Sticha Georg
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachlich zwar richtig, trotzdem erweckt es den Eindruck als sei man auf Kundenfang...... verpflichtende Ausbildung in einer Hundeschule... tz
Sachlich zwar richtig, trotzdem erweckt es den Eindruck als sei man auf Kundenfang...... verpflichtende Ausbildung in einer Hundeschule... tz
danke!Na ja, stänkern muss anscheinend auch in unserer derzeitigen Situation sein. Ob Werbung oder nicht: Die Idee einer verpflichtenden Ausbildung in einer anerkannten Hundeschule jedenfalls für Personen, die noch nie eine solche AUsbildung absoviert haben, ist im Grundsatz bestechend. Über die praktische Durchführung muss natürlich noch geredet werden; es kann aber mAn nicht um das Ob, sondern nur um das Wie gehen.
Ich red gar nicht dagegen..... ich hätte es nur sinnvoller gefunden, wenn das jemand geschrieben hätte, dem man kein Eigeninteresse unterstellen kann.
Ein Tierarzt, jemand vom Tierschutz oder oder oder.... aber nicht unbedingt der Betreiber einer Hundeschule.
DankeEs gab und gibt immer Menschen die Not- bzw. Ausnahmesituationen zur persönlichen Profilierung nutzen und auf den gewinnbringenden Zug aufspringen....
Ob dies moralisch in Ordnung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich red gar nicht dagegen..... ich hätte es nur sinnvoller gefunden, wenn das jemand geschrieben hätte, dem man kein Eigeninteresse unterstellen kann.
Ein Tierarzt, jemand vom Tierschutz oder oder oder.... aber nicht unbedingt der Betreiber einer Hundeschule.
ich hätte es nur sinnvoller gefunden, wenn das jemand geschrieben hätte, dem man kein Eigeninteresse unterstellen kann.
Finde ich sehr gut geschrieben .... gibt es einen Link dazu oder die Möglichekit den Text zu bekommen dass ich ihn auch anderweitig posten kann ???
Schick ihn dir am Nachmittag.