Sticha-zum Thema Kampfhunde Gastkommentar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Zur Info: Gastkommentar in der Kleinen Zeitung am Donnerstag, 11.2.2010

kleinezeitungkl.jpg

PDF Download des Artikels

Sachlich zwar richtig, trotzdem erweckt es den Eindruck als sei man auf Kundenfang...... verpflichtende Ausbildung in einer Hundeschule... tz

Sachlich zwar richtig, trotzdem erweckt es den Eindruck als sei man auf Kundenfang...... verpflichtende Ausbildung in einer Hundeschule... tz

Hm, na ja, man kann hinter allem irgendetwas wittern. :rolleyes:

Soweit ich gelesen habe, steht dort - "verpflichtende Ausbildung in einer Hundeschule der kynologischen Verbände", oder?

Oder steht dort, "verpflichtende Ausbildung in einer meiner Hundeschulen"? :confused:

Naja, zu den Verbänden will ich mich eh nicht äußern, das tun hier ja eh schon genug.... MIR hat sich das gleich aufgedrängt.... geht anderen vmtl. auch so, wenn sie dann unten lesen, dass der Schreiberling ne Hundeschule unterhält

Na ja, stänkern muss anscheinend auch in unserer derzeitigen Situation sein. Ob Werbung oder nicht: Die Idee einer verpflichtenden Ausbildung in einer anerkannten Hundeschule jedenfalls für Personen, die noch nie eine solche AUsbildung absoviert haben, ist im Grundsatz bestechend. Über die praktische Durchführung muss natürlich noch geredet werden; es kann aber mAn nicht um das Ob, sondern nur um das Wie gehen.

Na ja, stänkern muss anscheinend auch in unserer derzeitigen Situation sein. Ob Werbung oder nicht: Die Idee einer verpflichtenden Ausbildung in einer anerkannten Hundeschule jedenfalls für Personen, die noch nie eine solche AUsbildung absoviert haben, ist im Grundsatz bestechend. Über die praktische Durchführung muss natürlich noch geredet werden; es kann aber mAn nicht um das Ob, sondern nur um das Wie gehen.
danke!
ich verstehe einfach nicht dass hier egal bei welchem vorschlag immer wieder irgendjemand dagegen reden muss! so wird man uns HH nie ernst nehmen! :o

Ich red gar nicht dagegen..... ich hätte es nur sinnvoller gefunden, wenn das jemand geschrieben hätte, dem man kein Eigeninteresse unterstellen kann.
Ein Tierarzt, jemand vom Tierschutz oder oder oder.... aber nicht unbedingt der Betreiber einer Hundeschule.

Meiner Meinung nach sehr sachlich und kompetent geschrieben!
Man kann nur hoffen, dass dieser Artikel, so gut es geht, über das ganze land "verstreut" wird :rolleyes:

Ich red gar nicht dagegen..... ich hätte es nur sinnvoller gefunden, wenn das jemand geschrieben hätte, dem man kein Eigeninteresse unterstellen kann.
Ein Tierarzt, jemand vom Tierschutz oder oder oder.... aber nicht unbedingt der Betreiber einer Hundeschule.

Aha, ein Tierarzt gut: Kundenfang - denn durch den Artikel wird er bekannter, ist dadurch natürlich kompetenter und es gehen mehr Leute zu ihm. Kein Eigeninteresse?

Vom Tierschutz?
Wer denn? Der Tierschutzombudsmann, von dem bisher nicht wirklich was Sinnvolles gekommen ist?

Ist es nicht egal, wer etwas in dieser Sache unternimmt, Hauptsache es wird etwas unternommen?

Es gab und gibt immer Menschen die Not- bzw. Ausnahmesituationen zur persönlichen Profilierung nutzen und auf den gewinnbringenden Zug aufspringen....

Ob dies moralisch in Ordnung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Finde ich sehr gut geschrieben .... gibt es einen Link dazu oder die Möglichekit den Text zu bekommen dass ich ihn auch anderweitig posten kann ???

Das ganze wurde schon von so vielen Seiten "gefordert"/Vorgeschlagen.

Kann man (diesmal) wohl nicht als Werbung anprangern :p

Bevor ihr lieben Leute hier die K..... so weit aufreißt.....warum hört und liest man von euch nichts in der Causa??

Aber immer aus den sicheren Versteck herauskläffen:mad:

ich hätte es nur sinnvoller gefunden, wenn das jemand geschrieben hätte, dem man kein Eigeninteresse unterstellen kann.

und @ Kischa

Offensichtlich hat bei euren Postings nicht die Intelligenz ihre Meinung ausgedrückt.

Wie ich zu dieser Annahme komme?

Die Kleine Zeitung ist die Zeitung welche hauptsächlich in der Steiermark, Kärnten und Osttirol gelesen wird;), und die Chance das jemand aus Osttirol zu mir kommt, eher gering. :cool:

Da ich kynologische Verbände schrieb, beinhaltet dies ÖKV-ÖHU und wie sie sonst noch alle heißen.

Ergo ging eure Unterstellung, Werbung für meine Hundeschule machen zu wollen, ins Leere. :cool:

Na...na... na..., wer wird denn gleich so übergriffig werden und mangelnde Intelligenz unterstellen?!

Wieso postet man es dann im www, wenn es für Steiermärker etc vorgesehen ist?

Meine Bemerkung war als konstruktive Kritik zu betrachten, mit dem Ziel darüber nachzudenken ob es denn sinnvoll ist, diesen Eindruck (wie beschrieben) zu erwecken.

Im Übrigen kläffe ich nicht aus irgendwelchen Verstecken :p

ich verstehe manche user nicht :mad: wir kämpfen doch alle für eine sache, wir sind alle HH und sollten in zeiten wie diesen an einem strang ziehen und zusammenhalten!! :mad:

aber nein! da gibt es manche, die meinen, sie sind göttlicher als der liebe gott und unterstellen einen, der etwas gutes für UNSERE hunde schreibt/tut, profitgier und was weiß ich alles!!

pfui! ihr solltet euch schämen!!!!!!! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben