• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Strafe in der Hundeerziehung? Na geh PFUI ;-)

Aber nur im Asuland verwenden :cool::D

Ich wohn eh an der tschechischen grenze - is ein katzensprung;) Wär aber generell eine spannende Frage - das Verbot ist ja im Tierschutzgesetz geregelt - gilt das dann auch, wenn ich das Zeug zwischenmenschlich anwende? Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden:confused::confused::confused::D:D:D:

Ich wohn eh an der tschechischen grenze - is ein katzensprung;) Wär aber generell eine spannende Frage - das Verbot ist ja im Tierschutzgesetz geregelt - gilt das dann auch, wenn ich das Zeug zwischenmenschlich anwende? Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden:confused::confused::confused::D:D:D:

Naja ich denk weder der Amtstierarzt noch Vier Pfoten werden bis in Dein Schlafzimmer kommen ;-) wenn Du allerdings die Neigungen unter freien Himmel ausübst wird vermutlich Erregung Öffentlichen Ärgernisses Dein Problem sein - ich würd über die Grenze gehen - da ja auch der Besitz verboten ist - fürs Halsband ...

Naja ich denk weder der Amtstierarzt noch Vier Pfoten werden bis in Dein Schlafzimmer kommen ;-) wenn Du allerdings die Neigungen unter freien Himmel ausübst wird vermutlich Erregung Öffentlichen Ärgernisses Dein Problem sein - ich würd über die Grenze gehen - da ja auch der Besitz verboten ist - fürs Halsband ...

Aber das mein ich ja - auch der Besitz ist im tierschutzgesetz geregelt. irgendwie ist das entwürdigend :D:D:D:D

So, bevors jetzt zu schmutzig wird und senta gleich wieder ausrücken muss, weil´s ja ums TIG geht, bin ich jetzt ruhig....;) Aber SennerMi, Du hast mich schockiert - so ein böses Mädchen:D

Aber das mein ich ja - auch der Besitz ist im tierschutzgesetz geregelt. irgendwie ist das entwürdigend :D:D:D:D

ja mei, dann nimm halt so ein Halsband - macht auch nicht so schiarche Flecken am Hals :p

7420109m.jpg

Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden
Nunja:o:
Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.:p

A blede Gschicht - ich fürchte, du musst bei deiner sexuellen Vorliebe für das TIG doch selbst an dir Hand anlegen! :D:p:D (wobei des dann aber rechtlich wurscht ist, ob das Schlafzimmer im In- oder Ausland steht)

Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.:p

A blede Gschicht - ich fürchte, du musst bei deiner sexuellen Vorliebe für das TIG doch selbst an dir Hand anlegen! :D:p:D (wobei des dann aber rechtlich wurscht ist, ob das Schlafzimmer im In- oder Ausland steht)

Ich glaub das ist ein Irrtum - er darf es nicht besitzen - also wenn er auch alleine im Bett sitzt und auf den Knopf drückt und ihn Vier Pfoten dabei filmt kann er angezeigt werden - wobei das Video würd ich dann gerne sehen :D:D:D

Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.

Hm, das macht´s schwierig :D:

Was macht Senta in Deinem Schlafzimmer :eek:D

gar nix - da wird sie von meiner in solchen Situationen unkontrollierbar aggressiven frau mit starkzwang rausbefördert:D und in dem fall hab ich keine lust, am aggressionsverhalten der meinigen zu arbeiten, sondern würd´s noch positiv bestärken:D

Aber genau das mein ich ja - hier im Forum gibt´s vielleicht ein paar wenige Leute, die schon mal einen wirklich schwierigen Hund gesehen haben, kaum einen, der auch tatsächlich mit so einem Hund arbeiten würde, dafür ganz viele, die unendlich g´scheit sind und wissen, wie sie sowas machen würden:D

ich finde, dass man jemandem erst dann seine qualifikation absprechen sollte, wenn man ihn arbeiten gesehen hat.

@Snuffi: da du jeden meiner sätze seitenweise in verschiedene, für mich teilweise widersprüchliche, absurde und vor allem nicht nachvollziehbare arbeitshypothesen verwandelst, lasse ich diese diskussion sein.

Oben