SennerMi
Super Knochen
So einer bist du!Umso spannender
*schon-mal-ein-TIG-kaufen-geh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einer bist du!Umso spannender
So einer bist du!
*schon-mal-ein-TIG-kaufen-geh*
Aber nur im Asuland verwenden
Ich wohn eh an der tschechischen grenze - is ein katzensprung Wär aber generell eine spannende Frage - das Verbot ist ja im Tierschutzgesetz geregelt - gilt das dann auch, wenn ich das Zeug zwischenmenschlich anwende? Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden:
Naja ich denk weder der Amtstierarzt noch Vier Pfoten werden bis in Dein Schlafzimmer kommen ;-) wenn Du allerdings die Neigungen unter freien Himmel ausübst wird vermutlich Erregung Öffentlichen Ärgernisses Dein Problem sein - ich würd über die Grenze gehen - da ja auch der Besitz verboten ist - fürs Halsband ...
Aber das mein ich ja - auch der Besitz ist im tierschutzgesetz geregelt. irgendwie ist das entwürdigend
Aber das mein ich ja - auch der Besitz ist im tierschutzgesetz geregelt. irgendwie ist das entwürdigend
ja mei, dann nimm halt so ein Halsband - macht auch nicht so schiarche Felcken am Hals
Nunja:Ich mein animalisch lass ich mir ja noch nachsagen, aber dass meine sexuellen Vorlieben durch das Tierschutzgesetz eingeschränkt werden
So, bevors jetzt zu schmutzig wird und senta gleich wieder ausrücken muss, weil´s ja ums TIG geht, bin ich jetzt ruhig.... Aber SennerMi, Du hast mich schockiert - so ein böses Mädchen
Gell, und das bei einer beinunrasierten Hutschigutschi-Tante!Aber SennerMi, Du hast mich schockiert - so ein böses Mädchen
Nunja:
Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.
A blede Gschicht - ich fürchte, du musst bei deiner sexuellen Vorliebe für das TIG doch selbst an dir Hand anlegen! (wobei des dann aber rechtlich wurscht ist, ob das Schlafzimmer im In- oder Ausland steht)
Treffer versenkt! *Daumenhoch*Was macht Senta in Deinem Schlafzimmer
Nunja:
Die, die dich für einen "blöden Hund" halten, dürfen dich nach dem TSchG nicht quälen, und die, die dich mögen, wollen dich nicht quälen.
A blede Gschicht - ich fürchte, du musst bei deiner sexuellen Vorliebe für das TIG doch selbst an dir Hand anlegen! (wobei des dann aber rechtlich wurscht ist, ob das Schlafzimmer im In- oder Ausland steht)
Was macht Senta in Deinem Schlafzimmer D
Treffer versenkt! *Daumenhoch*
Aber genau das mein ich ja - hier im Forum gibt´s vielleicht ein paar wenige Leute, die schon mal einen wirklich schwierigen Hund gesehen haben, kaum einen, der auch tatsächlich mit so einem Hund arbeiten würde, dafür ganz viele, die unendlich g´scheit sind und wissen, wie sie sowas machen würden
ich finde, dass man jemandem erst dann seine qualifikation absprechen sollte, wenn man ihn arbeiten gesehen hat.