Strafe in der Hundeerziehung? Na geh PFUI ;-)

Aber nur im Asuland verwenden :cool::D

Ich wohn eh an der tschechischen grenze - is ein katzensprung;) Wär aber generell eine spannende Frage - das Verbot ist ja im Tierschutzgesetz geregelt - gilt das dann auch, wenn ich das Zeug zwischenmenschlich anwende? Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden:confused::confused::confused::D:D:D:
 
Ich wohn eh an der tschechischen grenze - is ein katzensprung;) Wär aber generell eine spannende Frage - das Verbot ist ja im Tierschutzgesetz geregelt - gilt das dann auch, wenn ich das Zeug zwischenmenschlich anwende? Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden:confused::confused::confused::D:D:D:

Naja ich denk weder der Amtstierarzt noch Vier Pfoten werden bis in Dein Schlafzimmer kommen ;-) wenn Du allerdings die Neigungen unter freien Himmel ausübst wird vermutlich Erregung Öffentlichen Ärgernisses Dein Problem sein - ich würd über die Grenze gehen - da ja auch der Besitz verboten ist - fürs Halsband ...
 
Naja ich denk weder der Amtstierarzt noch Vier Pfoten werden bis in Dein Schlafzimmer kommen ;-) wenn Du allerdings die Neigungen unter freien Himmel ausübst wird vermutlich Erregung Öffentlichen Ärgernisses Dein Problem sein - ich würd über die Grenze gehen - da ja auch der Besitz verboten ist - fürs Halsband ...

Aber das mein ich ja - auch der Besitz ist im tierschutzgesetz geregelt. irgendwie ist das entwürdigend :D:D:D:D
 
So, bevors jetzt zu schmutzig wird und senta gleich wieder ausrücken muss, weil´s ja ums TIG geht, bin ich jetzt ruhig....;) Aber SennerMi, Du hast mich schockiert - so ein böses Mädchen:D
 
Aber das mein ich ja - auch der Besitz ist im tierschutzgesetz geregelt. irgendwie ist das entwürdigend :D:D:D:D

ja mei, dann nimm halt so ein Halsband - macht auch nicht so schiarche Flecken am Hals :p

7420109m.jpg
 
Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden
Nunja:eek::
Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.:p

A blede Gschicht - ich fürchte, du musst bei deiner sexuellen Vorliebe für das TIG doch selbst an dir Hand anlegen! :D:p:D (wobei des dann aber rechtlich wurscht ist, ob das Schlafzimmer im In- oder Ausland steht)
 
Nunja:eek::
Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.:p

A blede Gschicht - ich fürchte, du musst bei deiner sexuellen Vorliebe für das TIG doch selbst an dir Hand anlegen! :D:p:D (wobei des dann aber rechtlich wurscht ist, ob das Schlafzimmer im In- oder Ausland steht)

Ich glaub das ist ein Irrtum - er darf es nicht besitzen - also wenn er auch alleine im Bett sitzt und auf den Knopf drückt und ihn Vier Pfoten dabei filmt kann er angezeigt werden - wobei das Video würd ich dann gerne sehen :D:D:D
 
Nunja:eek::
Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.

A blede Gschicht - ich fürchte, du musst bei deiner sexuellen Vorliebe für das TIG doch selbst an dir Hand anlegen! :D:p:D (wobei des dann aber rechtlich wurscht ist, ob das Schlafzimmer im In- oder Ausland steht)

Hm, das macht´s schwierig :D:

Was macht Senta in Deinem Schlafzimmer :eek:D

gar nix - da wird sie von meiner in solchen Situationen unkontrollierbar aggressiven frau mit starkzwang rausbefördert:D und in dem fall hab ich keine lust, am aggressionsverhalten der meinigen zu arbeiten, sondern würd´s noch positiv bestärken:D
 
Aber genau das mein ich ja - hier im Forum gibt´s vielleicht ein paar wenige Leute, die schon mal einen wirklich schwierigen Hund gesehen haben, kaum einen, der auch tatsächlich mit so einem Hund arbeiten würde, dafür ganz viele, die unendlich g´scheit sind und wissen, wie sie sowas machen würden:D

ich finde, dass man jemandem erst dann seine qualifikation absprechen sollte, wenn man ihn arbeiten gesehen hat.

@Snuffi: da du jeden meiner sätze seitenweise in verschiedene, für mich teilweise widersprüchliche, absurde und vor allem nicht nachvollziehbare arbeitshypothesen verwandelst, lasse ich diese diskussion sein.
 
Oben