Jack Russel (von meiner Mutter)
und Chihuahua (von meiner Tochter)

Falls dir immer noch bestimmte Fotos fehlen, es gibt einige Bildagenturen die Royalty Free-Bilder fürs Web bereits um 1, Euro/Stück verkaufen. Das wäre doch auch eine gute Alternative. Die sind meist qualitativ sehr gut.
Wenn du die Links haben magst, schicke ich sie dir per PN.

Ich bitte darum... würd mir das gern mal anschauen... :) Danke!

Kannst was von Podenco und Westi brauchen??
Hab mir jetzt net alles durchgelesen, ob die schon dran waren

Was brauchst denn genau, Fotos, Rassebeschreibung, das Leben mit ihnen ect.??

Ja bitte! Von diesen beiden Rassen hab ich noch gar nichts!! Wäre super wenn du mir da was zur Verfügung stellen kannst inkl. Fotos... :)
Brauchen würd ich eine Rassebeschreibung, Fotos und ja eben wie das Leben mit ihnen so ist... gerne detailliert - die Leute sollen sich bei uns ja ordentlich informieren können... :)
Ich sag schon mal herzlichen Dank für deine Hilfe!

Hallo Nisi!

Ich könnte Dir Photos von Podencos,Golden Retriever,Samojede und Siam-Katzen anbieten--bunt gemixt oder auch einzeln
dazu Jack Russel (von meiner Mutter)
und Chihuahua (von meiner Tochter)

Mah... bitte das wäre ganz, ganz super! :) Auch von den von dir genannten Rassen hab ich noch gar nichts... wärst mir also auch eine große Hilfe! Kannst du mir die Bilder bitte schicken? *liebschau*:o

Wenn Du Text und Bilder von Groenendaels suchst, kannst Dich gerne melden.
Kann Dir Bilder von Magyar Viszla, Jack Russel, Beardie, Border Terrier, einem jungen Sharpei und natürlich von Mischlingen anbieten.
Ja, die Bilder sind geschützt, aber ich begnüge mich mit einem Copyrighthinweis.

Mah... bitte das wäre ganz, ganz super! :) Auch von den von dir genannten Rassen hab ich noch gar nichts... wärst mir also auch eine große Hilfe! Kannst du mir die Bilder bitte schicken? *liebschau*:o

Also e-mails über unsere Podencas und über unseren Samojeden sind unterwegs!!
Die anderen folgen später!

So... immer noch suchen wir Fotos von euren Hunden!! :)

Soviele haben versprochen was zu schicken und dann auf uns vergessen... :(

Dito.. die Belgier wurden auch schon letztes Jahr (?) geschickt.

Nöö... ihr habt mir PN geschickt, dass ich mir von eurer Homepage Bilder runternehmen darf aber eine Beschreibung der Rasse ist dann nie erfolgt... :o Die Bilder hab ich noch abgespeichert in einem Ordner - aber ohne Beschreibung hab ich sie noch nicht online gestellt.

EDIT: Hab grad noch mal geschaut... also eine Beschreibung hab ich schon auch aber es würden noch Bilder von den Groenendaeles und von den Laekenois fehlen. Und leider hab ich auch von den Malis von niemanden Bilder zur Verfügung gestellt bekommen... :( Also quasi nur alles halb fertig.. :(

Aber meine hast Du doch bekommen oder ?

Ja, die Borders sind eh schon länger online!

Und die Berner auch.

Die fehlen mir komischerweise komplett :confused: :o

EDIT: Hab grad noch mal geschaut... also eine Beschreibung hab ich schon auch aber es würden noch Bilder von den Groenendaeles und von den Laekenois fehlen. Und leider hab ich auch von den Malis von niemanden Bilder zur Verfügung gestellt bekommen... :( Also quasi nur alles halb fertig.. :(

Hey,

also Beschreibung haben wir geschickt und die Laeken/Mali/Gröni-Bilder auch irgendwann im Juni *?*. Hatten ja Glück, dass wir in der CH Laeken gefunden haben und knippsen durften :)

Egal, ich such sie nochmals raus und schicks erneut.

lg

ach nisi Du Nase:D Ich mein doch die ganzen "bunten" Border hab doch extra Bilder von meiner Züchterin mit allen möglichen Farben geholt ;) Nur für dich !:D

Wir suchen immer noch Bilder und Beschreibungen von folgenden Rassen:

Alaskan Malamute
American Cockerspaniel
American Bulldog
American Staffordshire Terrier (bitte unkupiert!)
Dobermann (bitte unkupiert!)
Appenzeller
Australian Cattle Dog
Australian Kelpie
Australian Shepherd (in allen Farbvariationen)
Australian Terrier
Azawakh
Barbet
Basenji
Basset Hound
Beagle
Bedlington Terrier
Belgian Griffons
Bergamasco
Berger de Beauce (Beauceron - bitte unkupiert!)
Berger de Picard
Berger de Pyrenees
Bloodhound
Border Terrier
Barsoi
Boston Terrier
Bouvier des Flandres
Boxer (in allen Farben - bitte unkupiert!)
Briard
Brittany
englischer Bulldog
französischer Bulldog
Bullmastiff
Cairn Terrier
Collie (in allen Farben!)
Canaan Dog
Cao da Serra de Aires

- weitere Liste folgt - :o

Ups, ich hab vergessen. Die Beschreibung von Didi (Westie) hab ich jetzt weggeschickt inkl. Fotos.
Sag mir Bescheid ob es so passt, dann setz ich mich sofort hin und mache einen Bericht über Kimba (Podenco).:)

@Exilim: Dankeschön :) Ja das passt so... freu mich schon auf den Podenco Bericht über diese Rasse haben wir leider noch gar nichts... :o

so ich hab jetzt ein paar Bilder weggeschickt von meinem Clown und wenn erwünscht, schick ich gern noch einen Erfahrungsbericht hintennach.
Lg Selina

Oben